Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also geimpfte wie ungeimpfte leben sehr gefählich wenn sie aktiv am leben teilnehmen?

Mensch, denk selber nach und verdreh nicht böswillig meine Sätze.
wir haben ne Pandemie, da ist das Leben eben anders als sonst.

und wo schreibe ich, Geimpfte würden sehr gefährlich leben,
wenn sie aktiv am Leben teilnehmen? das ist ja Unsinn, denn SIE
sind ja schließlich vor schwerem Krankheitsverlauf geschützt.

Werbung:
nachgewiesen?..das glaube ich dir jetzt weniger..
es gibt auch genügend aerosolwissenschaftler die sagen, dass wenn du im feinen neben einen stehst, oder hinter her gehst, das infektionrisiko fast 0 ist..es gibt natürlich auch politiker die meinen man spuckt sich gegenseitig in`s gesicht..

Im Freien neben einem zu gehen oder zu stehen o.ä. ist eine andere Situation, als wenn viele Menschen dicht an dicht beieinander gehen oder stehen. D.h. nicht vergleichbar, und die Aussagen der Aerosolphysiker, auf die Du Dich beziehst, lassen sich dahingehend nicht beliebig verallgemeinern.

Im Freien neben einem zu gehen oder zu stehen o.ä. ist eine andere Situation, als wenn viele Menschen dicht an dicht beieinander gehen oder stehen. D.h. nicht vergleichbar, und die Aussagen der Aerosolphysiker, auf die Du Dich beziehst, lassen sich dahingehend nicht beliebig verallgemeinern.

heißt parktisch, wenn ich neben einen stehe oder gehe ist die infektiongefahr gleich null..
stehe ich aber mit mehr bzw. gehe mit ihnen ist sie groß..warum ist die infektiongefahr nun gegen null wenn ich lediglich einem gegenüberstehe aber bei mehren jedoch sehr groß?

heißt parktisch, wenn ich neben einen stehe oder gehe ist die infektiongefahr gleich null..
stehe ich aber mit mehr bzw. gehe mit ihnen ist sie groß..warum ist die infektiongefahr nun gegen null wenn ich lediglich einem gegenüberstehe aber bei mehren jedoch sehr groß?
Sind ja Wahrscheinlichkeiten. Je mehr beieinanderstehen (von denen man nicht weiß, ob sie infiziert sind oder nicht), umso größer die Möglichkeit, sich bei ihnen anzustecken.

Werbung:
Zurück
Oben