Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Liker haben, im Gegensatz zu Dir, die Intelligenz den Text zu verstehen und zu begreifen, was diese Seite bezweckt.

Ich bezweifle dass alle den Text gelesen haben.
So schnell wie hier oft gelikt wird ist das nicht möglich.
Ich habe auch nicht alles gelesen.
Trotzdem halte ich denTest und den Verlauf des Testens derzeit für nicht sicher.

Trotzdem halte ich denTest und den Verlauf des Testens derzeit für nicht sicher.
Jeder Virus hat seinen eigenen auf ihn zugeschnitten spezifischen Test. Ich halte ihn für sicher. Der Virus der getestet werden soll, der wird auch getestet und kein anderer.

Ich lese grundsätzlich die Texte, ob Beiträge von Usern, oder aus links, die ich hier einsetze, bis zum Schluss.
Bevor da jemand, mittendrin, eine Kehrtwendung macht und ich was like oder verlinke, das nicht meiner Meinung entspricht.

Gruß

Luca

Wenn Du nicht alles gelesen hast, ist das Deine Sache und nicht zwingend auf andere übertragbar.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast einem Text zugestimmt, nur weil er deine persönliche Meinung bestätigt, obwohl Du ihn gar nicht gelesen hast? Und Du unterstellst anderen, sie würden liken, obwohl sie nicht alles gelesen hätten.
:rolleyes:
Na freilich, hier geht es um Bestätigung der persönlichen Meinung aus den Informationen die öffentlich bekannt gegeben werden.
Schau mal wie schnell dein Beitrag gelikt wurde :D

Wenn Du nicht alles gelesen hast, ist das Deine Sache und nicht zwingend auf andere übertragbar.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast einem Text zugestimmt, nur weil er deine persönliche Meinung bestätigt, obwohl Du ihn gar nicht gelesen hast? Und Du unterstellst anderen, sie würden liken, obwohl sie nicht alles gelesen hätten.
:rolleyes:

Bitte noch mal lesen
Gar nicht habe ich nicht geschrieben.

Kaffee, ist fertig. Muss leider weiter arbeiten
tschüss :)

Werbung:
Jeder Virus hat seinen eigenen auf ihn zugeschnitten spezifischen Test. Ich halte ihn für sicher. Der Virus der getestet werden soll, der wird auch getestet und kein anderer.
Es gibt sehr viele Coronaviren und jeder Einzelne davon hat seine spezifischen Merkmale, die nur er und kein anderer hat.
Jo, der Test ist sicher.

Zurück
Oben