Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ja das wurde in den Nachrichten im TV gesagt, bei uns aber gilt sie glaube ich ab 21:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, ist ein paar Tage her, wo das gesagt worden ist.
Ui, habe ich gar nicht mitgekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wurde in den Nachrichten im TV gesagt, bei uns aber gilt sie glaube ich ab 21:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, ist ein paar Tage her, wo das gesagt worden ist.
Ui, habe ich gar nicht mitgekriegt.
@Isisi 2.0
Habe mal schnell google angeworfen und fand dazu das hier:
Wegen Corona : Ausgangssperren bald in ganz Deutschland ...
@Isisi 2.0
Ich sah es auch nur durch Zufall, weil ich gerade spät abends Nachrichten anhatte, sonst wüsste ich das auch nicht.
Danke für die Info; ich lese aber heraus, dass die Ausgangssperre nur für einen genannten Ort gilt, dass über andere Orte gesprochen wird - gestern abend hörte ich von meinem Zimmer aus noch Leute auf der Straße nach 22 Uhr, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon für ganz Deutschland gilt -
zumindest nicht für den Ort, wo ich gerade wohne - im Ruhrgebiet
edit: ein älterer Artikel - ?
Ich habe von einer Ausgangssperre gar nichts gehört und kann mir nicht denken, dass so eine extreme Maßnahme nirgendwo erwähnt wird und man nur durch Zufall drüber stolpert.
Yepp!Die Universität Frankfurt hat zu diesen Falschbehauptungen eine Stellungnahme abgegeben.
Schlager.de?@Isisi 2.0
Also ich wohne in Dortmund und hier z.b gilt das, mein Partner der auf Dauernachtschicht geht, bekam letzte Woche von seinem Chef so einen Laufzettel, dass er zur Arbeit muss, hier ist es definitiv umgesetzt worden.