Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wie willst du denn das wissen?..covid 19 schwächt das immunsystem wie auch die influenza..
darum ist eben nicht so das alle covid 19 infizierte wie auch influenza infizierte lediglich an der infektion sterben..
nur bei corona wird in der regel nicht unterschieden..
???
keine ahnung..ich bin kein wissenschaftler..
keine ahnung Joey ... ich bin kein intensivmediziner..
Hast Du nun Ahnung von der Materie oder nicht?

Ich lese und zitiere in erster Linie das, was Mediziner und Wissenschaftler über diese Krankheiten erzählen.
Und die müssen's ja schließlich wissen.

Und wenn ein medizinisches Institut wie die Vereinigung "München Klinik" schreibt:
Manche Patienten bekommen eine Superinfektion, also zusätzlich zu der Covid-Lungenentzündung eine Infektion mit Bakterien. Hier müssen klassische Antibiotika verabreicht werden. Eine Hemmung des Immunsystems ist dann kontraindiziert.
... dann glaube ich das mal, dass nur manche Covid-19-Patienten von einer bakteriellen Lungenentzündung betroffen sind, und fange nicht einfach an, mir selber zusammenzureimen, dass wohl eher die meisten Covid-19-Patienten (wie bei Influenza) zusätzlich eine bakterielle Lungenentzündung bekommen, nur damit das nach meinem Gusto ist und ich die Todeszahlen bei Covid-19 weiter herunterkorrigieren kann.

Der grüne Pass und der Datenschutz:
https://www.derstandard.at/story/20...dUuNZWrQU5-fmy1KSTP6zuFfKu8zDB7gIB8Szw8XYM3K4

"Das Gesetz sieht nämlich eine Verknüpfung von aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, das Einkommensniveau, etwaige Arbeitslosigkeiten, den Bildungsweg und Krankenstände aller geimpften oder genesenen Personen vor."
...
"Als wäre das nicht schon bedenklich genug, sollen die Daten dann zusätzlich im Statistikregister gespeichert werden, was natürlich wiederum den Kreis der Zugriffsberechtigen immens erweitert. Dadurch entsteht ein großes Missbrauchspotenzial und vergrößert sich die Gefahr eines Datenskandals im Einflussbereich des Gesundheitsministeriums".
...
"Wer sich impfen lässt, der landet im Register – eine Opt-out-Möglichkeit gibt es nicht."

sauber...
Die Taktik und Methoden sind ja immer diesselben nur heute noch raffinierter. Der Mensch mit seiner integrierten Bösartigkeit ist wie ein Programm das sich weiterentwickelt um den Nährboden der Falschheit zu erhalten. Da ist nix mit Christuslicht oder dergleichen, da gehts nur um Bioevolutionäre Durchsetzungsprogramme nach dem Prinzip von welche Arten kommen weiter im Genpool.
Vielleicht kommt ja wieder ein weiterer Snowden und deckt die nächsten schweinischen Machenschaften der Mächtigen auf , siehe Geheimakte Corona ?

. dann glaube ich das mal, dass nur manche Covid-19-Patienten von einer bakteriellen Lungenentzündung betroffen sind, und fange nicht einfach an, mir selber zusammenzureimen, dass wohl eher die meisten Covid-19-Patienten (wie bei Influenza) zusätzlich eine bakterielle Lungenentzündung bekommen, nur damit das nach meinem Gusto ist und ich die Todeszahlen bei Covid-19 weiter herunterkorrigieren kann.

du musst schon genauer lesen was ich schreibe..

wie willst du denn das wissen?..covid 19 schwächt das immunsystem wie auch die influenza..
darum ist eben nicht so das alle covid 19 infizierte wie auch influenza infizierte lediglich an der infektion sterben..
nur bei corona wird in der regel nicht unterschieden.
.

was hat das jetzt mit dem zu tun was du oben geschrieben hast?

