Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weils immer wieder witzig ist. Diese super Anwälte die in den USA eine Milliardenschwere Sammelklage gegen Drosten und den RKI-Chef usw. anstrengen wollen, und noch einiges mehr, haben diese Adresse:

Vertretungsberechtigt:
Rechtsanwalt Marcel Templin
Tempelhofer Damm 228
12099 Berlin
https://www.corona-schadensersatzklage.de/impressum/

Ich bin zwar kein Experte, hatte in meinem Leben aber schon mit Anwälten zu tun und bin nach wie vor Mandant bei zwei Kanzleien. Die sind weder übermäßig groß noch sind sie super klein, aber beide sind gut im Geschäft. Worauf ich hinaus will ist: Selbst Kanzleien die keine Giganten sind geben sich schon Mühe eine gewisse Seriösität auszustrahlen, sie wirken in gewisser Weise "schick" - von außen wie von innen.

Diese Corona-Sammelklagen-Kanzlei die in den USA tätig sein will und Milliarden an Schadenersatz einklagen möchte soll hier sein:

KG64Wsi.jpg

Die erinnern mich an Startups die im Online-Auftritt so richtig glänzen. Man fragt sich dann warum die so billig sein sollen. Dann fängt man an zu recherchieren und man findet irgendwelche Kids die mit nem alten Laptop zwischen Pizzaschachteln in Mamas Keller herumwerkeln. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe mich ziemlich intensiv mit den Vorrednern der Querdenker und einigen anderen befasst. Also z.B. Ken Jebsen und Fuellmich (der Anwalt der gegen Drosten klagen will) und noch vielen anderen. Und ich verspreche Dir: Da sind viele Betrüger bei. Woher weiß ich das? Weil die in ihren Artikeln nicht selten Behauptungen aufstellen die zuerst mal seriös und plausibel klingen und sogar belegt zu sein scheinen. Die benutzen oft massenhaft Fußnoten und Verlinkungen usw. Der Witz ist: Kaum jemand geht dem nach, kaum jemand checkt deren Quellen. Und die verlinken nicht nur unseriös, die behaupten oft genug kompletten Schrott und verkehren die Aussage aus den Quellen in ihren Artikeln ins Gegenteil. Meistens aber lassen sie einfach Kontext weg um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen.

Warum sage ich dass das Betrug ist? Kein Betrug wäre es wenn sie den Kram selbst glauben würden. Und natürlich ist das auch tendenziell der Fall. Ken Jebsen z.B. ist sicherlich weitgehend von seinem Kram überzeugt. Vieles ist aber nicht mehr mit "ups, vertan" zu erklären sondern eben Betrug.

Am besten ist dieser Fuellmich, der 800 Euro von möglichst vielem Menschen möchte um dann eine Sammelklage gegen Drosten und andere in den USA zu führen. Ich verspreche Dir: Da passiert gar nichts. Der Vertrag ist so eine Schande das sogar jemand der klagen wollte - also mit denen übereinstimmt - sagt das er noch nie so einen unseriösen Vertrag gesehen hat. Nur ein paar kleine Infos dazu:

1) Der Vertrag ist mit einem Anwalt der nicht Fuellmich ist und nicht klagt. Also eine Art zwischengeschalteter Strohmann.
2) Die Anwälte die verantwortlich sein sollen kann man so gut wie nicht finden.
3) Der Vertrag geht komplett zu lasten der Mandanten, kann von den Anwälten jederzeit gekündigt werden ohne zurückzuzahlen logischerweise.

Abgesehen davon: Selbst wenn der Test nicht funktionieren würde würde eine solche Klage Null Sinn machen. Es ist unmöglich die Kausalität zu beweisen: Lockdowns WEIL PCR-Tests. Die Maßnahmen sind auch komplett ohne Tests möglich. Außerdem: Drosten hat all die Entscheidungen ja nicht gefällt.

