Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was für eine GeduldJaein. Die SARS-CoV-2-Viren sind ein ganzes Stück widerstandsfähiger als die Grippeviren.
Hat man hier aber auch schon zig Mal gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine GeduldJaein. Die SARS-CoV-2-Viren sind ein ganzes Stück widerstandsfähiger als die Grippeviren.
Es geht nur darum, dass das Ansteckungsrisiko möglichst minimiert wird. Deshalb tragen Ärzte und Pfleger in ihrem Beruf Masken und Schutzanzüge.
Einen hundertprozentigen Schutz gibt es aber dennoch nicht. Ein Restrisiko bleibt immer.
Aber mit Maske bist Du besser geschützt als ohne.
Das weiß man sicher, sowohl medizinisches Personal weiß das, als auch die Angestellten in den Apotheken!
Ich schreibe doch anständig, die Zahlen wurden dir immer und immer wieder widerlegt.was weiß ich nicht mehr? weißt du noch die genauen monate von wann bis wann diese toteszahlen galten?
Harari, sei mir nicht böse, aber schreib mal anständig und lasse dein immer wieder planloses losgeballer!
Jaein. Die SARS-CoV-2-Viren sind ein ganzes Stück widerstandsfähiger als die Grippeviren.
Ich schreibe doch anständig, die Zahlen wurden dir immer und immer wieder widerlegt.
Kann ich was dazu, wenn dein Langzeitgedächtnis nicht so richtig funktioniert. Diesen <Satz kannst du jetzt bemängeln.
Genau wie die endlos Aufklärung über Corona die bei dir nicht ankommen.
Dazu werde ich mich äußern immer und immer wieder.
Ich will jetzt nicht nach den Zahlen der damaligen Grippewelle suchen. Doch @Joey wird es dir bestimmt noch mal erklären.
Jetzt schreibst du hier über die Grippe zahlen, genau von denen habe ich gesprochen und sie wurden dir widerlegt.was für zahlen wurden mir widerlegt?
Die Grippesaison 2017/18 dauerte von Anfang September 2017 bis Mitte Mai 2018. Also etwa 9 bis 9,5 Monate (Quelle, Seite 7-8 ... bitte lies Dir das endlich mal durch!).was weiß ich nicht mehr? weißt du noch die genauen Monate von wann bis wann diese toteszahlen galten?
Jetzt schreibst du hier über die Grippe zahlen, genau von denen habe ich gesprochen und sie wurden dir widerlegt.
Sach mal willst du mich veräppeln?![]()
Ich hoffe ja irgendwie doch noch, dass da mal endlich der Groschen fällt ...Was für eine Geduld![]()
Die Grippesaison 2017/18 dauerte von Anfang September 2017 bis Mitte Mai 2018. Also etwa 9 bis 9,5 Monate (Quelle, Seite 7-8 ... bitte lies Dir das endlich mal durch!).
Zu Deiner Info, Deutschland hat jetzt seit Anfang März (der selbe Zeitraum) auch schon 21.000 Corona-Tote (Quelle).
Der Unterschied ist aber, die fast 21.000 Toten sind alle registriert, also nachgewiesen. Die damaligen Grippetoten waren nur geschätzt.
Und bei Covid-19 begann die zweite Welle (Saison) bereits Mitte September und wird jetzt noch bis in den Mai hinein andauern.