Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das Gefühl, ersticken zu müssen, ist das Furchtbarste, was es überhaupt gibt. Kenne ich zwar nicht aufgrund einer Krankheit. Aber ich habe mich mal gräßlich verschluckt, so dass ich für eine gefühlte Ewigkeit keine Luft mehr bekam. Diese Todesangst vergesse ich nicht. Ich dachte nur:"Jetzt musst du in den Flur krabbeln und beim Nachbarn klingeln, sonst war´s das." Gott sei Dank, habe ich dann im letzten Moment wieder Luft gekriegt. Aber es war auf der Kippe.:confused:

Es war auch furchtbar, das schlimme ist, daß man den ganzen Schleim nicht abhusten kann, weil man wegen dem Schleim keine Luft durch die Luftröhre bekommt. Dieses Ringen nach genug Luft, um husten zu können, ist echt scheußlich. Meine Hausärztin hat mir damals einen Schleimlöser verschrieben, der den Schleim flüssiger macht, den hab ich aber nur einmal benutzt, weil es sich durch den flüssigen Schleim wie innerlich ertrinken angefühlt hat. (n)

Aber, um auch esoterisch zu sein, ein so intensives im Hier und Jetzt sein hab ich weder davor noch danach erlebt, nur im Moment des fast Erstickens. Da gibt es keine Ablenkung, man ist völlig im Augenblick.:D

Es gibt auch Menschen, die nicht mit oder an Corona sterben, aber wegen Corona. Das sind die, die krank sind oder einen Unfall haben und im Krankenhaus ist wegen der vielen Corona-Patienten kein Bett oder Geräte oder Personal mehr. :(

ja, und viele menschen die sich nicht mal mehr medizinisch behandeln lassen...da ja "angeblich" sämtliche ärzte und krankenhäuser völlig überfordert sind..

ja, und viele menschen die sich nicht mal mehr medizinisch behandeln lassen...da ja "angeblich" sämtliche ärzte und krankenhäuser völlig überfordert sind..

Meine Stiefmutter, die eigentlich schon in der Pension ist, hilft trotzdem im Spital aus, weil tatsächlich alle Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger mit Corona-Patienten überrannt werden und überfordert sind. :rolleyes:

Erzähl mal, warum du den am liebsten hättest. Weil man nur einmal geimpft werden muss, oder gibt es noch andere Gründe?
vor allem weil man nur 1x geimpft werden muß auch wenn die Wirkung etwas geringer ist als die rna Impfungen. Ich rechne sowieso mit auffrischungen im nächsten Jahr.

Meine Stiefmutter, die eigentlich schon in der Pension ist, hilft trotzdem im Spital aus, weil tatsächlich alle Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger mit Corona-Patienten überrannt werden und überfordert sind. :rolleyes:

keine ahnung..das dürfte vielleicht einige ärzte und krankenhäuser betreffen..die regel ist es mit sicherheit zur zeit nicht..
wir hatten schon zeiten wo ohne corona die krankenhäuser um diese zeit extremst zu tun hatten..oft hat es auch am personalmangel gelegen..
das liegt aber nicht an corona sondern an der gesundheitspolitik..die ja selbst seit einem jahr immer weiter in den keller wandert..

Soviel zum Mitgefühl mit dem Einzelhandel.

Da wird ständig beklagt, dass der Einzelhandel ausstirbt, wegen dem bösen Onlinehandel und den bösen Großkonzernen und der bösen Politik. Aber zur Unterstützung ein Zettelchen ausfüllen?:cautious:

Ich weigere mich einfach jedem Fremden meine Daten wie Adresse und Sonstiges herauszugeben, ja und dazu stehe ich auch, sowas ist mir zu unsicher, Daten sind die Währung und Rohstoffe von heute, damit gehe ich äusserst sparsam um.

Werbung:
Zurück
Oben