Das ganze Ding ist ne Abzocker-Masche. Und genau so agieren ganz viele dieser Querdenker. Ist Dir mal aufgefallen dass die alle immer Spenden wollen? Kommt Dir nicht komisch vor?

Hier, guck Dir das mal an. Der Typ hier ist eine Art kompetenter Querdenker:

OK...als ich neulich darauf hinwies, dass Herr Spahn sich eine 4 Millionen teuere Villa leisten kann oder die Frau von Herrn Söder durch Maskenherstellung in ihrer eigenen Fabrik bereits über 160 Millionen Euro einnahm, da wurde mir vorgeworfen, anderen ihren Reichtum nicht zu gönnen. Jetzt wird der Spieß wieder umgedreht und behauptet, jeder Anwalt der Anklage einreicht und Herr Fuellmich ist ja nicht der Einzige auf dieser Welt der das tut, weil er die entsprechenden Beweise hat, der macht das nur, um sich die Taschen vollzustopfen. Natürlich kostet ein Prozess auch Geld und jeder der eine Einzelklage vorbringt, muss mehrere tausend Euro haben, wenn es zu einer Hauptversammlung kommen soll. In diesem Fall müssen auch Gutachter und Sachverständige bezahlt werden. Aber es geht hier ja nicht um das Geld, sondern darum, dass endlich auch Gerichte sich mit Fragen auseinandersetzen, die von der Regierung nicht beantwortet werden. Herr Drosten spielt sehr wohl eine große Rolle, weil nur anhand seiner Beratung und der Tests überhaupt diese Fallzahlen zustande kamen. Ohne falsche Testergebnisse auch keine Pandemie oder Maßnahmen. Es ist doch wohl klar, dass jeder Versuch in irgendeiner Form aufzuklären von der Gegenseite mit FalschBehauptungen und Denunzierungen niedergedrückt werden soll.
Mir geht nicht in den Kopf, warum so viele Menschen nicht einmal in Betracht ziehen wollen, dass hier tatsächlich politisch und wirtschaftliche Interessen mehr wiegen, als die Gesundheit, auch wenn es diesen Anschein haben soll....mehr ist es aber auch nicht ... nur ein falscher Anschein.
Dieselben Leute, denen ihr heute vertraut, haben sich schon damals in der Schweinegrippe geirrt, besonders Herr Drosten , aber darüber spricht ja heute niemand mehr. Ich habe das Recht auf Zweifel, denn vieles ist unsinnig und willkürlich.
Und noch immer wird der Wert des Menschen mit zweierlei Maß bemessen, weil da draussen Millionen Menschen verhungern aufgrund der Lockdowns und den Maßnahmen. Man kann nicht nur auf eine kleine Gruppe schauen, sondern muss auch das Ganze im Blick behalten.

OK...als ich neulich darauf hinwies, dass Herr Spahn sich eine 4 Millionen teuere Villa leisten kann oder die Frau von Herrn Söder durch Maskenherstellung in ihrer eigenen Fabrik bereits über 160 Millionen Euro einnahm, da wurde mir vorgeworfen, anderen ihren Reichtum nicht zu gönnen. Jetzt wird der Spieß wieder umgedreht und behauptet, jeder Anwalt der Anklage einreicht und Herr Fuellmich ist ja nicht der Einzige auf dieser Welt der das tut, weil er die entsprechenden Beweise hat, der macht das nur, um sich die Taschen vollzustopfen. Natürlich kostet ein Prozess auch Geld und jeder der eine Einzelklage vorbringt, muss mehrere tausend Euro haben, wenn es zu einer Hauptversammlung kommen soll. In diesem Fall müssen auch Gutachter und Sachverständige bezahlt werden. Aber es geht hier ja nicht um das Geld, sondern darum, dass endlich auch Gerichte sich mit Fragen auseinandersetzen, die von der Regierung nicht beantwortet werden. Herr Drosten spielt sehr wohl eine große Rolle, weil nur anhand seiner Beratung und der Tests überhaupt diese Fallzahlen zustande kamen. Ohne falsche Testergebnisse auch keine Pandemie oder Maßnahmen. Es ist doch wohl klar, dass jeder Versuch in irgendeiner Form aufzuklären von der Gegenseite mit FalschBehauptungen und Denunzierungen niedergedrückt werden soll.
Mir geht nicht in den Kopf, warum so viele Menschen nicht einmal in Betracht ziehen wollen, dass hier tatsächlich politisch und wirtschaftliche Interessen mehr wiegen, als die Gesundheit, auch wenn es diesen Anschein haben soll....mehr ist es aber auch nicht ... nur ein falscher Anschein.
Dieselben Leute, denen ihr heute vertraut, haben sich schon damals in der Schweinegrippe geirrt, besonders Herr Drosten , aber darüber spricht ja heute niemand mehr. Ich habe das Recht auf Zweifel, denn vieles ist unsinnig und willkürlich.
Und noch immer wird der Wert des Menschen mit zweierlei Maß bemessen, weil da draussen Millionen Menschen verhungern aufgrund der Lockdowns und den Maßnahmen. Man kann nicht nur auf eine kleine Gruppe schauen, sondern muss auch das Ganze im Blick behalten.

