Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und die leute sind schuld das wir diese hohen zahlen an infizierten haben?

hast du das video denn überhaupt angesehen?
es wird darin sehr gut erklärt, wie der virus von
dort aus in mehrere länder verbreitet wurde.
nimm dir die zeit und sieh es an. antworten
kannst du hier auch später. ist ja kein chat.

Werbung:
hast du das video denn überhaupt angesehen?
es wird darin sehr gut erklärt, wie der virus von
dort aus in mehrere länder verbreitet wurde.
nimm dir die zeit und sieh es an. antworten
kannst du hier auch später. ist ja kein chat.

Sorry, aber es ist doch scheißegal ob etwas gut erklärt wird oder nicht. @Darkhorizon spult doch schon seit einem Jahr immer die gleiche Platte ab, obwohl ihm am laufenden Meter etwas gut erklärt wird. Warum sollte sich das jetzt, in den nächsten Wochen, in den nächsten Monaten, in den nächsten Jahren ändern?

Aber sage mir mal: Wie sieht die Alternative aus. Also Durchimpfung ist blöd und Kontaktbeschränkungen sind blöd. Was bleibt also übrig? Erklär mal.

wer sich impfen lassen will soll sich doch impfen lassen.

wer es nicht will sollte es nicht müssen. aber es scheint
die sache wird so lange gedreht bis es dann doch zur zwangsimpfung kommt.

@Darkhorizon und andere

Bevölkerungszahl stagniert 2020
Die Bevölkerung Deutschlands ist im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 2011 nicht weiter gewachsen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, verharrte die Bevölkerungszahl bei 83,2 Millionen Menschen. Die Zahl der Geburten ging im Vergleich zu 2019 leicht zurück, die Zahl der Sterbefälle nahm dagegen spürbar zu. Zudem war die Nettozuwanderung deutlich niedriger als im Vorkrisenjahr. Gründe sind den Statistikern zufolge Reisebeschränkungen und die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise.

Sorry, aber es ist doch scheißegal ob etwas gut erklärt wird oder nicht. @Darkhorizon spult doch schon seit einem Jahr immer die gleiche Platte ab, obwohl ihm am laufenden Meter etwas gut erklärt wird. Warum sollte sich das jetzt, in den nächsten Wochen, in den nächsten Monaten, in den nächsten Jahren ändern?
ich bin halt so wie du..

das Video vom Böhmermann ist ja nicht nur informativ,
sondern dabei auch unterhaltsam gemacht.
nicht so ein trockener Stoff wie sonst.
also wenn er DAS nicht guckt, dann auch sonst nix.

mein Beileid! weißt du, wie deine Angehörigen sich angesteckt haben?
und wie geht es deinem Stiefvater? "einige Wochen" ist ja eine lange Zeit.
Danke.
Bei meinem leiblichen Vater war es im März letzten Jahres im Altenheim, da gab es dort innerhalb kürzester Zeit über 20 Tote.
Bei meiner Mutter habe ich keinerlei Ahnung, aus welcher Richtung das kam. Der Krankheitsverlauf war so dramatisch schnell, dass sie ein paar Tage nach den anfänglich nur grippeähnlichen Symptomen schon auf der Intensivstation lag. Das war sehr schrecklich für mich zu sehen, diese rasante negative Entwicklung. Zwei Wochen zuvor war ich noch bei ihr zu Besuch, da war alles ok. Das nächste und letzte mal, dass ich sie sah, war dann auf der Intensivstation, einen Tag vor ihrem Tod.
Bei meinem Stiefvater kam die Ansteckung mit ziemlicher Sicherheit über meine Stiefschwester, die sich bei ihrem Mann angesteckt hatte und der hatte sich zuvor höchstwahrscheinlich auf der Arbeit das Virus eingefangen.

Werbung:
das Video vom Böhmermann ist ja nicht nur informativ,
sondern dabei auch unterhaltsam gemacht.
nicht so ein trockener Stoff wie sonst.
also wenn er DAS nicht guckt, dann auch sonst nix.

Auch wenn er es guckt, auch wenn er es sogar unterhaltsam findet - er wird weiterhin das Gleiche erzählen.

Zurück
Oben