Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.... nebenbei schreib ich hier noch mein Bewerbungsschreiben, einen Kuchen mit meiner Kleinen gebacken und mir den tollen Link von Walter zum Thema, wie komme ich zu meinem Strafregisterauszug...

OT
Ende

love storry over and out :D

Werbung:
Damit manche Vorgänge in Tirol verständlicher sind:
https://kontrast.at/oevp-kurz-parteispenden-adlerrunde/

aus dem Link kopiert. Das ist wirklich ungeheuerlich. Hoffentlich hat das Folgen für die edlen Spender und für Kurz natürlich auch.

Mehr als die Hälfte der fast 50 Mitglieder der Adlerrunde verdienen ihren Reichtum mit dem Ski-Tourismus. Für sie zählt bei einem Umsatz von über 8,4 Mrd. Euro im Jahr jeder Tag – und dafür wird auch in Kauf genommen, zum Zentrum einer gefährlichen Mutation des Covid-Virus zu werden. Die Mitglieder der Adlerrunde üben jedenfalls gehörigen Druck aus, um die Saison nicht für beendet zu erklären – und Bundeskanzler Sebastian Kurz hört auf sie.

Acht ihrer Mitglieder haben Geld an Kurz gespendet, insgesamt 1.090.000 Euro:

Für die #ZeroCovid Strategie wird ja vorgeschlagen, den Wirtschaftsschaden durch einen kurzen aber sehr harten Lockdown mit einer Vermögenssteuer fur die Super-Reichen zu decken. Ein Vorschlag, der mir immer symphatischer wird, wenn ich das so lese...

so wäre es in einer idealen Welt.
bzw: in einer idealen Welt würde dieser Vorschlag von den Superreichen selbst kommen.

Ich gehöre auch zur älteren Generation. Wir sind nicht alle durch die Bank doof.:nono:

Ich würde das auf gar keinen Fall am Alter fest machen. Es sind ja auch nicht alle Jungen klug und nicht alle Alten regen sich auf.
Aber natürlich nicht alle habe deswegen doch auch "eine minimale Anzahl geschrieben"

das ist mal wiedr typisch: 1% fakt- 99% propaganda und polemik.

in dem bericht von eurosourvellaince steht lediglich:

"Die konsultierten Experten bestätigten, dass der Artikel von Corman et al. für seinen Zweck und für die begrenzten Daten und das Material, die in diesem frühen Stadium der COVID-19-Pandemie verfügbar sind, wissenschaftlich angemessen ist."

das bedeutet nicht, dass dadurch etwa bestätigt wäre, der test würde das halten was es verspricht.

da steht nur, dass sie das getan haben was zu dem zeitpunkt wissenschaftlich möglich war.
was zu diesem zeitpunkt nunmal wissenschaftlich NICHT MÖGLICH war ist, einen test auf der grundlage eines isolierten
sars-cov2 zu erstellen, weil es eine solche isolierung im januar 2020 nicht gab.

da steht auch nicht drin, dass es zu diesem zeitpunkt wissenschaftlich möglich war,
aufgrund einer sequenzierung des sars aus 2003, die chinesischen forschern im januar 2020 vorlag,
eine mutierung desselben am computer zu generieren und diese sars-cov2 zu nennen.
Es steht vor allem eines nicht drin, das was du gerne hättest. :D

Ich schrieb ja schon häufiger, dass immer nur aus dieser Ecke Morddrohungen kommen. Das ist einfach nur widerlich.:3puke:

Wenn doch angeblich die Mehrzahl der Querdenker nicht so tickt, warum macht diese Mehrzahl dann nicht gegen diese angebliche Minderheit mobil? Warum gibt es nicht massenweise Proteste? Die könnten doch das Netz förmlich mit ihren Anti-Statements überfluten.

Aber nein, es wird nur weinerlich rumgejammert, weil man hören muss, man sei auch so.

Wenn ihr nicht so seit, dann kriegt doch mal eure Ärscher in die Höhe und geht gegen diese Arschlöcher in euren Reihen an.
(y)

Werbung:
Erste Eckpunkte zu Corona-Gipfel
Vor dem nächsten Gipfel zwischen Kanzleramt und Länderchefs zeichnet sich eine Verlängerung des Lockdowns bis in den März ab. Aus Sorge vor grassierenden Mutationen bleiben alle bisherigen Regeln in Kraft. Für die Öffnung der Schulen gibt es bisher keinen klaren Fahrplan.

Der Lockdown in Deutschland könnte bis weit in den März hinein verlängert werden. Das geht aus einem ersten Beschlussentwurf für den morgigen Bund-Länder-Gipfel hervor, der ntv.de vorliegt. Wörtlich heißt es in dem Papier, die Maßnahmen sollten "bis zum XXX März" verlängert werden, ein konkretes Datum fehlt also noch. Begründet wird die neuerliche Verlängerung mit der Ausbreitung der Virus-Mutationen. Vor dem Treffen zwischen Bundeskanzleramt und den Ministerpräsidenten ist das Papier allerdings noch nicht mit allen Ländern abgestimmt, Änderungen sind also noch möglich.

Unter anderem folgende Maßnahmen sollen laut erstem Verhandlungsstand verlängert werden:
  • Die Kontaktbeschränkungen gelten weiter: Alle Treffen sollen auf ein Minimum beschränkt bleiben. Nur Angehörige eines Hausstandes und eine weitere Person dürfen zusammenkommen.
  • Die Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften gilt weiterhin.
  • Alle nicht notwendigen Reisen und Besuche sollten unterbleiben.
  • Für Arbeitnehmer gilt: Homeoffice oder Maskenpflicht am Arbeitsplatz
  • Das Papier stellt in Aussicht, dass Bund und Länder "weiter" an einer "Fortschreibung der sicheren und gerechten Öffnungsstrategie" arbeiten.
  • Der Betreuungs- und Bildungsbereich soll zuerst schrittweise wieder geöffnet werden.
Erste Eckpunkte zu Corona-Gipfel: Lockdown soll bis in den März dauern - n-tv.de (n-tv.de)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben