Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

mal dahin gestellt ob sie so einfach fast weg war..
aber wie stellst du dir die zukunft unserer nachgeneration vor..
abstandhalten, maske tragen (kinder dürfte es damit auch nicht mehr geben..denn wer nähert sich schon einen menschen)
und einen großteil der jetzigen wirschaft vernichten?..geselligkeit wird grundsätzlich verboten usw.
na servus..gut das ich schon so alt bin..
Du schaust dir stundenlange streams an, hörst dir die Reden von Leuten an, die zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden und informierst dich auf verschwörungsideologischen Seiten.
Wozu also stellst du ständig irgendwelche Fragen, wenn du überhaupt kein Interesse an den Antworten hast und es sowieso von dir weist.

Laut Querdenken sterben in Kürze alle Geimpften (die Angaben varieren zwischen Herbst diesen Jahres und etwa 2 Jahren) . Nur die Erwachten bleiben übrig, sofern Blödo nicht aus Tansania zurück kommt um die Schlafschafe zu retten.

https://twitter.com/Alemanniel/status/1396040100048474112

Werbung:
Du kannst es nicht lassen, diesen Müll immer und immer wieder einzustellen.
5 Stunden Bullshit.
Die Demos der Querdenker wurden verboten. Entsprechend groß das Gejammer.

Es gibt noch keine ausgefeilten Nachrichteneinrichtungen in Bayern bis die Rauchzeichen ankommen vergeht einige Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
...aber wie stellst du dir die zukunft unserer nachgeneration vor..
abstandhalten, maske tragen (kinder dürfte es damit auch nicht mehr geben..denn wer nähert sich schon einen menschen)
und einen großteil der jetzigen wirschaft vernichten?..geselligkeit wird grundsätzlich verboten usw.
na servus..gut das ich schon so alt bin..

Is scho geil, alles immer total zu überziehen, gell?
Dann muß nie etwas als sinnvoll übrigbleiben. Dabei
kommt zwar nix raus, erfüllt aber wohl ein Bedürfnis.

Wer Grippe hat, weiß das normalerweise, denn es geht ihm schlecht.
Wenn man sich mit Grippe angesteckt hat, wird man innerhalb sehr kurzer Zeit krank.
Wenn also wenigstens die Leute, die WISSEN, daß sie grippekrank sind, sich so verhalten,
daß sie Andere nicht anstecken (aus der Erfahrung mit Corona), ist schon viel gewonnen.

Ich erinnere mich an einen Job im Büro, da war man regelrecht stolz drauf, krank zur Arbeit zu kommen. Sowas muß nicht sein. Sowas könnte gesellschaftlich geächtet sein. Dadurch würde die Wirtschaft nicht vernichtet und auch die Geselligkeit nicht.

Du schaust dir stundenlange streams an, hörst dir die Reden von Leuten an, die zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden und informierst dich auf verschwörungsideologischen Seiten.
Wozu also stellst du ständig irgendwelche Fragen, wenn du überhaupt kein Interesse an den Antworten hast und es sowieso von dir weist.

Laut Querdenken sterben in Kürze alle Geimpften (die Angaben varieren zwischen Herbst diesen Jahres und etwa 2 Jahren) . Nur die Erwachten bleiben übrig, sofern Blödo nicht aus Tansania zurück kommt um die Schlafschafe zu retten.

was schreibst denn du schon wieder alles..
und wo habe ich behauptet sooo viele leute sterben wegen der impfungen?
ich vermute du hast einen querdenkenwahn..querdenken ist lediglich eine organisation und sonst nichts..
du kannst nicht alle leute mit ihnen vergleichen nur weil sie kritisch sind was die maßnahmen usw. betrifft..
für dich sind alles querdenker, nazis, antisemisten und weiß der teufel was..
mach doch mal deine augen auf..

Is scho geil, alles immer total zu überziehen, gell?
Dann muß nie etwas als sinnvoll übrigbleiben. Dabei
kommt zwar nix raus, erfüllt aber wohl ein Bedürfnis.

Wer Grippe hat, weiß das normalerweise, denn es geht ihm schlecht.
Wenn man sich mit Grippe angesteckt hat, wird man innerhalb sehr kurzer Zeit krank.
Wenn also wenigstens die Leute, die WISSEN, daß sie grippekrank sind, sich so verhalten,
daß sie Andere nicht anstecken (aus der Erfahrung mit Corona), ist schon viel gewonnen.

Ich erinnere mich an einen Job im Büro, da war man regelrecht stolz drauf, krank zur Arbeit zu kommen. Sowas muß nicht sein. Sowas könnte gesellschaftlich geächtet sein. Dadurch würde die Wirtschaft nicht vernichtet und auch die Geselligkeit nicht.

ich habe nicht geschrieben man sollte in die arbeit gehen wenn man krank ist..

die Impfbereitschaft (gegen Corona) liegt bei 75 Prozent. ;)
nur etwa 4 Prozent wollen sich auf keinen Fall impfen lassen.

und dann gibt es noch ein paar Prozent, die sich aus echten
gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können
(wie einige Behinderungen oder schwere Immunkrankheiten).
allein schon im Interesse dieser Menschen ist es asozial, selber
gegen das Impfen zu sein, obwohl man geimpft werden könnte.

Wegen einer Handvoll Schulabbrecher, die zum Teil auch hier im Thread schreiben, mache ich mir wirklich keine Sorgen. Die Impfungen gehen beschleunigt weiter, da können die Queridioten noch so laut plärren. :rolleyes:

https://twitter.com/Alemanniel/status/1396040100048474112
Und das Tolle daran:
Es ist
SEINE Meinung

Werbung:
Zurück
Oben