Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vielen ist nicht bewusst, das die Bevölerung unter dem Infektionsschutzgesetz
mehr leiden muss als unter dem Coronavirus. Frau Dr. Alice Weidel deckt es auf.
Ganz klar die Nazipartei deckt auf. Lebst du in Deutschland?

Solch eine Parei hatten wir schon mal, der Gedenktag der Opfer dieser Partei ist schon etwas her. Gott ist scheinbar blind.

Werbung:
Da kann der Richie Müller und alle die es getan haben und noch tun werden jetzt zurückrudern und sich so viel sie wollen entschuldigen , er/sie hat/haben etwas getan, dass die Menschen so schnell nicht vergessen werden.

Wer sind die denn alle? Ich kenne nur ganz wenige von denen... mir würde im Traum nicht einfallen, diese Leuts für prominent zu halten und noch weniger, ihrem Wort ein besonderes Gewicht zuzuschreiben. :confused:o_O

https://www.ruhr24.de/nrw/allesdich...ke-makatsch-liefers-deutschland-90473138.html

#allesdichtmachen: Daniel Laufer erkennt Querdenker als Verantwortlicher der Aktion
Der Investigativjournalist Daniel Laufer hat sich die Aktion #allesdichtmachen genauer angeschaut. Auf Twitter erklärt er: „Der laut Impressum für #allesdichtmachen Verantwortliche [Bernd W., Anm. d. Red.] hat die Pandemie, die rund 3 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, schon im Mai 2020 (!) verharmlost und mit einer Grippe gleichgesetzt.“ Vor rund einem Jahr soll Bernd W. schon nicht eingesehen haben, dass ein Mundschutz eine sinnvolle Maßnahme sei.

Bei uns in OÖ wurde unlängst ein Fall von mehreren Familien bekannt, die über Ostern in den Kosovo auf Heimaturlaub fuhren und in großer Zahl wieder infiziert zurückkamen. Mittlerweile sind 10 Betriebe und 5 Schulen betroffen.
Es gibt angeblich strenge Grenzkontrollen, ohne neg. Test gibts keine Einreise nach Ö und dennoch schaffte es ein Busunternehmer samt Insassen, alle Kontrollen zu umgehen....einfach nur mehr ärgerlich so etwas!!
https://ooe.orf.at/stories/3099147/
https://ooe.orf.at/stories/3100868/

ich denke es passiert häufiger als gedacht.
Ich finde das jetzt nicht erschreckend, weil mir klar ist, das einige sich durchschmuggeln werden und auch durchkommen,
da stecken dann auch ganze Organisationen dahinter die dir entweder gefälschte negative Teste beschaffen, (die Leute bezahlen ja dafür) oder eben mit entsprechenden Grenzern unter der Hand agieren.

https://www.ruhr24.de/nrw/allesdich...ke-makatsch-liefers-deutschland-90473138.html

#allesdichtmachen: Daniel Laufer erkennt Querdenker als Verantwortlicher der Aktion
Der Investigativjournalist Daniel Laufer hat sich die Aktion #allesdichtmachen genauer angeschaut. Auf Twitter erklärt er: „Der laut Impressum für #allesdichtmachen Verantwortliche [Bernd W., Anm. d. Red.] hat die Pandemie, die rund 3 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, schon im Mai 2020 (!) verharmlost und mit einer Grippe gleichgesetzt.“ Vor rund einem Jahr soll Bernd W. schon nicht eingesehen haben, dass ein Mundschutz eine sinnvolle Maßnahme sei.

Wundert mich nun gar nicht.

