Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie ich schon >hier< schrieb, verlasse ich mich auf Experten.
Gratuliere! ich ebenfalls, wobei ich mit meinem Verstand und Vernunft alles checke.
In diesem Sinne: Gesundheit!

Nach der Coronazeit, die, wie ich hoffe, wir beide überleben, können wir uns austauschen, was wir jeweils unternommen haben, um heil durch die Zeit zu kommen.
Sorry @Marcellina, der Satz, den Du zitiert hast, stammt nicht von @Odysseus69 , sondern von mir. :whistle:
Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2796#post-6889178

Werbung:
Es war mir hier aus folgenden Gründen leider nicht möglich, eine konstruktive Diskussion zu führen....
. verhärtete Sichtweisen
. einseitige Betrachtungen
. Faschistische Züge und Blockwartdenken
. irrationale Ängste
. Ausweichen in Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen
. Unvermögen, auf andere Aspekte eines Problems einzugehen
. starre Rechthaberei
. fehlende Logik
. kein eigenständiges Denken
. mangelnde Offenheit
. fehlende Warmherzigkeit
. sterile und äußerst lieblose Betrachtungsweisen
. Gruppenzwang
. Diffamierungen und Beleidigungen Andersdenkender
. Intoleranz
. Zusammenhanglose Bemerkungen
. unreflektierte Argumentationen
. Gezielte persönliche Angriffe
. unsachliche Einwände
. zwangsneurotische Züge

dir ist aber schon klar, wen du da beschrieben hast?
:D

dann machs gut.

Sehr gerne... Ich bin mir sogar sicher die CoronaZeit sehr gut zu überleben, vorrausgesetzt dass ich nicht erschossen werde. :LOL::LOL::LOL:
Liebe Grüße und alles gute dir. (n)(y)
Aha, Du hast also gar nicht gemerkt, dass Marcellina Dir bei einem Satz beigepflichtet hat, den Du gar nicht geschrieben hattest. :whistle:

...Diskussionen mit Menschen, die vehement abstreiten, dass es Viren überhaupt gibt bzw. dass dieses Virus für die Bevölkerung gefährlicher ist als frühere Viren, sind nie fruchtbar. Das sind auch keine Leute, die eine eigene Meinung haben, sondern die leugnen schlicht und ergreifend medizinische Tatsachen...

für jeden von denen, die von hier abdackeln, kommt ein "Neuer" nach.
wird wohl auch diesmal wieder nicht lange dauern.

Sorry @Marcellina, der Satz, den Du zitiert hast, stammt nicht von @Odysseus69 , sondern von mir. :whistle:
Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2796#post-6889178

Sorry...

sinngemäß paßt es aber, wenn ich an deine mehrmals wiederholten Worte von Experten
denke: Ärzte, Mitarbeiter, die Covidpatienten behandeln und betreuen, deren Aussagen neben Virologen die Grundlage Deiner Meinung sind...dazu kann ich Dir auch Gratulieren.
...somit paßt mein Post an Dich auch jetzt:

Gratuliere! ich ebenfalls, wobei ich mit meinem Verstand und Vernunft alles checke.
In diesem Sinne: Gesundheit!

Nach der Coronazeit, die, wie ich hoffe, wir beide überleben, können wir uns austauschen, was wir jeweils unternommen haben, um heil durch die Zeit zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry...

sinngemäß paßt es aber, wenn ich an deine mehrmals wiederholten Worte von Experten
denke: Ärzte, Mitarbeiter die Covidpatienten behandeln und betreuen, deren Aussagen die Grundlage Deiner Meinung sind...dazu kann ich Dir auch Gratulieren.
...somit paßt mein Post an Dich auch jetzt.
Fein. :)

Werbung:
Resümee meines kurzen Aufenthaltes hier.....
und das geht an alle da draussen, deren Kopf noch NICHT im Schraubstock der Regierung oder ihrer Medien- Mätressen steckt.
Es war mir hier aus folgenden Gründen leider nicht möglich, eine konstruktive Diskussion zu führen....

. verhärtete Sichtweisen
. einseitige Betrachtungen
. Faschistische Züge und Blockwartdenken
. irrationale Ängste
. Ausweichen in Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen
. Unvermögen, auf andere Aspekte eines Problems einzugehen
. starre Rechthaberei
. fehlende Logik
. kein eigenständiges Denken
. mangelnde Offenheit
. fehlende Warmherzigkeit
. sterile und äußerst lieblose Betrachtungsweisen
. Gruppenzwang
. Diffamierungen und Beleidigungen Andersdenkender
. Intoleranz
. Zusammenhanglose Bemerkungen
. unreflektierte Argumentationen
. Gezielte persönliche Angriffe
. unsachliche Einwände
. zwangsneurotische Züge
( therapieverdächtig)

Zum Glück gab es auch hier ein paar wenige Ausnahmen von der Regel....
doch ebenso froh bin ich auch, dieses "Haus der Liebe" nun wieder verlassen zu dürfen. Die Esoterik hat in diesem Forum wohl unlängst kalte Füsse gekriegt und sich verständlicherweise ebenfalls schon verabschiedet.
Nun könnt ihr euch weiter gegenseitig auf die Schultern klopfen und eure (Schein)heiligkeiten bewundern, ohne von einem .... wie mir gestört zu werden. Hier .... könnt ihr übrigens einsetzen was ihr wollt, doch reicht euer eng begrenzter Einfallsreichtum ja nur zu vorgekauten Schlagwörtern aus der "Qualitätspresse" .
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen eine erstrebenswertes Zukunft, hoffe aber inständig, dass sie sich NICHT aus DIESEM Stoff manifestiert, der unter anderem auch hier gewebt wird.

Odysseus
Das ist aber schön, dass du uns deine Einschätzung wie du so tickst mitgeteilt hast.

Genau so würde dich ein Psychiater beurteilen. Du siehst trotzdem darfst du dich in Freiheit bewegen.

Auch dir alles Gute und weitermachen im Party machen, denn wie sagen die Esoteriker, lebe dein Leben als wäre es dein erster und letzter Tag.

Zurück
Oben