JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Bei jemanden der Monatelang immer das Gleiche schreibt?Ich hoffe ja irgendwie doch noch, dass da mal endlich der Groschen fällt ...![]()
Das hatten wir alles im Frühjahr schon von ihm gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei jemanden der Monatelang immer das Gleiche schreibt?Ich hoffe ja irgendwie doch noch, dass da mal endlich der Groschen fällt ...![]()
Widerlegt wurde Dir, dass die geschätzten Grippetoten nicht wirklich mit den tatsächlichen Coronatoten vergleichbar sind.was daran wurde mir widerlegt? oder ist funktioniert dein langzeitgedächtins auch nicht besonders?..(diesen satz kanns du jetzt auch bemängeln)
Bei jemanden der Monatelang immer das Gleiche schreibt?
Du hast recht!Bei jemanden der Monatelang immer das Gleiche schreibt?
sei mir nicht böse..aber was du scheibst ist quatsch!
mit der zeit gebe ich dir recht..es waren um die 9 monate wie jetzt auch..
nachgewiesene fälle die wirklich an sars cov 2 starben gibt es eher wenige..die meisten hatten eine schwere vorerkrankung und sind daran auch verstorben..der coronavirus kann natürlich ein auslöser sein weshalb dieser patient dann auch schneller verstirbt..dies berifft jedoch auch genauso den influenzavirus..
Du fragst auch dauernd das selbe und verstehst den Sinn der Antworten dahinter dann trotzdem gar nicht.schreibst du etwas neues?![]()
was daran wurde mir widerlegt? oder ist funktioniert dein langzeitgedächtins auch nicht besonders?..(diesen satz kanns du jetzt auch bemängeln)
Widerlegt wurde Dir, dass die geschätzten Grippetoten nicht wirklich mit den tatsächlichen Coronatoten vergleichbar sind.
Aber wir haben ja - trotz einer 4-monatigen Sommerpause - bereits 21.000 registrierte (!!!) Corona-Tote!
Sprich, die Zahl der Grippetoten der Saison 2017/18 wurde in Deutschland durch die Zahl der Corona-Toten ohnehin schon überholt!
schreibst du etwas neues?![]()
U.a. ich habe Dir dazu schon mehrfach geschrieben, dass Du nicht einfach die geschätzte Übersterblichkeit einer Grippewelle mit der Anzahl der verifizierten Covid19-Opfer vergleichen kannst
Blödsinn!was denn für verifizierten covid19 opfer?..das sind geschätzte zahlen und nichts anderes!
wie oben schon geschrieben..die meisten sind opfer ihrer schweren vorerkrankungen...
die habe ich auch dir schon mehrfach geschrieben..