Die Taktik und Methoden sind ja immer diesselben nur heute noch raffinierter. Der Mensch mit seiner integrierten Bösartigkeit ist wie ein Programm das sich weiterentwickelt um den Nährboden der Falschheit zu erhalten. Da ist nix mit Christuslicht oder dergleichen, da gehts nur um Bioevolutionäre Durchsetzungsprogramme nach dem Prinzip von welche Arten kommen weiter im Genpool.
Vielleicht kommt ja wieder ein weiterer Snowden und deckt die nächsten schweinischen Machenschaften der Mächtigen auf , siehe Geheimakte Corona ?

vielleicht setzt die sich der christlichen Ethik verpflichtet fühlenden Regierung, die aus erwachsenen, erfahrenen Menschen besteht und kompetente Berater für die beteiligten Fachgebiete hat, aber auch einfach nur alles Mögliche daran, so viele Menschen wie machbar vor dem Tod durch Covid-19 zu bewahren und unnötiges Leid durch die eindämmbare Verbreitung vom Coronavirus zu vermeiden. nix geheim, nix verschworen, einfach nur tätig. vom Dummschwätzen allein wurde nämlich noch Keiner vor irgendwelchem Elend gerettet.

Klar, was sonst?

Der Ausgangspunkt unserer Diskussion war die bakterielle Lungenentzündung.
Ich kann Dir nur empfehlen, den Verlauf unserer Diskussion einfach nochmal am Stück durchzulesen.

Und so lief die zuletzt in der Abfolge:
auch covid 19 kann eine bakterielle lungenentzündung auslösen..
"Kann", aber tut es in den allerwenigsten Covid-19-Fällen. ...
nur bei corona wird in der regel nicht unterschieden..
Hast Du nun Ahnung von der Materie oder nicht?

Ich lese und zitiere in erster Linie das, was Mediziner und Wissenschaftler über diese Krankheiten erzählen.
Und die müssen's ja schließlich wissen.

Und wenn ein medizinisches Institut wie die Vereinigung "München Klinik" schreibt:

Manche Patienten bekommen eine Superinfektion, also zusätzlich zu der Covid-Lungenentzündung eine Infektion mit Bakterien. Hier müssen klassische Antibiotika verabreicht werden. Eine Hemmung des Immunsystems ist dann kontraindiziert.
... dann glaube ich das mal, dass nur manche Covid-19-Patienten von einer bakteriellen Lungenentzündung betroffen sind, und fange nicht einfach an, mir selber zusammenzureimen, dass wohl eher die meisten Covid-19-Patienten (wie bei Influenza) zusätzlich eine bakterielle Lungenentzündung bekommen, nur damit das nach meinem Gusto ist und ich die Todeszahlen bei Covid-19 weiter herunterkorrigieren kann.

...
was hat das jetzt mit dem zu tun was du oben geschrieben hast?

smilie_girl_016.gif

Ganz ehrlich?
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so viel Ignoranz, wie die, die Du laufend an den Tag legst ...

Klar, was sonst?

Der Ausgangspunkt unserer Diskussion war die bakterielle Lungenentzündung.
Ich kann Dir nur empfehlen, den Verlauf unserer Diskussion einfach nochmal am Stück durchzulesen.

Und so lief die zuletzt in der Abfolge:

smilie_girl_016.gif

Ganz ehrlich?
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so viel Ignoranz, wie die, die Du laufend an den Tag legst ...

dir ging es ledigich um die bakterielle lungenentzündung..mir jedoch auch um andere krankheiten..du musst schon ganz zitieren wenn auch andere aussagen stehen..

Werbung:
Wenn, dann sterben Influenza-Patienten in den meisten Fällen an einer bakteriellen Lungenentzündung.
Eben, die kann sich wie bereits hier hundertfach erklärt zu einer Lebensgefahr entwickeln, dass man ins KH muss.

Aber jetzt wird die Influenza wieder in den Vergleich mit Schlaganfall und Herzinfarkt gezogen. hat dennoch nichts mit Covid19 zu tun
Viel mir auch auf.
Ich koche heute Suppe.
Gemüsesuppe um genau zu sein.
Gibbs auch ein Würstchen drin?:D

Zurück
Oben