Romulus
Sehr aktives Mitglied
Wow, Corona macht ja schlagfertig. Ich geb dir KLötze , die schauen aus wie das Virus. Was würdest du damit tun ?Dann geh mal lieber weiter mit die Klötzchen spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, Corona macht ja schlagfertig. Ich geb dir KLötze , die schauen aus wie das Virus. Was würdest du damit tun ?Dann geh mal lieber weiter mit die Klötzchen spielen.
Geh doch einfach wieder ins UF Spielecke, dort kannst du dich frei entfalten.Wow, Corona macht ja schlagfertig. Ich geb dir KLötze , die schauen aus wie das Virus. Was würdest du damit tun ?
Ich frag mich grad wie es denn klappen könnte in einer Welt mit all den unterschiedlichen Seelenstufen.Geh doch einfach wieder ins UF Spielecke, dort kannst du dich frei entfalten.
Hier geht es inhaltlich um Corona. Ich bin an deinem Mindfuck nicht interessiert.Ich frag mich grad wie es denn klappen könnte in einer Welt mit all den unterschiedlichen Seelenstufen.
Siehe Geschichte der letzten Jahrtausende.
Supi, danke für die Info.Von Katharina Nocun meine ich Fake Facts.
Von Frau Brockschmidt ist mir nur so, als hätte ich da was gelesen....
Dann denk mal weiter um was es denn tiefer betrachtet geht. Übrigens kann man in jedem Forum über Corona diskutieren und hier sind wir in einem Esoforum.Hier geht es inhaltlich um Corona.
Diskutieren kann man über vieles, wenn man es vermag.Dann denk mal weiter um was es denn tiefer betrachtet geht. Übrigens kann man in jedem Forum über Corona diskutieren und hier sind wir in einem Esoforum.
Also versuchs mal mit deinem (Hybrid)Mind.
Diskutieren ist ja im Grunde ein Kreistanz zwischen Getrennten.Diskutieren kann man über vieles, wenn man es vermag.
Du vermagst es augenscheinlich nicht. Tschüss.
Diskutieren kann man über vieles, wenn man es vermag.
Du vermagst es augenscheinlich nicht. Tschüss.