Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Eine neue wissenschaftliche Übersichtsarbeit, die in der Zeitschrift Nutrients veröffentlicht wurde, untersucht, ob eine Nahrungsergänzung die Entzündungsreaktion bei COVID-19 abschwächen kann. In Form eines Überblicks über systematische Reviews, die Vitamin D, Vitamin C, Melatonin und Zink untersuchten, kamen die Autoren zu dem Ergebnis, dass alle vier dieser natürlichen Substanzen entzündungshemmend wirken und dass sie einen nützlichen und praktikablen Ansatz zur Bekämpfung der Pandemie darstellen könnten.

Im Anerkennen, dass eine Unterstützung durch nationale und öffentliche Gesundheitssysteme notwendig ist, und mit dem Hinweis, dass kein spezifisches Medikament sich als vorteilhaft gegen das Fortschreiten von COVID-19 erwiesen hat, kommen die Autoren zu dem Schluss, dass Nahrungsergänzung eine Rolle innerhalb eines gemeindegestützten medizinischen Ansatzes spielen könnte.

Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...xCMkWfDrzUyaih0heNE2oIYbj9odv7kh1QP8578tZR3tM lesen.

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieviel Provision du bekommst für diese dummdreiste Reklame. Klar wirst du nicht antworten, wie du noch nie jemandem geantwortet hast und das Forum hier weiterhin lediglich als Abladeplatz für Bibelsprüche im Endlosformat und Reklame für besagtes Vitamingebräu von "Dr.Rath" benutzen.

Ich stelle die Frage nur pro forma, zusammen mit einer Warnung. Dr. Raths Vitamincoctail ist gesundheitsschädlich und in Deutschland auch verboten. Deshalb agiert er auch aus dem Ausland.
------------
Dieses Verbot umgeht Rath unter Ausnutzung einer Gesetzeslücke, indem er seine Vitaminpräparate und hochpreisigen Nahrungsergänzungsmittel von seinem Firmensitz in Heerlen/Niederlande per Postversand verkauft. Zudem etablierte Rath die Gesundheits-Allianz, ein geschlossenes Netzwerk von Anwendern und so genannten „Gesundheits-Beratern“, welche die Inhalte der Zellularmedizin vermitteln, über eigene Erfahrungen berichten und so auch zur Verbreitung von Raths Produkten beitragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Rath
 
Werbung:
Ist der gleiche Scheiß Wegrelativieren ist ja nichts anderes als miteinander vergleichen, zueinander in Relation stellen Es bleibt dabei, die haben im Leben noch was zu lernen

dann schauen wir mal wenn das leid und die todeszahlen durch die maßnahmen rauskommen werden..
und dann vermute ich mal auch du hast noch viel zu lernen in deinem leben...
 
Ich hatte heute von einem persönlichen Fall berichtet, wo das nicht der Fall war und das war nicht mal eine Intensivstation. Zudem hatten sowohl Hospize als auch Pflegeheime sich bereits im Frühsommer laut dagegen aufgelehnt, gegen diese unwürdige und einsame Art zu sterben.
Mein Vater ist Ende März 2020 gestorben.
Alleine.
Wir durften nicht zu ihm als er im Sterben lag, noch als er schon tot war um uns zu verabschieden!
Ich finde sowas nicht richtig und auch nicht gerecht fertigt, da könnt ihr sagen was ihr wollt!
 
Danke für Deinen ausführlichen Bericht und nochmals auch mein Mitgefühl zum Verlust Deines Vaters.

Ich kann mich den Worten von @Vonne.sonne da nur anschließen:

Aber eine Demenz, wo der jenige nicht mehr reden kann ist bereits das Endstadium. Die häufigste Todesursache bei Demenzkranken ist eine Infektionskrankheit. Das ist traurig, aber die Wahrheit.

