Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sehr viele trugen keine masken..hier geht es nicht um nazis oder was weiß ich sonst was sondern um die regeln die eben nicht eingehalten wurden..
oder verbreiten leute die gegen die maßnahmen demostrieren lediglich den virus?..wobei ich vorhin erst einen beitrag reistellte dass er sehr unwahrscheinlich ist sich im freien zu infizieren..
Wieviele trugen denn genau zwischen denen, die eine Maske trugen keine, das du das hier jetzt wiederholt anprangerst?
In Kassel wurde expliziet dazu aufgerufen die vom Gericht auferlegten Vorgaben zu missachten. Du hast den Nonsens sogar hier verlinkt und forderst immer wieder dazu auf, man möge es sich anschauen. Es ist also davon auszugehen, du findest es gut, was dort passiert. Auf den Demos geht es auch nicht um Kritik an den Maßnahmen, es wird zum Sturz der Regierung aufgefordert und rechtsextremes Gedankengut verbreitet. Und das nicht erst seit Kassel.

Werbung:
aha, die vielen leute die gegen die maßnahmen an demos teilnehmen in österreich, deutschland und anderen länder sind alles extremisten..
a015.gif
Darauf möchtest du jetzt nicht wirklich eine Antwort haben.

Da sich die Extremisten an keine Auflagen halten, verwirken sie ihr Recht.
aha, die vielen leute die gegen die maßnahmen an demos teilnehmen in österreich, deutschland und anderen länder sind alles extremisten..
a015.gif
Falsch!
Weil sich die Mehrheit der Teilnehmer bei den Demos nicht an die Auflagen hält (wie z.B. das Masketragen), verwirken sie ihr Recht - und dadurch outen sie sich als Extremisten!

Wieviele trugen denn genau zwischen denen, die eine Maske trugen keine, das du das hier jetzt wiederholt anprangerst?
In Kassel wurde expliziet dazu aufgerufen die vom Gericht auferlegten Vorgaben zu missachten. Du hast den Nonsens sogar hier verlinkt und forderst immer wieder dazu auf, man möge es sich anschauen. Es ist also davon auszugehen, du findest es gut, was dort passiert. Auf den Demos geht es auch nicht um Kritik an den Maßnahmen, es wird zum Sturz der Regierung aufgefordert und rechtsextremes Gedankengut verbreitet. Und das nicht erst seit Kassel.

ich habe hier den livestream in paris verlinkt..schau in dir mal an dann kannst du selbst entscheiden..
die leute in kassel waren zum allergrößten teil menschen die die schnauze voll hanben von den maßnahmen der regierung..
und das betifft zum geringeste teil alleine das makentragen...
in dem link den ich reinstellte habe ich keine rechtsextreme parolen gehört..

FfF rufen auf ihren Seiten explizit dazu auf, Vorgaben zur Infektionseindämmung auch auf Demos einzuhalten. Einige Demos wurden auch von den Veranstaltern selbst wieder abgesagt, weil die Inzidenz an den entsprechenden Orten zu schnell stieg. Sie nehmen die Lage, die Gesetze und das Virus jedenfalls ernst.

FfF rufen auf ihren Seiten explizit dazu auf, Vorgaben zur Infektionseindämmung auch auf Demos einzuhalten. Einige Demos wurden auch von den Veranstaltern selbst wieder abgesagt, weil die Inzidenz an den entsprechenden Orten zu schnell stieg. Sie nehmen die Lage, die Gesetze und das Virus jedenfalls ernst.

habe ich gesehn..:)

die leute in kassel waren zum allergrößten teil menschen die die schnauze voll hanben von den maßnahmen der regierung..

Ich habe das über Kassel in den Regionalnachrichten vor 20:00 im TV von der Berichterstattung her auch genauso berichtet mit eigenen Augen gesehen und gehört.

In der Hauptsache ganz normale Bürger, die empört und verärgert sind - friedlich demonstrierend mit Schildern daherlaufend - dazu dann auch die üblichen Querdenker - etc.

Ich schalte um 20:00 Uhr um auf ARD Nachrichten und da ist nur noch von demonstrierenden randalierenden Querdenkern die Rede die einen Polizei Einsatz notwendig machten.

Und ich dachte....nanu ??

Edit: Ich bin kein Querdenker und trage MNS zu meinem Schutz und dem der Anderen und halte mich an die Corona-Schutzmassnahmen - und leugne Corona nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe hier den livestream in paris verlinkt..schau in dir mal an dann kannst du selbst entscheiden..
Ich schaue mir keine stundenlangen livestreams an.
und das betifft zum geringeste teil alleine das makentragen...
in dem link den ich reinstellte habe ich keine rechtsextreme parolen gehört..
Du siehst und hörst seit einem Jahr nichts und willst es auch nicht. Inzwischen wird Querdenken und ähnliche Gruppierungen sowie einzelne Akteure in einigen Bundesländern vom Verfassungsschutz in Augenschein genommen. Dürfte in allernächster Zeit bundesweit der Fall sein.

Zurück
Oben