JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Aber so füttert man sie immer wiederDas ist auch immer mein Gedanke: Für die Mitleser. welche Außenwirkung hätte es, wenn es unwidersprochen stehen bliebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so füttert man sie immer wiederDas ist auch immer mein Gedanke: Für die Mitleser. welche Außenwirkung hätte es, wenn es unwidersprochen stehen bliebe?
Wird sich wohl trotzdem verbreiten.
Vllt kommt ja bald eine Untertitelversion vom Video
... befürwortet eine klare Mehrheit der Bürger - zwei Drittel - einen härteren Lockdown statt Öffnungsschritte. ...
in der regel nicht im freien laut vielen aerosolwissenschaftlern..
innerhalb von räumen sieht es anders aus..reicht dir dies im bezug auf demonstrationen?
Ja, im Freien ist die Gefahr geringer, aber nur, wenn Menschen genügend Abstand voneinander halten. Bei den Demos stehen tausende Menschen dicht an dicht, rufen ihre Parolen und sprühen ganz locker ihre Aerosole auf den nächsten Menschen, vor oder neben ihnen. Und dann rate mal, was dann trotz frischer Luft passieren kann, wenn der Weg für das Virus nur kurz ist, bis es wieder sicher im nächsten Körper landet! Nun? Jetzt verständlich oder immer noch nicht?
die letzten fünf, sechs male hat er es nicht verstanden.
ob es jetzt was wird? ich würde nicht darauf bauen.
Ich weiß nicht, ob es schon verlinkt wurde - aber es wird hier ja immer mal wieder behauptet, dass Querdenker- Demonstrationen keine Infektionen verusrsachen würden ... .
Die Zahlen dürften dann für alle Querdenker- Demonstrationen gelten.
Die Wissenschaftler schätzen, dass bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen hätten verhindert werden können, wenn diese beiden großen „Querdenker“-Kundgebungen abgesagt worden wären.
...
„Eine mobile Minderheit, die sich nicht an geltende Hygieneregeln hält, kann so ein erhebliches Risiko für andere Personen darstellen“, betont ZEW-Wissenschaftler und Koautor der Studie Dr. Martin Lange.
https://www.zew.de/presse/pressearchiv/mehr-covid-19-infektionen-nach-querdenken-demonstrationen
Nicht nur DemosJa, im Freien ist die Gefahr geringer, aber nur, wenn Menschen genügend Abstand voneinander halten. Bei den Demos stehen tausende Menschen dicht an dicht, rufen ihre Parolen und sprühen ganz locker ihre Aerosole auf den nächsten Menschen, vor oder neben ihnen. Und dann rate mal, was dann trotz frischer Luft passieren kann, wenn der Weg für das Virus nur kurz ist, bis es wieder sicher im nächsten Körper landet! Nun? Jetzt verständlich oder immer noch nicht?