Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

warum du beim zitieren etwas ausgelassen hast verstehe ich zwar nicht ganz aber egal..

1. weil von einem Zitat nur wenige Zeilen angezeigt werden,
2. weil ich genau das zitiere, worauf ich im Folgenden eingehe.
3. weil ich beim Antworten schomma weglasse, was nur Wiederholung wäre.

und was das nachreden betirfft, betrifft auch dich..denn du hast auch nur informationen über die medienwelt..egal ob es allgemeine medien sind oder die alternativen..

nur daß meine Infos aus seriösen Quellen kommen und deine von Typen, die sich abenteuerliche Geschichten ausdenken in ihrem Wahn, die Menschen sollten totgespritzt und sonstwas werden. zudem hab ich ein gewisses fachliches Vorwissen, was die Beurteilung von Gelesenem erleichtert. hinzu kommt, daß ich nicht nur Überschriften lese, insgesamt mit Texten sorgfältig umgehe. und dummes Zeug erkenne ich schnell.

Werbung:
nur daß meine Infos aus seriösen Quellen kommen und deine von Typen, die sich abenteuerliche Geschichten ausdenken in ihrem Wahn, die Menschen sollten totgespritzt und sonstwas werden. zudem hab ich ein gewisses fachliches Vorwissen, was die Beurteilung von Gelesenem erleichtert. hinzu kommt, daß ich nicht nur Überschriften lese, insgesamt mit Texten sorgfältig umgehe. und dummes Zeug erkenne ich schnell.

ja, völlig seriös..in der früh das radio einschalten und abends den fernseher..da kannst du nie etwas falsches machen..sagte auch Frau Merkel schon zu anfang pandemie.."nur auf seriöse quellen hören"!
ein vorwissen über corana hattest du also auch schon vor der pandemie..rekpekt! da kann ich nicht mithalten..:(
und du liest zu den überschriften auch noch den text?..ich habe deine begabungen vermutlich völlig unterschätzt..:( :D

wenn sogar der Admin so daher redet, wen wunderts, dass das Niveau im Umgang miteinander so tief ist hier, du solltest dich mal ne Runde schämen und fragen was du dir für ein Forum wünschst....und wie viel Verantwortung du trägst an der Respektlosigkeit..

ich finds ja immer wieder lustig, wenn maßnahmengegner hier respekt einfordern.
menschen, die selber ja soooooo wahnsinnig viel achtung und respekt vor der unversehrtheit und dem leben ihrer mitmenschen haben, dass sie sogar während einer pandemie gegen jegliche schutzmaßnahmen protestieren :rolleyes:

im übrigen ist respekt eh nix was man einfordern könnte.
wer respekt erwartet oder gar einfordert bekommt zu 100% unehrlichkeit.

..in der früh das radio einschalten .....

radio hab ich zuletzt 1996 gehört und vereinzelt mal während der
letzten sommer, wenn der nachbar bei gartenarbeiten radio an hatte.
da lief dann musik. das beste der 80iger, 90iger und von heute. also
großteils die gleichen sachen wie damals. hab da wohl nicht viel verpaßt.

Zuletzt bearbeitet:
radio hab ich zuletzt 1995 gehört und vereinzelt mal während der
letzten sommer, wenn der nachbar bei gartenarbeiten radio an hatte.
da lief dann musik. das beste der 80iger, 90iger und von heute. also
großteils die gleichen sachen wie damals. hab da wohl nich viel verpaßt.

dann ist es kein wunder wenn du nicht wirklich von seriösen medien informiert bist...oder wo erkundigst du dich sonst noch?..

Zuletzt bearbeitet:
.... wo erkundigst du dich sonst noch?..

bzgl Corona über die seriösen Internetseiten und Dokus im TV.
persönlich dann durch die behandelnden Ärzte meines Vaters
und Bekannte aus dem Gesundheitssektor etc, die nah dran sind.

von dem ganzen Irrsinn, der dazu bei facebook, twitter usw abgeht,
hab ich großteils erst hier, via Kalkofe und anderen Comedyleuten
mitbekommen. zu solchem Quatsch zieht es mich einfach nicht hin.

respekt hat nichts damit zu tun was jemand sagt oder schreibt sondern wie er es sagt oder schreibt..

wenn einer rumspinnt "der himmel fällt uns auf den kopf!", sagt man ihm anfangs noch geduldig "naa, mach dir keine sorgen." wenn er nach monaten aber immer noch dasselbe plärrt, vergeht einem langsam die geduld. wenn er fortan offen als depp bezeichnet wird, sollte dies demjenigen endlich ernsthaft zu denken geben.

Werbung:
bzgl Corona über die seriösen Internetseiten und Dokus im TV.
persönlich dann durch die behandelnden Ärzte meines Vaters
und Bekannte aus dem Gesundheitssektor etc, die nah dran sind.

von dem ganzen Irrsinn, der dazu bei facebook, twitter usw abgeht,
hab ich großteils erst hier, via Kalkofe und anderen Comedyleuten
mitbekommen. zu solchem Quatsch zieht es mich einfach nicht hin.

was sind die seriösen internetseiten?..der abklatsch der tv-sender, also die allgemeinen medien und regierungstreue beweisen?

Zurück
Oben