Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

denke nicht das du damit @Elementezauber festnageln kannst..
Sie äußert sich nicht. Das ist mir Antwort genug.

auch ich glaube nicht das die grippe von einen auf den anderen tag zum stillstand kam..
dies zu glauben empfinde ich für mich ein bisschen naiv..
vermute mal das zb. die grippeerkrankten in die zahl der coronaerkrankten geflossen ist..
Wie soll das gehen, außer durch vorsätzlichen Betrug?

und diese vermutung ist weder ein verharmlosen, noch leugnen was corona betifft..
Was denn sonst?

Werbung:
(...) vermute mal das zb. die grippeerkrankten in die zahl der coronaerkrankten geflossen ist..

Nein. Denn bei Grippe-Kranken fällt der Corona-Test negativ aus. Corona-Tests finden Corona-Viren bzw. sehr speziefische Teile davon und keine Influenza-Viren o.ä.

Und Du willst uns hier allen Ernstes weißmachen, dass Deine Frau und Dein Sohn jedes Jahr - nach der Influenza-Impfung (!) - 40°C Fieber bekamen?
Das glaubst Du doch selbst nicht!

generell ein mal im jahr 39,5 , bis sogar zu 40° fieber..trotz impfung..
ob du es glaubst oder nicht ist mir auf der einen seite egal..einen link kann ich dir dazu nicht posten..;)
ich bin kein genereller impfgegner..doch gibt es leute die eine gewisse impfungen einfach nicht vertragen..

Nein. Denn bei Grippe-Kranken fällt der Corona-Test negativ aus. Corona-Tests finden Corona-Viren bzw. sehr speziefische Teile davon und keine Influenza-Viren o.ä.

warum muss bei einen an grippe erkrankten ein test negaiv ausfallen?
wie schon geschrieben..selbst bei gesunden gibt es auch positive teste..

warum muss bei einen an grippe erkrankten ein test negaiv ausfallen?

Weil Influenza-Viren keine Sars-Cov-2 Viren sind.

Meine Freundin musste sich aufgrund ihres Berufs immer testen lassen, wenn sie auch nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte. JEDES Mal negativ. Wie ist das mögklich, wenn es doch so viele falsch-positive gibt?

wie schon geschrieben..selbst bei gesunden gibt es auch positive teste..

Was bedeutet, dass sie irgendwie mit dem Virus infiziert sind und (noch) keine Symptome entwickelt haben.

Die Validität des PCR-tests wurde mehrfach überprüft und bewiesen. Dass Du das nicht wahr haben willst, macht es nicht falsch.

Was bedeutet, dass sie irgendwie mit dem Virus infiziert sind und (noch) keine Symptome entwickelt haben.

der nachweis von toten viren oder lediglich kleinste partikel heißt nicht, dass man wirklich infiziert ist..
trifft dies jetzt auch auf einen grippekranken zu, zählt er zu den coronakranken..

der nachweis von toten viren oder lediglich kleinste partikel heißt nicht, dass man wirklich infiziert ist..

Es heißt, dass man diese sehr speziefischen Teile von Sars-Cov-2 hat, was wiederum bedeutet, dass man mindestens in jüngerer Vergangenheit soviel Materisl dieses Virus aufgenommen hat, dass es in der Stichprobe der Entnahme auch wieder nachweisbar ist. Und das ist i.A. nur dann möglich, wenn dieses Virusmaterial sich zwischendurch auch vermehrt hat.

trifft dies jetzt auch auf einen grippekranken zu, zählt er zu den coronakranken..

Was bedeuten würde, dass er mut beiden Viren infiziert ist, und somit tatsächlich auch Covid-infiziert ist.

generell ein mal im jahr 39,5 , bis sogar zu 40° fieber..trotz impfung..
ob du es glaubst oder nicht ist mir auf der einen seite egal..einen link kann ich dir dazu nicht posten..;)
Ich geh mal davon aus, dass das Fieber in den kalten Monaten auftrat.
Schwaches Immunsystem?

Ich hab mal ein paar Fragen und Anmerkungen:
Wie weit lagen Impfung und Erkrankung zeitlich auseinander? Wochen? Monate?
Habt Ihr über dieses Phänomen mit Euerm Hausarzt gesprochen?
Habt Ihr Euch testen lassen, um herauszufinden, was für das Fieber verantwortlich war?
Weshalb wurde überhaupt Euer Sohn geimpft? Unter 40-Jährige brauchen sich ja nicht eigentlich impfen lassen.
Ist Dir klar, dass hohes Fieber nicht nur bei einer Influenza-Infektion auftritt?
Es gibt ja zig Gründe, weshal der Körper mit Fieber reagiert. Influenza ist nur eine von vielen.

ich bin kein genereller impfgegner..doch gibt es leute die eine gewisse impfungen einfach nicht vertragen..
Ja, das gibt es, sind aber Ausnahmen.

Werbung:
Zurück
Oben