Ja, es ist traurig, aber wahr...
Kennst Du den Film "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden?

hab ich vorhin schon etwas zu geschrieben. ein Krankenhaus ist eine besonders sensible Zone. würde das Virus dorthin eingeschleppt, hätte das massive Auswirkungen. man kann dort eine solche zusätzliche Belastung einfach nicht riskieren und nicht gebrauchen. und wozu? damit Patienten, die mal für ein paar Tage im Krankenhaus sind, Besuch kriegen können, als wäre alles normal und als wäre kein Corona-Virus existent?

Es ist jedoch auch ein Ort, so sollte man annehmen können, an dem besondere Hygiene- und Verhaltensvorschriften gelten und so selbst auch von Besuchern angewandt werden...
Von daher könnten doch auch da unter gewissen hinzukommenden Regelungen auch Besucher der stationär behandelten Patienten ermöglicht werden können, wie in den Alten- und Pflegeheimen auch?!

Von daher ist mir die Argumentation "ein besonders sensibler Ort" zu mager, wenn es für die einen (das Personal, die Ärtze und wer sonst noch dort arbeitet) möglich ist, doch für besuchende nahe Familien-Angehörige unmöglich geworden ist... nur wegen Corona.
Ein mit zweierlei Maß messen... aus meiner Sicht.


was soll das? die paar Tage Ruhe im Krankenhaus kriegt man schon rum. manchen tut das sogar mal ganz gut. die ältere Frau, die mit mir im Zimmer war, erzählte von ihrem cholerischen, trinkenden Ehemann. die war froh, dort für eine Weile raus zu sein. auch sowas gibts. und wie gesagt: wenn jemand im Sterben liegt, dann werden auch Ausnahmen für Angehörige gemacht. es sind alles Menschen. man kann reden. aber beim Normalfall geht die Sicherheit vor, und darum ist Besuch jetzt einfach mal entbehrlich.

Wer etwas bewegen will, findet Wege, wer etwas vermeiden will, findet Gründe...

wenn jemand im Sterben liegt

Sind wir als Mensch jetzt schon so weit gekommen, dass man nur, wenn man im KH stirbt, von seinen Angehörigen besucht werden darf?
Was für eine Welt...
Drum wird es Zeit, dass sich dahingehend etwas gravierend ändert... und das wird es auch... so mein Gefühl!

hätte es, als Corona bereits unterwegs und bekannt war, in den Alten- und Pflegeheimen nicht noch so lange Besuch gegeben, dann wären etliche der an Covid gestorbenen Alten noch am Leben. genau die Besuche waren es schließlich, die den Tod in die Häuser gebracht haben. das Testen war ja nicht vom ersten Tag an möglich, und auch mit dem Impfen hat es gedauert. mein Vater hätte übrigens eine Woche nach seiner Ansteckung geimpft werden sollen. mittlerweile gibt es die Tests und viele Heimbewohner sind schon geimpft. jetzt kann wieder besucht werden.

Wir sind jedoch bereits mehr als ein Jahr weiter und immer noch werden lediglich Begründungen für etwas gefunden, um weitere Einschränkungen schönzureden... denn Taten hinsichtlich einer Restrukturierung in auch diesem Bereich lassen weiterhin auf sich warten.
Genau... und jetzt gibt es die Tests für Besucher in den Alten- und Pflegeheimen... und so könnte es auch in den Kliniken für den Besuch geregelt werden... wenn dies gewollt wäre.

Dennoch auch hier danke für Deinen sachlichen Beitrag...
 
Ja ich weiß, so wie bei dir ja auch reihenweise die Leute sterben.

Und klar, jetzt hast du auch noch Leute vom Bau, Lager/Logistik plus Erntehelfer. Alles andere hätte nach deinen vorangegangenen Stories auch verwundert.
Wichtigtuerei und das die Leute in der eigenen Umgebung reihenweise sterben glaube ich so auch nicht, dann würde man auch keine lapidare Allgemeinsätze raushauen. Man wäre viel sensibler und würde keine Verallgemeinerungen schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben