Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie sollte das auch, wenn der Großteil hier nichtmal imstande ist, ohne MitHilfe der Volksverpetzer seriöse von unseriösen Quellen differenzieren zu können. Wenn Blinde sich von Blinden führen lassen, kann's ja nur ein finsteres Ende nehmen.
Zum Glück kenn ich in meinem Umfeld mehrheitlich nur mündige Bürger, die nicht vollständig paralysiert im Gleichschritt laufen.
Der Großteil ist eben im Stande nicht das zu glauben, was du blind glaubst.

Werbung:
Wie sollte das auch, wenn der Großteil hier nichtmal imstande ist, ohne MitHilfe der Volksverpetzer seriöse von unseriösen Quellen differenzieren zu können. Wenn Blinde sich von Blinden führen lassen, kann's ja nur ein finsteres Ende nehmen.
Zum Glück kenn ich in meinem Umfeld mehrheitlich nur mündige Bürger, die nicht vollständig paralysiert im Gleichschritt laufen.
Trägst du deswegen eine dunkle Brille?

Diffuse Unterstellungen ohne konkreten Nachweis sind ein Kennzeichen von Mobbing.

Dass du dich gut darin auskennst, beweist du ja unentwegt...Ich hab ansonsten noch nichts Intelligentes von dir gelesen.
Meine Beiträge sind öffentlich und müssen nicht ständig kommentiert werden. Du wirst ja nicht gezwungen, dich damit auseinanderzusetzen, aber es gibt auch Mitleser da draußen, die das vielleicht ganz anders sehen als du.
Also tu uns beiden den Gefallen, und kümmere dich um deine eigenen Tugenden, statt mit den Finger ständig nur auf andere zu zeigen.

Werbung:
Zurück
Oben