Update: Mittlerweile hat sich Wunder im Gespräch mit dem "Focus" zu den Vorwürfen geäußert. Dem Portal sagte er: "Weder leugnen wir Corona noch stellen wir die Gefahr, die von der Krankheit ausgeht, in Abrede. Er wolle nicht mit "mit rechten Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Corona- und Pandemieleugnern" in eine Ecke gestellt werden. Ziel der Aktion sei es, "die Diskussion wieder zu öffnen, zu verbreitern und Stimmen Gehör zu verschaffen, die bisher nicht gehört wurden oder die keine Bühne gefunden haben." Zugleich räumte er ein, Corona anfangs fälschlicherweise als eine Art Grippe verharmlost zu haben. "Das hat sich geändert. Ich halte Corona mittlerweile für eine gefährliche Krankheit."

https://www.rtl.de/cms/bernd-k-wund...na-gefahren-schon-lange-herunter-4747117.html

Wer sind die denn alle? Ich kenne nur ganz wenige von denen... mir würde im Traum nicht einfallen, diese Leuts für prominent zu halten und noch weniger, ihrem Wort ein besonderes Gewicht zuzuschreiben. :confused:o_O
Nun, ich sehe dies ein wenig anders. Es sind eien Menge Schauspieler dabei die regelmäßig in Serien zu sehen sind.

Die anderen sind nciht so gefragt und wollten sich so wieder in Erinnerung bringen. So sehe ich es

Sie haben ihre gesichertes Einkommen, wenn sie möchten bis ins Rentenalter, und müssen nicht um ihre Existenz bangen. Sie drehen sogar in Coronazeiten.

Es ist eine, ich scrhreibe mal, Ungezogenheit den Menschen gegenüber die für ihre Knochenarbeit eigentlich für einen Hungerlohn ihr Leben einsetzen, durch diese Aktion herabwürdigen.

Ein Richie Müller der eine Beatmungsmaschine nachahmt, ekelhaft.

Hier etwas solltest es du nicht gesehen haben.
Ulrich Matthes: "Mir kommt die Galle hoch!"

ich denke es passiert häufiger als gedacht.
Ich finde das jetzt nicht erschreckend, weil mir klar ist, das einige sich durchschmuggeln werden und auch durchkommen,
da stecken dann auch ganze Organisationen dahinter die dir entweder gefälschte negative Teste beschaffen, (die Leute bezahlen ja dafür) oder eben mit entsprechenden Grenzern unter der Hand agieren.
Ja, es wurde berichtet, dass besagter Busunternehmer schon mehrmals auffällig wurde diesbezüglich.
Ich bin deswegen auch so verärgert, weil es im letzten Jahr auch schon vermehrten Ärger mit Kosovo-Reisenden gab. Letztes Jahr betraf es auch zwei Familien aus meiner Nachbarschaft. Alle infiziert, keine Quarantäne nach der Rückkehr eingehalten und wir Mitbewohner erfuhren alles erst im nachhinein.
Die Leuten fahren im selben Lift, die Kinder spielen mit zig anderen aus der Nachbarschaft und die pfeifen sich einfach nichts um irgendwelche Regeln.

Werbung:
Update: Mittlerweile hat sich Wunder im Gespräch mit dem "Focus" zu den Vorwürfen geäußert. Dem Portal sagte er: "Weder leugnen wir Corona noch stellen wir die Gefahr, die von der Krankheit ausgeht, in Abrede. Er wolle nicht mit "mit rechten Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Corona- und Pandemieleugnern" in eine Ecke gestellt werden. Ziel der Aktion sei es, "die Diskussion wieder zu öffnen, zu verbreitern und Stimmen Gehör zu verschaffen, die bisher nicht gehört wurden oder die keine Bühne gefunden haben." Zugleich räumte er ein, Corona anfangs fälschlicherweise als eine Art Grippe verharmlost zu haben. "Das hat sich geändert. Ich halte Corona mittlerweile für eine gefährliche Krankheit."

https://www.rtl.de/cms/bernd-k-wund...na-gefahren-schon-lange-herunter-4747117.html
Aölles gut und schön, nur sollte ich vorhr aschätzen was ich da mache und nicht das uro-Zeichen in den Augne habe.

Schon seltsam, jetzt wo das Kind in den Brnnen gefallen ist springen sie hinterher und versuchen zu retten was eigenlich nicht mehr zu retten ist.

Daher halte ich jetzt die Umkehr für gepielt, es sind halt Schauspieler.

Zurück
Oben