Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe zwar keine Zahnschmerzen, habe mir aber heute tatsächlich so dermaßen den kleinen Zeh gestoßen, dass er nun blau ist. Das hat so sauweh getan, dass es mich tatsächlich vom Hunger abgelenkt hat.:D
Och, @Isisi 2.0 sei froh, dass es nicht der Zahn ist. Gute Besserung.:blume:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz allgemein - Hat mit dem Forum jetzt nichts zu tun

Die die sich an die Maßnahmen halten, stehen bei diesen Idioten, wie die Trottel da.
Da kann man schon sauer werden

wer hält sich denn alles nicht an die maßnahmen?...so im großen und ganzen wenn du mal die paar leute der demos aussen vor lässt was den nasenmundschutz betirfft..und vor allem an welche maßnahmen hältst du dich so alles im gegensatz zu den idioten..
 
Häufigkeit und Beschreibung der Nebenwirkungen
Nebenwirkungen sind in der Fachinformation (für Ärzte und Apotheker) und in der Packungsbeilage (für Patienten) aufzuführen. Häufigkeit und Beschreibung des Auftretens von Nebenwirkungen sind hinsichtlich der Benennung, Strukturierung und Häufigkeitsangaben einheitlich festgelegt (Terminologie, Organklassensystem und Häufigkeitsdefinition nach MedDRA). Sie unterscheiden allerdings nicht, ob diese durch das Medikament ausgelöst wurden oder auch ohne die Einnahme des Medikaments aufgetreten wären.[4]

Die Häufigkeitsangaben zu Nebenwirkungen basieren auf folgenden Kategorien:[5]

Bezeichnung in Prozent Beschreibung
Sehr häufig > 10 % mehr als 1 Behandelter von 10
Häufig 1 – 10 % 1 bis 10 Behandelte von 100
Gelegentlich 0,1 – 1 % 1 bis 10 Behandelte von 1.000
Selten 0,01 – 0,1 % 1 bis 10 Behandelte von 10.000
Sehr selten < 0,01 % weniger als 1 Behandelter von 10.000
Nicht bekannt
Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar
Seltene und sehr seltene Nebenwirkungen machen sich erst ab einer höheren Zahl von Anwendungen (Einnahmedauer, Patientenzahl) bemerkbar. Aus statistischen Gründen müssen zum Beispiel für Nebenwirkungen mit einer Häufigkeit von 1:1 Million etwa sechs Millionen Anwendungen beobachtet werden. Dadurch besteht bei neuen oder wenig verbreiteten Arzneimitteln ein erhöhtes Risiko für bis dahin unbekannte Nebenwirkungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenwirkung

Da gehts nur um den Zeitrahmen in dem alle Impfstoffe getestet wurden. Gewisse Nebenwirkungen können eben nicht erforscht werden wenn die Zahl der getesteten zu Gering ist. Aus dem Grund haben auch mehrere Staaten Astra Zeneca ausgesetzt, denn auch wenn es nur eine Sehr seltenen Nebenwirkung ist mag man den Tod nicht als solche in Kauf nehmen, wenn die Impfung davor schützen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben