Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was bedeuten würde, dass er mut beiden Viren infiziert ist, und somit tatsächlich auch Covid-infiziert ist.

wie oben schon geschrieben..ein an grippe erkrankter muss samt positiven coronatest nicht wirklich mit corona infiziert sein..
zählt aber automatisch zu den coronaerkrankten..auch wenn die auswirkung lediglich das girppevirus betrifft..

Werbung:
wie oben schon geschrieben..ein an grippe erkrankter muss samt positiven coronatest nicht wirklich mit corona infiziert sein..
zählt aber automatisch zu den coronaerkrankten..auch wenn die auswirkung lediglich das girppevirus betrifft..

Wie schon oben geschrieben: Ein positiver PCR-Test bedeutet auch, dass das Virus da ist.

Ich geh mal davon aus, dass das Fieber in den kalten Monaten auftrat.
Schwaches Immunsystem?

Ich hab mal ein paar Fragen und Anmerkungen:
Wie weit lagen Impfung und Erkrankung zeitlich auseinander? Wochen? Monate?
Habt Ihr über dieses Phänomen mit Euerm Hausarzt gesprochen?
Habt Ihr Euch testen lassen, um herauszufinden, was für das Fieber verantwortlich war?
Weshalb wurde überhaupt Euer Sohn geimpft? Unter 40-Jährige brauchen sich ja nicht eigentlich impfen lassen.
Ist Dir klar, dass hohes Fieber nicht nur bei einer Influenza-Infektion auftritt?
Es gibt ja zig Gründe, weshal der Körper mit Fieber reagiert. Influenza ist nur eine von vielen.

Ja, das gibt es, sind aber Ausnahmen.

schwaches immunsysthem ist gut gesagt trotz impfung..
ich weiß nur eines..als sie mit den impfungen aufhörten war schluss damit..das kannst du mir jetzt glauben oder nicht..

Andeutungsweise ja.

komische denkweise..
a015.gif

Hast Du nur noch solche Vorstellungen bzw. malst Dir solche Szenarien aus?

Bleib gesund,... so mein Wunsch an Dich und auch an einige andere hier...
Wir bleiben gesund, da wir eben hirnlose Bürger sind die die von der Obrigkeit angeordneten Verfügungen einhalten.

schwaches immunsysthem ist gut gesagt trotz impfung..
Es gibt nicht DIE Impfung gegen Fieber.
Fieber ist ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem reagiert.

ich weiß nur eines..als sie mit den impfungen aufhörten war schluss damit..das kannst du mir jetzt glauben oder nicht..
Ich frag jetzt noch mal: Wann genau traten die Fieberschübe auf?
Direkt nach der Impfung oder erst Wochen oder Monate später?

Und weshalb wurde Euer Sohn überhaupt geimpft?
Wenn er jung und kerngesund war, gab es keinen Anlass dafür.

Werbung:
Zurück
Oben