Guck Dir das hier mal an. Ernsthaft.. das ist extrem interessant. Und noch mal: Der Typ in dem Video ist von den Ansichten her gegen Maßnahmen. Er hat offenbar die Klage selbst empfohlen, allerdings bevor er sich tiefer damit befasst hatte. Was sehr gut ist: Sein Job ist es Immobilien zu bewerten und er scheint da sehr viel Erfahrung zu haben, auch betreffend Verträge eine hohe Kompetenz und der hat auch Erfahrung mit Anwälten. Und: Er ist kein bisschen sarkastisch oder so. Er zerpflückt das Ding sehr sachlich bis davon nix mehr übrig ist. Wer das sieht und dann noch glaubt diese Sammelklage sei seriös braucht schon eine große Portion Naivität:

P.S.: Ich halte die Frage ob Spahn sich ne Villa leisten kann (zusammen mit seinem Mann der vermögend zu sein scheint) im Kontext von Corona kein bisschen relevant. Denn das hat damit einfach nichts zu tun. Die Sammelklage hat aber sehr wohl damit zu tun.

Herr Drosten spielt sehr wohl eine große Rolle, weil nur anhand seiner Beratung und der Tests überhaupt diese Fallzahlen zustande kamen. Ohne falsche Testergebnisse auch keine Pandemie oder Maßnahmen.

Erstens ist Herr Drosten bei weitem nicht der einzige Wissenschaftler - weder in Deutschland und erst Recht nicht auf der Welt - der die Pandemie sieht. Da kommen täglich ettliche Fachartikel von verschiedenen Forschern weltweit dazu, auf denen sich die ganze Sache stützt.

Und dass eine Pandemie da ist, zeigen u.a. auch eine stark steigende Anzahl von mitunter schweren Lungenenzündungen in den Krankenhäusern weltweit, die nur auf die bisher klassischen Behandlungen schlechter als üblich anspricht. So kam man nämlich vor einem Jahr auf den Trichter, dass da ein neues Virus auf Menschen übergesprungen ist.

Es ist doch wohl klar, dass jeder Versuch in irgendeiner Form aufzuklären von der Gegenseite mit FalschBehauptungen und Denunzierungen niedergedrückt werden soll.

Nö, das ist nicht klar. So kann auch sehr gut sein - und ich gehe davon aus - dass diese Deine "Aufklärung" auf sehr vielen Falschbehauptungen beruht.

Ziehst Du denn in Betracht, dass die Pandemie doch mehr ist als ein Anschein? Wenn ja, brauchst Du nicht so zu poltern. Wenn nicht, brauchst Du nicht anderen vorzuwerfen, die Meinung nicht so zu ändern, wie Du es gerne hättest.

