Tommy
Sehr aktives Mitglied
Habe heute meine erste Biontech- Impfung bekommen - juhu!
Klasse. Endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute meine erste Biontech- Impfung bekommen - juhu!
Ich stimme mit dir überein, bis auf den Part, sie seien Mörder.https://www.derstandard.at/story/20...wien-spitaelern-erschoepfen-zusehends?ref=rec
Triage, ein Mensch geopfert, nur wegen Arschlöchern, die lieber Corona verbreiten, als andere Menschen zu schützen. Zum kotzen solche Leute, Covidiot ist viel zu harmlos, es sind Mörder!
ich hoffe sehr, dass sich in diesem fall NIEMALS ein mittelweg finden wird!!!
Ein Mittelweg, es ist so lächerlich, da sterben Menschen, aber man sieht, wie die darüber denken, wie egal das denen ist.
Die jungen Leute trugen Masken und verharmlosen nicht den NS. Sie laufen auch nicht mit Rechten und Neonazis Seite an Seite, vergleichen sich nicht mit Opfern des NS, treten und prügeln nicht auf Journalisten und Polizisten ein. Das unterscheidet FfF von der verfassungsfeindlichen Extremistensekte Querdenken und dazugehöriger groupies.dann hast du doch auch bestimmt bilder von der FfF-demo in paris kürzlich..die werden bestimmt in deutschland auch vermehrt kommen..
ich hab Corona nie geleugnet, das bilden sich hier nur einige erhitze Gemüter ein die nicht mehr differenzieren können.
...mir persönlich geht es um die Einseitige Übertriebenheit und Dramatisierung, wo dann gleich alles andere ausgeblendet wird was schief läuft in der Welt..
Es ist immer traurig wenn Menschen sterben, aber sie sterben eben und das im Jahr in Deutschland etwa 900`000 an allem möglichen, da muss man nicht so tun als gäbe es in jeder Ecke nur Coronatote...
dieses Video zeigt bildlich wie das Verhältnis der C-Toten wirklich ist:
sorry, aber wir haben alle bereits liebe Menschen verloren, so ist das Leben, wir sterben alle....Grund zu trauern, nicht um seinen Frust an anderen auszulassen.
Die jungen Leute trugen Masken und verharmlosen nicht den NS. Sie laufen auch nicht mit Rechten und Neonazis Seite an Seite, vergleichen sich nicht mit Opfern des NS, treten und prügeln nicht auf Journalisten und Polizisten ein. Das unterscheidet FfF von der verfassungsfeindlichen Extremistensekte Querdenken und dazugehöriger groupies.
Das Video tut implizit so - wie so viele auch hier Mitschreibenden - dass es auch ohne Eindämmung genau so aussähe - als ob es auch ohne Eindämmung nur so wenige an Covid19 Erkrankte und daran Verstorbene gäbe. Und DAS ist falsch.
Ach komm... Was sollen denn diese Unterstellungen. Wozu wurden denn die ganzen Hygienekonzepte des Handels, der Gastro und Dienstleistungen ausgearbeitet und umgesetzt? Kostet auch alles Geld und Zeit. Wer redet den von "keine Eindämmung" oder "ohne Eindämmung"?
Versteh ich nicht![]()
Da sich die Extremisten an keine Auflagen halten, verwirken sie ihr Recht.