Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Langzeitfolgen können CSF auslösen, ich hatte mal eine Kollegin die nach der Hepatitis Impfung Jahre danach noch daran litt, wurde allerdings nicht anerkannt als Impfschaden.

es gibt viele die äußerst skeptisch sind was impfungen betrifft durch eigene erfahrungen..
auch bei den coronaimpfungen sieht es wohl nicht anders aus..
aus der bundespressekonferenz zw. 3:40 und 7:15 min.

Werbung:
Im neuen Video von Clemens Lode geht es um den Isolate Truthfund von Samuel Eckert.
Die Videos des Kanalbetreibers sind durchweg interessant.

Na, dann mal viel Spaß dabei.

Du musst nur lange genug durchhalten, dann ist der größte Teil der Bevölkerung geimpft, dann schützen diese dich vor Ansteckung.

Ganz schön egoistisches Denken von einer Esoterikerin. aber das ist ja an der Tagesordnung kann man hier gut nach lesen.
Man darf gespannt sein, wieviel Leute sich um eine Impfung bemühen werden, wenn sie in den Urlaub fliegen wollen. :D

Werbung:
Nun @Siriuskind und @JimmyVoice haben Reaktionen gehabt.

Ein alter Mensch hat nicht mehr so ein starkes Immunsystem wie ein junger Mensch. So viel ich mich erinnere haben beide Biontech bekommen.

Man hat aber nicht die Symptome einer richtigen Corona-Infektion, sondern man reagiert wie auf einen leichten Infekt, das hält auch ein älterer Mensch aus und ist ein gutes Zeichen, nämlich, dass sich die Abwehr des Körpers mobilisiert!;)

Zurück
Oben