Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich schrieb ja schon häufiger, dass immer nur aus dieser Ecke Morddrohungen kommen. Das ist einfach nur widerlich.:3puke:

Wenn doch angeblich die Mehrzahl der Querdenker nicht so tickt, warum macht diese Mehrzahl dann nicht gegen diese angebliche Minderheit mobil? Warum gibt es nicht massenweise Proteste? Die könnten doch das Netz förmlich mit ihren Anti-Statements überfluten.

Aber nein, es wird nur weinerlich rumgejammert, weil man hören muss, man sei auch so.

Wenn ihr nicht so seit, dann kriegt doch mal eure Ärscher in die Höhe und geht gegen diese Arschlöcher in euren Reihen an.

(y)

Werbung:
Für alle Leugner und Covididioten. Sie werden trotzdem ihre Meinung nicht ändern-

https://www.morgenweb.de/mannheimer...r-bis-zu-21000-infektionen-_arid,1755677.html

Aus deinem Link:
Zitat: ...Die Wissenschaftler schätzen, dass bis Weihnachten..." Zitatende und blablabla

Zitat Wikipedia
Wissenschaft bezeichnet auch den methodischen Prozess intersubjektiv nachvollziehbaren Forschens und Erkennens in einem bestimmten Bereich, der nach herkömmlichem Verständnis ein begründetes, geordnetes und gesichertes Wissen hervorbringt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wisse...n System,Theorien und Hypothesen fixiert wird.

Du glaubst jedes Wort, das in diesem Artikel geschrieben wird.
Und bezeichnest andere Menschen als Idioten?
Ernsthaft?

:D

Zitat von JimmyVoice:
Studie: Anti-Lockdown-Demos trugen zur Verbreitung von Virus bei

Ist sowieso klar, aber macht demokratisch sehr viel Sinn, dass Demonstrationen nicht einfach gestoppt werden können.
Letzteres passiert in Diktaturen. Da darf es keine Ausnahmen geben.

genau. lassen wir die Leute ruhig das Virus verbreiten.
Hauptsache, sie können munter demonstrieren. :confused:

:ROFLMAO:
#EvaRosen will die Demokratie mit ihrem Leben verteidigen. Ihr reicht es.
Jetzt wo der Staat mit Schnee gegen die Bewegung vorgeht.
Das Wetter wurde nämlich "von denen" manipuliert, nur um die Demo in #Hannover zu verhindern.
Kein Streichelzoo!

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1358692649465741315

Also doch... :lachen:

Schneesturm in Deutschland
.
Der Wetterdienst sagt: "Wer kann, sollte Zuhause bleiben, es gibt Glatteis und Schneeverwehungen."
.
Querdenker:" Der Wetterdienst klaut uns unsere Grundrechte"
.
Wendler:" In meine Konzerte kommt nur noch, wer Badeanzug/Badehose trägt und kauft Schwarzbrot in Dosen beim Kopp Verlag"
.
Hildmann: " Es geht los, sie manipulieren das Wetter um uns einzusperren. Legt Vorräte an, kauft mein Fertigfutter und meine Hoodies. Es gibt 5€ Rabatt für Erstbesteller bei einem Einkaufswert von mindestens 50€".
.
AfD: "Deutschland versinkt im Schnee, es gibt keinen Klimawandel"
.
Ballweg: "Die Einschränkungen des Straßenverkehrs wegen des Schneesturms sind wider der Verfassung, die sowieso ungültig ist. Schenkt mir jeder 19.999€"
.
QAnon: " Habt keine Angst, Donald rettet uns."
.
Bhakdi:"Es gibt keinen Schneesturm und es ist eine Lüge, dass man im Schnee erfrieren kann. Schnee ist nicht gefährlicher als Speiseeis. Steht alles in meinem Buch, kauft es".
.
Füllmich: "Wenn ihr mir jeder 800€ gebt, verklage ich den deutschen Wetterdienst in den USA".
.
Xavier: heult
.
Gottschalk: "Jetzt weiß ich, wie sich ein Inuit fühlt"
.
Jana aus Kassel: "Ich fühle mich wie ein Pinguin-Baby, das von Eisbären gejagt wird"
.
(Verfasser unbekannt)

:D

genau. lassen wir die Leute ruhig das Virus verbreiten.
Hauptsache, sie können munter demonstrieren. :confused:

Demokratie kann nicht aufgehoben werden, weil man Gründe findet, warum eine Demo nicht gut ist. Bei der nächsten Demo wird dann gesagt, dass es dem Ansehen Deutschlands schaden würde. Dann den (Wirtschafts)-Beziehungen mit einem anderen Land usw., wenn gegen einen Staatsbesuch eines Diktators protestiert wird. Dann "befürchtet" man, dass sich aus einer Demo konkret oder später Gewalt entwickelt usw. usf.

Manche denken, dass persönliche Freiheiten wichtiger sind, als die Gefahr durch diese Pandemie, und sie müssen sich Gehör verschaffen können. Sollte die Mehrheit, ist klugerweise derzeit natürlich nicht so, dafür sein die Maßnahmen zu beenden, würden sie eben bei den nächsten Wahlen Parteien wählen, die das auch so sehen. Und durch Proteste die regierenden Parteien (in Umfragen) unter Druck setzen.

Sobald jeder die Chance hatte sich impfen zu lassen, und keine Mutation auftritt, die den Impfschutz wirklich soweit aufhebt, dass der Krankheitsverlauf dann auch wieder schwer ist, werde ich dann auch nicht mehr für Maßnahmen sein (P.S: damit sind verordnete Einschränkungen gemeint, falls jemand zum Beispiel weiter eine Maske tragen will sollte ein Arbeitgeber das nicht verbieten dürfen). Im Moment liegen aus meiner Sicht die Maßnahmenkritiker falsch, aber natürlich wird und muss ein Punkt erreicht werden, wo die Freiheit wieder Vorrang hat. Das kann paradoxerweise auch bedeuten, dass Druck auf Leute ausgeübt wird sich impfen zu lassen, damit die Freiheit vor der Pandemie wieder hergestellt werden kann, sofern sich ohne Druck nicht genug impfen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben