Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
himmelhergott
natürlich kenne ich die persönlich. das hast du mich doch gefragt.
ich war vor corona regelmäßig im seniorenheim und natürlich lernt man die bewohner mit der zeit auch kennen.
auch vom flüchtlingsheim kannte ich ein paar leute. man begegnet sich halt.
auf den kleinen dörfern kennt jeder jeden ... müßtest du doch wissen.
auch aus anderen nachbardörfern kenne ich vereinzelt betroffene, ja, AUCH DIE persönlich.
in meinem eigenen dorf war letztes jahr eine straße abgesperrt wegen quarantäne, ja, AUCH DIE kenne ich alle persönlich.
im seniorenheim sind insgeamt 4 von den infizierten gestorben, 2 im letzten frühjahr und 2 im herbst.
und noch einer von meinen fotokumpels, auch ende letzten jahres.
etliche sind immer noch krank und es kommen auch immer wieder neuinfizierte dazu.
in meinem eigenen wohnort ist im moment wieder alles im grünen bereich .... aber wer weiß, wielange das so bleibt wenn ringsrum das virus weiterhin um sich greift.
so, langer text für nix![]()
alles schwer erkrankte bzw. verstorbene..hießes pflaster..
ich arbeite in münchen wo die infektionszahlen sehr hoch sind..
lebe ansonst auf dem land und kenne persönlich keinen einzigen schwer erkrankten oder gar verstorbenen..weder in münchen noch auf dem land hier..natürlich sind gerade in münchen viele verstorben bzw. schwer erkrankt wie man liest..kenne sie halt persönlich nicht..
hier auf dem land würde ein coronatoter wie ein lauffeuer rumgehen..noch habe ich nichts davon gehört..
wie schon geschrieben ich will das virus nicht kleinreden..doch irgendetwas stimmt nicht was mir die allgemeinen medien immer und immer wieder berichten..na ja, jeder hat so seine eigenen persönlichen erfahrungen..