Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

doppelmoral? nicht alle sind egoisten..
warum ist es doppelmoral wenn man sich auch für andere leute einsetzt denen es nicht gut geht?
Das hat Liefers bestimmt nicht wegen der Benachteiligten gemacht, sondern wegen der schönen Euronen die es da gab.

Dafür wurden Totkranke die an der Beatmungsmaschine sind verhöhnt und das Personal im Krankenhaus herabgesetzt, na, wenn dies keine Doppelmoral ist. Was ist dann Doppelmoral.

Einfach nur das Video das @Elfman eingestellt hat ansehen, da sieht man wie Herr Liefers schwimmt und stottert, klar zu erkennen dass er alles versucht sich zu retten.

Schaun mer mal was Herr Liefers zu berichten hat, wenn sein sozialer Einsatz beendet ist.

Werbung:
Hier gehst du zu weit. Tut mir leid, aber das kannst du doch gar nicht beurteilen. Ich bin kein Fan von Liefers, aber er wird ja wohl noch offen seine Meinung sagen dürfen, auch wenn ich sie nicht teile. Anna Loos war schon immer eine Kämpferin die gegen den Strom geschwommen ist. Aber hier vom Forumssofa aus über Menschen zu urteilen die sich aus dem Fenster lehnen ist leicht, aber nicht immer richtig.
Ich kenne die Zerissenheit der Künstlerschaft. Da geht es heiß her zwischen den Lagern. Und verschiedene Standpunkte finde ich normal. Gleichschritt gab es im Sozialismus genug.

Marcellina hat mit ihrer Formulierung eine Steilvorlage geschaffen, die erzwungenermaßen verwandelt werden mußte. Sie nicht zu verwandeln, wäre kriminell gewesen. :rolleyes:

Marcellina hat mit ihrer Formulierung eine Steilvorlage geschaffen, die erzwungenermaßen verwandelt werden mußte. Sie nicht zu verwandeln, wäre kriminell gewesen. :rolleyes:

wenn schon, dann Fernanda (aktueller Nick), damit es für Alle, die das lesen, auch transparent ist, wie der Verfasser von #46657 tickt....:)

wenn schon, dann Fernanda (aktueller Nick), damit es für Alle, die das lesen, auch transparent ist, wie der Verfasser von #46657 tickt....:)

ich finde den satz überhaupt sehr interessant:

jetzt weiß ich endlich was kiminell bedeutet...:D

Werbung:
Zurück
Oben