Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das gute an diesen Rap-Stücken ist ja, daß man eh immer nur ein paar Brocken versteht, und der Rest vom Text geht unter in hektischem Gestammel. jedenfalls wird mal wieder sehr schön klar, wo diese Typen sich politisch selber einordnen und wohin demzufolge Leute gehören, die ins selbe Horn tröten.

Werbung:
Influenza wurde in Covid-19 umgetauft?
Heißt das, Covid-19 gibt es gar nicht?

Aus Deiner Sicht mag dies vielleicht so scheinen. Meine ist jedoch eine andere als Deine... und @Darkhorizon hat es trefflich formuliert:

auch ich glaube nicht das die grippe von einen auf den anderen tag zum stillstand kam..
dies zu glauben empfinde ich für mich ein bisschen naiv..
vermute mal das zb. die grippeerkrankten in die zahl der coronaerkrankten geflossen ist..
und diese vermutung ist weder ein verharmlosen, noch leugnen was corona betifft..

... und er schreibt mir damit aus der Seele.

hier mal ein livestream heute in berlin..
keine ahung wie lange es man noch sehen kann..vermutlich wird es bald gelöscht..dauert über 5 stunden, darum einfach mal durchzippen..
erst wurde das tanzen verboten..und als die polizie wieder abzog ging es weiter..vermutlich war es ihnen selbst zu dumm wie der polizeisprecher angedeutet hat..bei etwa 4 st....daran sieht man das die menschen langsam die schnaute voll haben..und das ist mit sicherheit nicht die minderheit wie hier immer wieder gerne geschrieben wird..

Halbwissen und Kommunikationsprobleme
Warum werden Menschen mitten in einer Pandemie zu Impfgegnern?

ein wie ich finde guter Artikel darüber, wie es sein kann,
daß -entgegen der wissenschaftlichen Erkenntnisse-
ein Teil der Bevölkerung irrational querschießt.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...7c926a6?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ein Satz daraus:
"Was Rechtspopulismus für Männer ist, ist Impfgegnerschaft für Frauen – eine aggressive, oft menschenfeindliche Ideologie, die das eigene, bauchgefühlte Halbwissen über das Wohlergehen anderer Menschen stellt."

und weiter:
"Impfgegnerschaft erscheint als Einstiegsdroge in eine lebensbedrohliche Welt, in der sich mächtige, prinzipiell bösartige und meist geldgierige Zirkel gegen die Gesundheit der Bevölkerung verschworen haben."

hier mal ein livestream heute in berlin..
....daran sieht man das die menschen langsam die schnaute voll haben..und das ist mit sicherheit nicht die minderheit wie hier immer wieder gerne geschrieben wird..

um deine Phantasien von Massen Andersdenkender etwas geradezurücken:
in Deutschland leben über 83 Millionen Menschen. ;)
die paar Durchen sind auf jeden Fall eine Minderheit.

Werbung:
Zurück
Oben