Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
.

Wieso sollten Politiker auf der ganzen Welt harte Maßnahmen gegen eine nicht vorhandene Pandemie einführen UM davon abzulenken, dass sie nicht darauf vorbereitet waren? Diese Logik verstehe ich nicht.

das ist und bleibt die Frage aller Fragen, die wie ich schon erwähnte zu nur einer sinnvollen Antwort führt, die aber unrealistisch ist und auch nicht beängstigend wäre ... das andere wäre wohl ein Virus, was im Grunde nichts ungewöhnliches ist, passiert ja nicht zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte.

Und was bleibt ist die erkenntnis, das selbst so eine moderne Gesellschaft, soetwas nicht gewappnet ist, zumindest nicht von jetzt auf gleich und s bleiben nur Mittel,wie die, die wir jetzt haben ...

der Winter wird hart, bald liegt alles lahm, aber auch dies werden wir überstehen...irgendwann wird alles gut.

Ob mit oder ohne Virus, die guten Zeiten sind schon lang vorbei. Was kommen wird sind mehrfach Probleme, die dazu führen, daß es wie immer in der Natur zu Dezimierung führt.
Die rauf und runter Zyklen kennen wir doch. Oder haben die Deutschen gemeint, sie können die nächsten 1000 Jahre nach Mallorca reisen und Party schieben ?
Egal ob dieses Virus hausgemacht ist oder nicht, jedenfalls ist das ganze ein Aufräumszenario, das neue Wege einleitet. Vielleicht werden dadurch die Menschen auch umweltbewusster.
Harte Zeiten für schwache Menschen, so lautet der Spruch für die Zukunft.

Das heißt der Lockdown wird möglicherweise bis Ostern gehen?
hab grad nachgeschaut das wäre bis ca. 5. April
Aber um die Zahlen zu senken könnten wir uns ja fesseln, dann wären wir nicht mehr so mobil und könnten das Virus nicht mehr so schnell verbreiten die Zahl 50 wäre dann bald erreicht ;)
Na es ist schon fustrierend aber was solls da müssen wir auch noch durch und hoffen die Zahlen werden früher erreicht.

Österreich schaut anfang März wies weitergehen soll .

hab grad nachgeschaut das wäre bis ca. 5. April
Aber um die Zahlen zu senken könnten wir uns ja fesseln, dann wären wir nicht mehr so mobil und könnten das Virus nicht mehr so schnell verbreiten die Zahl 50 wäre dann bald erreicht ;)
Na es ist schon fustrierend aber was solls da müssen wir auch noch durch und hoffen die Zahlen werden früher erreicht.

Österreich schaut anfang März wies weitergehen soll .
ich befürchte das es eher darum geht, das mutierte Virus unter kontrolle zu halten, wenn das unterwegs ist, wäre selbst bei niedrigen Zahlen sehr schnell wieder viel , wenn man jetzt zu schnell lockert.

Wenn es warm wird verbreitet es sich allgemein weniger und die leute sind mehr draußen .. ich denke echt das wir eher it noch mehr einschränkungen rechnen müssen, ehe es überhaupt besser wird...auch wenn das nicht für jeden verständlich ist, gerade weil bereits jetzt die Fallzahlen offensichtlich runter gehen

Werbung:
Zurück
Oben