Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
du willst sagen, die normalen Medien lügen über Corona.
sie lügen, und in Wahrheit ist Corona gar nicht so schlimm.
das willst du doch sagen. hab doch mal Arsch in der Hose.

den virus gibt es mit sicherheit..habe ich auch nie geleugnet..nur hat er nicht das ausmaß wie man uns weismachen will..
im ürigen spare dir deine dummen bemerkungen nebenbei..ich schreibe dir auf deine kommentare auch nicht so einen quatsch..

oder aber auch wenn es um leidende und verstobenen geht die durch die maßnahmen in dieses debakel kamen..
es gibt immer zwei sichtweisen..

Und das versuchst Du jetzt irgendwie gegeneinander aufzurechnen gegen Menschen, die sich aufgrund der Gegenmaßen nun in potentiell existenzbedrohenden Situationen befinden und/oder sich im Extremfall sogar subjektiv dazu genötigt fühlen, sich einen Strick zu nehmen?

Ich selbst glaube nicht, dass es eine wirkliche Patentformel zur Lösung dieses Dilemmas gibt – außer eben die Pandemie mit allen Mitteln weiter einzudämmen zu versuchen.

kurz mal das Komplettzitat save:

da kannst du saven was du willst..
so eine dumme bemerkung wie zb." hab doch mal arsch in der hose" habe ich dir noch nie geschrieben..
aber auch grundsätzlich..die beleidiugenen die du andersweitig schon geschrieben hast..da würde ich nicht im traum darauf kommen..
ein bisschen anstand habe ich dann doch noch..

auch an die die frage, wo habe ich das virus jemals geleugnet?

du behauptest, corona sei ein sehr aggressiver grippevirus, nichts weiter. und die maßnahmen seien völlig übertrieben.
das IST leugnung! und noch dazu ein tritt für alle betroffenen und deren angehörige.

was meinst du mit verschwörung?...ich habe nie den virus angezweifelt..
aber es ist nicht das was man uns weismachen will.. der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben..dadurch bekommen wir ihn auch nicht weg..siehst du ja nach einem jahr corona...

Und das versuchst Du jetzt irgendwie gegeneinander aufzurechnen gegen Menschen, die sich aufgrund der Gegenmaßen nun in potentiell existenzbedrohenden Situationen befinden und/oder sich im Extremfall sogar subjektiv dazu genötigt fühlen, sich einen Strick zu nehmen?

Ich selbst glaube nicht, dass es eine wirkliche Patentformel zur Lösung dieses Dilemmas gibt – außer eben die Pandemie mit allen Mitteln weiter einzudämmen zu versuchen.

nur muss man mit bedacht daran gehen..wie das letzte jahr abgelaufen ist beschämend für die politik..ach was..die ganze pandiemiezeit generell..ein einziges chaos..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben