Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und, @Darkhorizon .... was fängste jetzt mit meiner antwort an?
warum hast du mich das überhaupt gefragt?
@Yogurette `s vater ist gestorben ... hat dich nicht von der gefährlichkeit des virus`überzeugt.
@Joey `s cousin ist gestorben .... hat dich ebenfalls nicht überzeugt.

also ... WARUM hast du mich das überhaupt gefragt?

sorry, ich wollte lediglich wissen ob du persönlich schwer erkrankte an covid kennst oder gar verstorbene..
aber ich habe ja geschrieben du musst es nicht sagen..hätte mich halt interessiert..aber so wichtig ist es nun auch nicht..

Werbung:
Will nichts Falsches in deine Zeilen interpretieren, daher frage ich nochmal nach...
Denn wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass Long Covid, diese Folgeschäden, mitunter das Resultat von zu spät erkannter Infektion sind? (n)

nein, ich meinte damit das beim influenzavirus viele zu spät zum arzt gehen, weiterarbeiten oder gar sport betreiben..
spätfolgen kann es natürlich immer geben..

nein, ich meinte damit das beim influenzavirus viele zu spät zum arzt gehen, weiterarbeiten oder gar sport betreiben..
spätfolgen kann es natürlich immer geben..

Okay! Ja, die bekannte Herzmuskelentzűndung, wenn man Erkältungsviren "verschleppt".

Aber gut, hier geht's ja um Covid, und daher wohl OT :)

:rolleyes: @Darkhorizon ... ich kann mit diesem merkwürdigen gesprächsverlauf mit dir echt nix anfangen ...

also ich persönlich kenne gottlob noch keinen an corona schwererkrankten, geschweige denn verstorbenen..
und jetzt nicht sagen ich spiele das virus herunter..die gibt es mit sicherheit zu vielen..
dennoch ungewöhnlich für eine pandemie..
kennst du eigentlich persönlich welche?

ja, viele.
mein nachbardorf ist seit 2 wochen mal wieder hochinzidenzkommune.
unser seniorenheim sowie das flüchtlingsheim waren jeweils bereits zum zweitenmal betroffen.
ja, ich kenne viele dort.
und ich kannte auch letztes jahr im frühling schon betroffene.
und ich kenne betroffene hier aus dem forum.
du anscheinend nicht, obwohl du ja sogar mit ihnen diskutierst.

aber warum fragst du überhaupt? solange DU SELBER keinen kennst, gibt es die pandemie für dich doch eh nicht.

oh, das habe ich nicht gesagt, im gegenteil wenn du mich vollständig zitiert hättes könnte man es auch sehen..
na gut, du schreibst von deinem umfeld um positiv getestete bzw. "infizierte"...
ich wollte aber wissen ob du persönlich schwer erkrankte oder verstorbene kennst..musst es ja nicht sagen, war ja nur eine frage die mich interessierte..

du hast mich gefragt, ob ich an corona schwer erkrankte oder verstorbene kenne.
darauf habe ich dir geantwortet.

und, @Darkhorizon .... was fängste jetzt mit meiner antwort an?
warum hast du mich das überhaupt gefragt?
@Yogurette `s vater ist gestorben ... hat dich nicht von der gefährlichkeit des virus`überzeugt.
@Joey `s cousin ist gestorben .... hat dich ebenfalls nicht überzeugt.

also ... WARUM hast du mich das überhaupt gefragt?

sorry, ich wollte lediglich wissen ob du persönlich schwer erkrankte an covid kennst oder gar verstorbene..
aber ich habe ja geschrieben du musst es nicht sagen..hätte mich halt interessiert..aber so wichtig ist es nun auch nicht..

und nun weiß ich immer noch nicht ob du persönlich schwer erkrankte oder gar verstorbenen durch corona kennst..
was ist daran so merkwürdig?

... und hier ist zum drittenmal meine antwort auf deine frage, ob ich persönlich blablabla .... man, geht mir das grad auf den geist :rolleyes:

ja, viele.
unser seniorenheim sowie das flüchtlingsheim waren jeweils bereits zum zweitenmal betroffen.

aber warum fragst du überhaupt? solange DU SELBER keinen kennst, gibt es die pandemie für dich doch eh nicht.

... und hier ist zum drittenmal meine antwort auf deine frage, ob ich persönlich blablabla .... man, geht mir das grad auf den geist :rolleyes:

ja, viele.

ich erkenne in deiner antwort nicht ob du infizierte oder schwer erkrankte bzw. tote meinst die du persönlich kennst..
warum geht dir das auf den geist wenn du mich immer wieder zitierst aber nicht konkret darauf schreibst?

ich erkenne in deiner antwort nicht ob du infizierte oder schwer erkrankte bzw. tote meinst die du persönlich kennst..
warum geht dir das auf den geist wenn du mich immer wieder zitierst aber nicht konkret darauf schreibst?

das hier war deine frage, auf die ich geantwortet habe ...
also ich persönlich kenne gottlob noch keinen an corona schwererkrankten, geschweige denn verstorbenen..
und jetzt nicht sagen ich spiele das virus herunter..die gibt es mit sicherheit zu vielen..
dennoch ungewöhnlich für eine pandemie..
kennst du eigentlich persönlich welche?

WARUM erkennst du aus meiner antwort darauf nicht, ob ich schwer erkrankte oder tote kenne?

Werbung:
Zurück
Oben