Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wie stellst du dir das im einzelnen vor?
jemand bekommt zuhause einen herzinfarkt, der notarzt kommt,
kann nix mehr tun, der patient stirbt. und anstatt daß der arzt,
der daraufhin kommt und die leichenschau macht, wie zu erwarten
herzinfarkt notiert, würde aus dem herzinfarkt-fall ein corona-
toter gemacht? wie sollte das vonstatten gehen? guckt der arzt,
ob er irgendwo einen brief vom gesundheitsamt findet, daß der
mann in quarantäne soll, weil er corona positiv ist?

ein herzinfarkt ist so ziemlich das am eindeutigsten feststellbare
überhaupt, wenn es um todesursachen geht.
die unterstellung, ein normaler herzinfarkt würde zu einem corona-
tod umgeschrieben ist absurd.

finde dich einfach mal damit ab, daß es (leider) tatsächlich
genügend corona-tote gibt. man muß keine dazuerfinden.

wenn er vorher positiv getestet wurde stirbt er mit oder an corona..egal ob er einen herzinfarkt oder einen schlaganfall gehabt hat..
im krankenhaus sowieso..wie es nun zuhause ist weiß ich nicht wirklich..aber ich denke kein arzt, der einen totenschein ausstellt muss erst dort nach biefen vom gesundheitsamt suchen..
ich behaupte ja nicht, dass nicht genügend an corona versterben..aber es gibt eben auch genügend die nicht "an" sondern eben auch "mit" corona sterben..und dies hat nichts mit verschwörungstheorie zu tun..denn sonst würde es generell heißen "an" corona..

Werbung:
Du weißt aber schon, dass Corona keine reine Lungenerkrankung ist, sondern auch das Herz angreift und darüber hinaus zu Blutgerinnseln und somit auch zu Schlaganfällen führen kann?
Genau genommen können sämtliche Organe angegriffen werden, weshalb in der Studie u.a. auch von multiplem Organversagen die Rede ist.

aber es wurden doch auch nicht Infizierte geimpft, die verstarben...oder Probleme bekamen.
wie z.B. ..

In Wien ist eine Krankenpflegerin kurz nach der Corona-Impfung verstorben. Eine andere Spital-Mitarbeiterin erlitt Blutgerinnsel.

https://www.20min.ch/story/pflegerin-49-stirbt-in-oesterreich-nach-corona-impfung-166391336537

.

wenn er vorher positiv getestet wurde stirbt er mit oder an corona..egal ob er einen herzinfarkt oder einen schlaganfall gehabt hat.. im krankenhaus sowieso..
ich behaupte ja nicht, dass nicht genügend an corona versterben..aber es gibt eben auch genügend die nicht "an" sondern eben auch "mit" corona sterben..und dies hat nichts mit verschwörungstheorie zu tun..denn sonst würde es generell heißen "an" corona..

bevor ich jetzt wieder lang schreibe, was eh bloß abperlt, nur ganz allgemein:
nicht nur nachreden, was irgendwer von der anti-front irgendwo geschrieben hat,
sondern selber denken: wie soll das vonstatten gehen, was du zu glauben bereit bist?
und: gut, daß du mittlerweile erkannt hast, daß reichlich leute an corona sterben.

Bevor ich ein extrem unwahrscheinliches Problem durch den Impfstoff bekomme

du würdest dich also getrauen diese Impfung von AstraZeneca
zu bekommen..?

stirbt ein Coronaschwurbler schon an Covid-19 oder leidet die nächsten Jahre an Longcovid.

wenn sogar der Admin so daher redet, wen wunderts, dass das Niveau im Umgang miteinander so tief ist hier, du solltest dich mal ne Runde schämen und fragen was du dir für ein Forum wünschst....und wie viel Verantwortung du trägst an der Respektlosigkeit..

.

aber es wurden doch auch nicht Infizierte geimpft, die verstarben...oder Probleme bekamen.
wie z.B. ..

https://www.20min.ch/story/pflegerin-49-stirbt-in-oesterreich-nach-corona-impfung-166391336537

.

