Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist einfach ein weiterer Beweis für die "saubere" Recherche der Leerdenker.

Behauptung:

Anhang anzeigen 83845

Die Wahrheit:

Julius Geiler
Weil das Video bereits am 1.2.21 aufgenommen wurde. An eben diesem Tag kam es im Raum Bielefeld zu einer Vielzahl von Glatteis-Unfällen. Die Krankenwagen transportieren also keine „Opfer des Experiments Johnson&Johnson“, sondern Menschen die gestürzt sind oder einen Unfall hatten

Jo, so wird es gemacht, man nehme ein altes Bild/Video, gibt einen neuen Text dazu und schon fallen alle Querdenker-Lämmer drauf rein

Werbung:
In der Grundschule hat’s funktioniert :oops:

das macht Mut. :)

mir fällt dazu noch der Eignungstest bei Men in Black ein:
die Kandidaten sollen in einer Straßenszene gefährliche Monster abschießen.
alle ballern wild drauflos, weil da jede Menge wüst aussehende Wesen sind.
unser Held aber erkennt, daß die gar nix Böses im Sinn haben - bis auf das
kleine Mädchen mit einem Quantenphysik-Buch im Arm. die ist verdächtig.

vom Virus sind nach einer Weile mehrere Varianten unterwegs.
das ist normal. ein Virus verändert sich im Laufe der Zeit - sowieso.
das macht er nicht etwa, WEIL wir impfen, sondern das geschieht eh.
es kommt vor, daß einzelne Varianten nicht als Virus erkannt werden.
die Impfung ballert brav die meisten Varianten weg, einzelne aber nicht.
das kann vorkommen. so eine Variante nennt man "escape-variante".

die Szene kommt ab 3:30

Da die meisten Ansteckungen im privaten Bereich sind, viele Freunde und Bekannte sich in einer Wohnung treffen...
Gibt es für mich nur eins hauptsächlich
Knallharte AusgangsSPERRE und nicht Beschränkung wie die Politiker es immer schwafeln und Kontaktsperren, nichts mehr mit Mehrere (Ein oder bis Fünf Haushalte) dürfen sich treffen. Das Vier Wochen lang. Raus darf man dann nur noch zum Einkaufen, zum Arbeiten und zum Impfen
Dazu Alles zu lassen, bis auf Lebensmittelläden.

Sollen doch andere deswegen schimpfen, damit würde man die Infektionszahlen aber auch drücken. Danach kann man dann dieses Einkaufen mit einem Test ect. machen

Das wäre für mich ein richtiger Knallharter Lockdown

Ärzte und Apotheken bitte noch. Sonst werden die Krankenhäuser überrannt. Mit dem Rest bin ich einverstanden.

Zitat von parsival:
Corona-Debatte RKI-Präsident Wieler: "Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben"

Die Anzahl der Mutationen ändert sich nicht,

bei jeder neuen erhöht sich deren anzahl um exakt eine:

SARS-CoV-2 Neue Corona-Mutante B.1.525 in Deutschland - Resistent gegen Impfstoff?
Stand: 11. März 2021, 14:54 Uhr

Bislang galt die britische Variante des Coronavirus als ansteckender und damit tödlicher als ihr Ur-Stamm. Doch jetzt taucht eine neue Form in Deutschland auf, die sogar resistent gegenüber Antikörpern sein könnte - und damit gegen Impfungen. Was über B.5.125 bekannt ist, sagen wir hier.

Zunehmend werden Fälle der Corona-Variante B.1.525 nachgewiesen, in der ersten Märzwoche auch in Deutschland. Offenbar handelt es sich dabei um eine Kombination aus der britischen Variante B.1.1.7 und den südafrikanischen und brasilianischen Varianten B.1.351 und P.1.

https://www.mdr.de/brisant/coronavirus-mutation-100.html

Thema "Luftverschmutzung in der BRD:
Karte mit dem aktuellen Luftqualitätsindex

Da ist fast alles grün.
Wo gibt es da bitte die große Luftverschmutzung in Deuschland?

wenn man vom Datum und Uhrzeit ausgeht, dann stimmt die Aussage. Spielt man aber mit dem Datum und auch Uhrzeit rückblickend, ergibt sich ein anderes Bild daraus. Mich würde interessieren, nach welchem Index denn gemessen wird.
Das alles aktuell grün "wirkt", ist dem Umstand der Wetterlage und auch den noch geltenden Einschränkungen zu verdanken. Man bedenke alleine die Reduzierung des Kraftverkehrs, den Flugverkehr nicht zu vergessen.

Das Thema Luft(verschmutzung) wurde von mir schon vor einem Jahr angesprochen. Diese ist nicht alleine dafür verantwortlich, das die Lunge angegriffen wird, aber mit eine Ursache, das es zu diesen schweren Fällen bezüglich Corona kommt (somit auch den Todesfällen).

Werbung:
bei jeder neuen erhöht sich deren anzahl um exakt eine:

Ja, logisch...

Es geht darum, dass Impfungen das Virus nicht explizit mutieren lassen.

Sowohl durch Impfungen als auch durch Immunität aufgrund einer überstandenen Infektion, wird natürlich Selektionsdruck auf das Virus ausgeübt. Aber das spricht nicht gegen Impfungen, weil es erstens auch passieren würde, wenn auf natürlichem Wege Herdenimmunität erreicht wird. Und zweitens ist es generell rein statistisch gut die Anzahl der Viren zu reduzieren. Je mehr Viren (Infektionen), umso mehr Mutationen, und um so höher die Chance, dass eine Mutation eventuell gefährlich ist.

Zurück
Oben