Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das weiß ich. Glaube ich trotzdem nicht.

ist mir egal..also ich keinen keinen wirklich erkrankten und einen toten durch corona gibt es schon gar nicht..das wäre hier wie ein feuer verbreitet worden..positive tests weiß ich jetzt nicht wirklich, kann ja nicht alle kennen..und ein positiver test sagt ja noch lange nicht aus ob man erkrankt ist..

ist mir egal..also ich keinen keinen wirklich erkrankten und einen toten durch corona gibt es schon gar nicht..das wäre hier wie ein feuer verbreitet worden..positive tests weiß ich jetzt nicht wirklich, kann ja nicht alle kennen..und ein positiver test sagt ja noch lange nicht aus ob man erkrankt ist..
Sprichst Du von Rottal-Inn?

Da gibt's tatsächlich weniger Infizierte:
https://www.rottal-inn.de/buergerse...nd-statistiken-fuer-den-landkreis-rottal-inn/

In den Gemeinden Bayerbach, Egglham, Gerats- und Mitterskirchen und Malgersdorf gibt's aktuell tatsächlich keine Fälle!

Ja, gähn.

Ich stell mir das so vor: du hast keine Maske auf, jemand kommt mit dir ins Gespräch, dieser jemand nimmt auch - draußen, mit Abstand! - seine Maske ab - und voila: die Geschichte des Massenstroms an Maskenträgern, die mit vor Angst weit aufgerissenen Augen auf dich zulaufen, dich verzweifelt fragen, ob sie ihre Maske auch absetzen können, ist geboren.

Du mittendrin als Heldin, die diesen armen geknechteten Maskenträgern ihren Segen erteilt und ihnen ihre Freiheit wieder gibt. Und damit dein Heldentum, dein Mut - schließlich erlöst du ja all diese armen Menschen von der Maskenknechtschaft - nicht so völlig unbemerkt bleibt - erzählst du sie in Dauerschleife im Eso-Forum. Wo sonst sollte man auch Leute finden, die einem dafür Beifall zollen? Ok, hier gibt es zwar noch die panisch, sich vor Angst in die Hose pinkelnden Befürworter der Maßnahmen, die diese Huldigungen etwas stören - aber irgendwas ist ja immer.

Danke Dir, dass Du aus meinen Antworten auf Deine Fragen an mich eine so phantasievolle Geschichte gebastelt hast... und so möge sie wahr werden.
Doch was machst Du dann, wenn die Masken fallen, womöglich noch bevor alle durchgeimpft sind... außer solchen Menschen wie mir.... und noch einige andere mehr und Licht und Liebe Einzug hält, nicht nur hier im Forum, sondern auch draußen in der Welt?

Vielleicht eine neue Geschichte aus Deinen eigenen Worten kreieren...

Werbung:
Zurück
Oben