Tommy
Sehr aktives Mitglied
Er trägt einen Pullover, auf dem sein Name steht. Selbstverliebt?![]()
Nein, kleine Kinder machen das auch. Wahrscheinlich hat er auch eine Tasse, auf der "Bodo" steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er trägt einen Pullover, auf dem sein Name steht. Selbstverliebt?![]()
Manche sind Echt nicht zu verstehen. Ich hatte doch von der Arbeitskollegin berichtet, die Corona leugnet, ... Jetzt kommt das schärfste was ich heute gehört habe. Sie lässt sich gegen Corona impfen!!!
Ich bin der Erste, der gesagt hat, sich impfen zu lassen und warte schon ungeduldig darauf
Du machst dir da echt zuviel Gedanken. Dass sie sich impfen lässt, hat keinen weiteren WertKeine Ahnung wie gut du sie kennst und ihren Kopf schauen kannst.
Aber wäre das in diesem Fall für ihre Gesundheit und die der Anderen und auch der Patienten im Rahmen der Pandemie nicht eher noch sehr nützlich - wenn sie bei so etwas dann ein Schnäppchen-Angebot mitnehmen will ?
Dann würden doch alle von ihrem nicht mitdenken und nicht so denken profitieren.
Nicht bei ihr
Vllt. hat ja doch unterbewusst von dir und deiner festen Einstellung dazu ja doch was abgefärbt ?
Weiss man's ?
Auch die pers. alltägliche Umgebung und die Mitmenschen darin- haben einen Einfluss - auch wenn man es nicht immer sofort merkt. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
.
Du machst dir da echt zuviel Gedanken. Dass sie sich impfen lässt, hat keinen weiteren Wert
Keine Überzeugung, kein Umdenken bei ihr, eben einfach nur sinnlos jetzt weiter drüber zu reden.
Ich werde sie auf jeden Fall fragen, warum sie tut, was sie tut.
Ich bin mir sicher, sie weiß es selber nicht.
Umdenken spielt bei ihr jedenfalls keine Rolle.
Das sie sich und andere damit schützt, spielt bei ihr keine Rolle
Neindann hat sie entweder, nachdem sie zunächst den Mund reichlich voll genommen hatte, jetzt doch die Hosen voll, oder sie hat versucht, Anderen ganz raffiniert das Impfen auszureden, damit ihre Chance, eine der raren Spritzen abzubekommen, steigt. aber das wäre ja schon seeehr berechnend.
Selbstliebe ist was feines. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
.... Das ist ja mal eine gestörte Aussage.
Merkt das keiner von euch
Das heisst, wenn ich die Impfung nicht mag (mögen), sie kritisiere und hinterfrage, dann soll ich statt dessen einfach krank werden?
Das ist an Hohn und Absurditäten kaum zu toppen.
Ich versuche gerade nachzuvollziehen was du so denkst. Und es gibt ja Viele die so denken wie du.
Ihr glaubt, dass sich die ganz Welt irrt oder uns was vorspielt. Stimmt das?