Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was gehst du denn dauern @Laguz an

du verwechselst was, laguz hat auf meinen beitrag reagiert, nicht umgekehrt.

Was willst du eigentlich?

Weiter hier rumtrollen?

du verechselst wieder was, trollen ist u.a. wenn auf inhaltliche beiträge mit persönlicher stimmungsmache geantwortet wird.
kommt dir das bekannt vor? :cool:

Ich weiß nicht ob dich hier noch jemand ernst nimmt

wenn du ihnen sagst sie sollen es nicht tun, dann werden sie es bestimmt auch nicht!

und warum liest du meine beiträge und antwortest auch noch darauf?

es gibt hier schon einige die ich nicht ernst nehmen kann und auf deren beiträge ich
in der regel auch nicht antworte..
wenn du es so magst, dann kann ich dich auch auf diese liste setzen.

Werbung:
wenn du ihnen sagst sie sollen es nicht tun, dann werden sie es bestimmt auch nicht!
Sorry, aber ich beurteile Menschen immer nur danach, was sie selbst von sich geben und was sie tun.
Die Meinung anderer über diese Menschen beeinflusst mein Urteil nicht.

Ja.
Die schwirren ja schon ein paar Tage länger im Netz.

dann weisst du ja was belegt und was nicht widerlegt ist.

seine thesen sind aus wissenschaftlicher sicht auf jeden fall berechtigt.
wissenschaftlich widerlegt sind sie scheinbar nicht. oder weisst du was davon?

allerdings sind sie aus politischer sicht scheinbar nicht gewollt und er ist daher
-klarer fall- "ein aussenseiter", "corona-dissident" usw. :sneaky:

wissenschaftlich widerlegt sind sie scheinbar nicht. oder weisst du was davon?
Doch, widerlegt sind sie im Prinzip schon. Sagt auch der Kekulé (siehe Link im Beitrag von @Ireland).

Es macht keinen Unterschied, ob ein Impfstoff unser Immunsystem ankurbelt oder ob es das Virus selbst ist.
Von Vorteil ist es, wenn man die Impfstoffe im Laufe der Zeit wechselt, sich z.B. andere beim zweiten Termin spritzen lässt, sodass jeweils andere Bestandteile des Virus anvisiert werden. So kann unser Immunsystem dann unterschiedlichste Arten von Antikörpern herstellen.

Durch die mRNA-Impfstoffe hat man sogar schnell veränderbare und schnell verfügbare Impfstoffe, die praktisch jedes Bauteil eines Virus zum Ziel haben kann.
Und da SARS-CoV-2 recht schnell mutiert, wird man in Zukunft ohnehin laufend Impfstoffe produzieren müssen, die sich dem Virus anpassen.

Das passiert ja jetzt auch schon seit Jahren mit den Influenza-Impfstoffen.
Und zusätzliche Tote hat man deswegen auch nicht zu verzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
du verwechselst was, laguz hat auf meinen beitrag reagiert, nicht umgekehrt.

du verechselst wieder was, trollen ist u.a. wenn auf inhaltliche beiträge mit persönlicher stimmungsmache geantwortet wird.
kommt dir das bekannt vor? :cool:

und warum liest du meine beiträge und antwortest auch noch darauf?

es gibt hier schon einige die ich nicht ernst nehmen kann und auf deren beiträge ich
in der regel auch nicht antworte..
wenn du es so magst, dann kann ich dich auch auf diese liste setzen.
Bitte bitte tue es, wenn ich dann deinen Blödsinn nicht mehr über scrollen muss, ist das ja regelrecht eine Einsparung von Energie.

Doch manchmal kann ich nicht still sein mit deiner Taktik und Angeberei über dein angebliches Wissen, die der @von @Darkhorizon sehr ähnelt. Halt unterhalten werden wollen mehr nicht.

Werbung:
Zurück
Oben