Gut, jetzt sind wir beim anderen Thema, der Impfung.

Meine persönliche Meinung dazu: es ist gut, dass der Impfstoff nun erstmal überprüft wird. Es kann bei der Entwicklung eines Impfstoffes durchaus zu unerwünschten Ergebnissen kommen. Das war bei der Tuberkulose Impfung anfänglich auch so. Danach, als der Impfstoff nachgebessert wurde, war er sehr wirksam und verträglich. Keiner wollte mehr darauf verzichten und er hat zahlreiche Leben gerettet.

Also, das muss man jetzt abwarten. Blutgerinnsel können aus vielen Gründen entstehen, gerade auch bei Frauen hormonell bedingt sein, z. B. durch die Pille, rauchen. Es kann eine genetische Disposition vorliegen und einiges mehr.

Natürlich muss es aber abgeklärt werden, da stimme ich jedem Skeptiker zu. Eine Impfung muss so sicher wie irgend möglich sein.

Impfungen grundsätzlich abzulehnen ist für mich aber keine Option, wenn ich sehe, wie viel Schaden eine Erkrankung anrichten kann. Bisher halten sich die Fälle wo es schlecht gelaufen ist doch sehr in Grenzen, soweit ich weiß.

Und in Ländern, in denen schon viel geimpft wurde, ist die Anzahl der schweren Verläufe und Hospitalisierungen um einiges zurückgegangen.

Das gibt doch Hoffnung.

Ja das ist mir auch zu blöde, da mache ich auch nicht mit, dann gibts von mir eben kein Geld.

Soviel zum Mitgefühl mit dem Einzelhandel.

Da wird ständig beklagt, dass der Einzelhandel ausstirbt, wegen dem bösen Onlinehandel und den bösen Großkonzernen und der bösen Politik. Aber zur Unterstützung ein Zettelchen ausfüllen?:cautious:

bevor ich jetzt wieder lang schreibe, was eh bloß abperlt, nur ganz allgemein:
nicht nur nachreden, was irgendwer von der anti-front irgendwo geschrieben hat,
sondern selber denken: wie soll das vonstatten gehen, was du zu glauben bereit bist?
und: gut, daß du mittlerweile erkannt hast, daß reichlich leute an corona sterben.

warum du beim zitieren etwas ausgelassen hast verstehe ich zwar nicht ganz aber egal..
ganz einfach, wenn du heute wegen herzinfarkt oder schlaganfall in`s krankenhaus eingeliefert wirst, wissen die ärzte natürlich wenn du vorher positiv getestest wurdest...in der regel wirst du auch automatisch getestet..da braucht es keinen brief vom gesundheitsamt weil du gemeldet bist..
verstirbt der jenige fließt er in die statistik mit oder an corona verstorben...
und was das nachreden betirfft, betrifft auch dich..denn du hast auch nur informationen über die medienwelt..egal ob es allgemeine medien sind oder die alternativen..
hier mal ein interessantes interview mit Herrn Maaßen..sollte jeden zum selber denken anregen.

Werbung:
ach, die Impfstoffe sind alle bedenklich, selbst die unbedenklichsten, weil keiner wirklich weiß / wissen kann, wie jemand individuell kurz und vor allem langfristig darauf reagiert

Wie lächerlich. Es sind bereits weltweit 421.213.296 Millionen Leute geimpft worden.

https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...land-impfquote-impffortschritt-aktuelle-karte

421 Millionen!
Und ist da irgendwer tot umgefallen? Kein einziger. Die Covidioten hätten das gern, also setzen sie solche Schauergeschichten in die Welt wie einst Schiffmann mit seinen toten Maskenkindern. Fakt ist, es gibt keinen einzigen belastbaren Fall, dass irgendwer durch die Impfung gestorben wäre. Wäre die Impfung auch nur ansatzweise gefährlich, dann müsste bei solch einer großen Zahl der bereits Geimpften tagtäglich Berichte über Totgeimpfte eingehen.

Zurück
Oben