Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Och, die richtige Knallharte Strategie hatten wir noch nicht.
Ja, wird Zeit dafür
Nur muss man nicht deswegen auf die Straße gehen, sondern Mal so richtig zu Hause bleiben und Alle die Maske tragen. Ohne Ausnahme

Wie ich schrieb, hoffe ich dass die Impfstoffe das Problem lösen.

Wenn die Farce aber weiter gehen sollte ist totales abschotten oder die Strategie des letzten Jahres keine Option.

Solange aber Hoffnung besteht bin ich dafür; nochmal alle die "Arschbacken" zusammenkneifen, knallharter Lockdown (wie du schreibst) und durch.

Werbung:
Och, die richtige Knallharte Strategie hatten wir noch nicht.
Ja, wird Zeit dafür
Nur muss man nicht deswegen auf die Straße gehen, sondern Mal so richtig zu Hause bleiben und Alle die Maske tragen. Ohne Ausnahme
Ich hab grad mal in die Kristallkugel geschaut und gesehen, dass Du das Zeug zum Hygienebeauftragten hast, aber leider zu bescheiden bist.

Ist denn überhaupt das, was Geert Vanden Bossche behauptet, einleuchtend geschweige denn belegt?

hast du seine thesen überhaupt gelesen und darüber nachgedacht?

oder hat es der redakteur für dich erledigt, schon dadurch dass er propaganda-schlagworte wie diese verwendet?

-Ein Außenseiter sorgt nun..
-Der Außenseiter-Experte namens Geert Vanden Bossche..
-Nun sagte der Corona-Dissident Vanden Bossche..

https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Massenimpfung-als-Horrorszenario-6000054.html

und.. ist es damit wissenschaftlich widerlegt?
Was gehst du denn dauern @Laguz an, jetzt hast du ein Link wo du mit Herrn vanden Bosche persönlich Kontakt aufnehmen kannst, da das RKI deine Fragen nicht

Was willst du eigentlich?

Weiter hier rumtrollen?

Ich weiß nicht ob dich hier noch jemand ernst nimmt. Ich nicht.

Ich habe mir immer gedacht, dass die Maßnahmen in Ordnung sind, solange ich sie nachvollziehen kann. Darum habe ich auch gedacht, dass die Demonstrationen während der Maßnahmen nicht besonders gerechtfertigt sind, aus meiner Sicht.

Die Hoffnung dass der Impfstoff das Problem löst, gibt mir nun noch einmal Geduld.

Ich denke die teilweisen Lockerrungen kamen jedes Mal zu früh. Da anscheinend die dritte Welle kommt, frage ich mich ob die Strategie des Öffnen sobald der Schwellenwert erreicht ist, nicht Wahnsinn ist.

Immer wieder das gleiche zu probieren und andere Ergebnisse zu erwarten...

Sollte der Impfstoff das Problem nicht lösen und die gleiche Strategie weiter probiert werden, halte ich eine Demo für eine andere Stratrgie jedenfalls für sehr gerechtfertigt.

Der Impfstoff wird das Problem nicht dauerhaft und nachhaltig lösen. Das ist leider jetzt schon abzusehen.

https://www.spektrum.de/news/corona-pandemie-impfung-allein-reicht-nicht/1848955
https://www.spektrum.de/news/warum-herdenimmunitaet-wahrscheinlich-unmoeglich-ist/1852930

Aber er wird zumindest das Problem zumindest stark dämpfen können. Das ist auch schon einiges Wert.

Ich glaube auch, dass die Lockerungen bisher in Deutschland immer zu früh kamen. Aber gleichzeitig werden die Menschen immer müder und genervter - auch das ist nachvollziehbar.

Eine andere Strategie als Kontaktbeschränkungen und Impfungen...? Ich wüsste nicht, wie das genau aussehen sollte.

Werbung:
Zurück
Oben