Dieselben Leute, denen ihr heute vertraut, haben sich schon damals in der Schweinegrippe geirrt, besonders Herr Drosten , aber darüber spricht ja heute niemand mehr.

Diese Leute können auch erklären, wo genau ihr Irrtum bei der Schweinegrippe lag.

Ich habe das Recht auf Zweifel, denn vieles ist unsinnig und willkürlich.

Besser noch: Du hast auch das Recht auf Zweifel, auch wenn es nicht unsinnig und willkürlich ist. Niemand verbietet es Dir. Niemand könnte es Dir verbieten, selbst wenn irgendwer es wollte.

Und ich habe das sehr gute Recht, eine komplett andere Meinung zu dem Thema zu haben und zu vertreten, als Du. Ganz einfach. Dieses Recht kannst Du mir auch nicht mit Deinem Gepolter nehmen, und auch Aussagen wie: "Ihr werdet Euch schämen, wenn ..." beeindrucken mich da nicht. Sollte ich für meine Äußerungen hier irgendwie gerichtlich belangt werden, so wäre DAS ein Zeichen von Diktatur - von der Diktatur Deiner Meinung. Ist es DAS was Du willst?

Die Zahl der an Covid19 verstorbenen Menschen ist nicht klein.

Das ist einfach entsetzlich. :(
Wer jetzt noch Tomaten auf den Augen hat, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Na ja, Du vergißt, dass die doch sowieso an ihren Vorerkrankungen in den nächsten Tagen gestorben wären. Dass die an Corona gestorben sind, wird doch nur von denen da oben behauptet. Also sind die Verleugner keine Egoisten, denen Tote egal sind, sondern einfach nur kluge Menschen, die gecheckt haben, was wirklich gerade in Deutschland passiert.

Genauso werden die sich das zurechtbiegen. Und deshalb bleiben die Tomaten auch auf den Augen.

Sonst müssten sie sich ja der Gefahr, ihrer Angst und ihrem Unvermögen, mit beidem umzugehen, stellen.

Da weiß man ja, wessen Geistes Kind dieser @Odysseus69 ist, wenn er solch ein Portal zitiert. :rolleyes:

Odysseus?
Ist das nicht der Typ mit dem schlechten Orientierungssinn, der Jahre gebraucht hat, um zu Muddi zurückzukommen und dann behauptet hat, Schuld sei in Wirklichkeit ein Gott, den er erzürnt hat?

Gruß

Luca

Werbung:
Weils immer wieder witzig ist. Diese super Anwälte die in den USA eine Milliardenschwere Sammelklage gegen Drosten und den RKI-Chef usw. anstrengen wollen, und noch einiges mehr, haben diese Adresse:

Vertretungsberechtigt:
Rechtsanwalt Marcel Templin
Tempelhofer Damm 228
12099 Berlin
https://www.corona-schadensersatzklage.de/impressum/

Ich bin zwar kein Experte, hatte in meinem Leben aber schon mit Anwälten zu tun und bin nach wie vor Mandant bei zwei Kanzleien. Die sind weder übermäßig groß noch sind sie super klein, aber beide sind gut im Geschäft. Worauf ich hinaus will ist: Selbst Kanzleien die keine Giganten sind geben sich schon Mühe eine gewisse Seriösität auszustrahlen, sie wirken in gewisser Weise "schick" - von außen wie von innen.

Diese Corona-Sammelklagen-Kanzlei die in den USA tätig sein will und Milliarden an Schadenersatz einklagen möchte soll hier sein:

KG64Wsi.jpg

Die erinnern mich an Startups die im Online-Auftritt so richtig glänzen. Man fragt sich dann warum die so billig sein sollen. Dann fängt man an zu recherchieren und man findet irgendwelche Kids die mit nem alten Laptop zwischen Pizzaschachteln in Mamas Keller herumwerkeln. :D

Sind diese Anwälte denn überhaupt in den USA zugelassen?

Gruß

Luca

Zurück
Oben