Corona-Virus (Covid-19) und Impfung


Die Zahlen beruhen erstens auf einem Test der untauglich ist , und zweitens sagen sie nichts darüber aus, ob jemand auch tatsächlich krank ist. Aber das sagte ich ja bereits.
FAKT ist, dass ich keinen Unterschied zu jeder anderen Grippeform erkennen kann.
Es sei denn, jemand kann mir diesen glaubhaft erläutern.
 
Werbung:
FAKT ist, dass ich keinen Unterschied zu jeder anderen Grippeform erkennen kann.
Wenn man mit Scheuklappen rumläuft sieht man bekanntlich auch nichts. :whistle:

Es sei denn, jemand kann mir diesen glaubhaft erläutern.
Für Deine geistigen Fähigkeiten sind andere nicht verantwortlich.
Wie er funktioniert kann man u.a. bei Wikipedia nachlesen und es wurde zudem in diesem Thread mehrfach erklärt.

Siehe z.B.:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2380#post-6855955
 
Das dachte ich mir schon, dass hier keine Angaben dazu kommen.
Es ist auch nicht überraschend, denn es gibt überhaupt keine Nachweise, dass es die Corona-Maßnahmen sind, die Menschen töten.

Und in Sachen "andere beleidigen" solltest Du Dich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen.
Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2764#post-6887469

Gegenfrage...welchen Nachweis gibt es denn, dass überhaupt jemand an Corona gestorben ist? Autopsie werden ja gar nicht durchgeführt, es wurde vom RKI sogar abgelehnt, bis ein Hamburger Arzt und Gerichtsmediziner dies eigenmächtig unternahm und diese Behauptung widerlegte.
 
Und plötzlich geschieht, was vor einem halben Jahr noch abgelehnt wurde....aber auch hier wird deutlich, dass der Durchschnitt bei 70jährigen liegt die bereits vorerkrankt waren, auch wenn das mal wieder sehr heruntergespielt wird. Thrombosen entstehen auch in der Regel durch mangelnde Bewegung, nicht wenige der Toten wurden sich selbst überlassen, aus Angst sie anzustecken. Auch DAS ist eine Tatsache. Viele durften auch in den Pflegeheimen das Zimmer nicht mehr verlassen. Viele starben auch deshalb, weil wichtige Ops und Behandlungen ausgesetzt wurden, andere weil sie sich nicht mehr aus dem Haus getrauten, von den Selbstmorden ganz zu schweigen. Aber praktisch, wenn man bei ihnen das Virus nachweisen konnte, scheinbar gibt es ja keine andere Art mehr zu sterben.
 
Nein, ich hab ganz sicher KEINE Angst und am allerwenigsten vor diesem Virus, eher vor Menschen, die andere diffamieren oder persönlich angreifen, nur weil diese etwas kritisch hinterfragen oder eine andere Meinung vertreten, wie zum Beispiel Prof. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wodarg, die man verleumdet und zensiert, dass einem übel werden könnte. Das hat mit Diskutieren wohl kaum noch etwas zu tun. Stattdessen wird einem Herrn Drosten vertraut, der nichtmal eine Doktorarbeit vorweisen kann und sich schon übelst bei der Schweinegrippe blamiert hat, oder einem Herrn Spahn, der zwar Gesundheitsminister ist, aber eigentlich Bankkaufmann gelernt hat.
Ich frage mich auch, warum es mittlerweile hunderte (!) von Ärzten und Juristen gibt, die verzweifelt versuchen diesen Irrsinn zu stoppen und sogar von einem Verbrechen an der Menschheit und Wissenschaftsbetrug sprechen. Oder warum derzeit eine Klage von ihnen vorbereitet wird, der den PCR Test und Herrn Drosten in der Luft zerreissen wird, weil er nicht das geringste beweisen kann, ausser dass er sogar Papayas, Ziegen und Chicken Wings als positiv meldet. Das Kartenhaus wird irgendwann zusammenbrechen, aber das wisst IHR ja natürlich alles viel besser.
Eure Kinder tun mir leid, weil ihr sie zwingt in einer zwangsneurotischen Welt zu leben, voller Angst und Panikmache, ohne auch nur die kleinste Chance eine unbeschwerte und freie Kindheit erleben zu dürfen, wie ihr sie noch haben durftet. Leider kämpft ihr auf der falschen Seite und steinigt diejenigen, die auch für eure Freiheit und dem Schutz eurer Kinder auf die Straße gehen. Und sie haben schon lange erkannt, dass der Faschismus bereits Einzug hält und er kam als Wolf im Schafspelz.
Informiert euch beim Corona- Ausschuss, vielleicht können wir dann weiterreden...auf Augenhöhe und mit guten Argumenten statt mit "blablabla" und anderen hämischen Bemerkungen.


Ist hier alles hier längst widerlegt worden. Tatsächlich alles, jede einzelne Behauptung, ja jeder einzelne Satz. :rolleyes:
 
Und plötzlich geschieht, was vor einem halben Jahr noch abgelehnt wurde....aber auch hier wird deutlich, dass der Durchschnitt bei 70jährigen liegt die bereits vorerkrankt waren, auch wenn das mal wieder sehr heruntergespielt wird.
Genau!
Und zuweilen sind es (dumme, vorlaute) Männer, die daran versterben, weil sie die Gefahr unterschätzen ... :whistle:
Manchmal muss sogar auch ein Angehöriger daran sterben, bis ein depperter Göttergatte an die Gefährlichkeit glaubt.

Alter und Geschlecht der Corona-Toten in Deutschland:

Todesfälle-Corona_3Nov2020.webp
(Quelle)



Thrombosen entstehen auch in der Regel durch mangelnde Bewegung, nicht wenige der Toten wurden sich selbst überlassen, aus Angst sie anzustecken.
Aber klaaaar !!!
Erster Corona-Todesfall im Profifußball: 25-jähriger Bolivianer verliert Kampf gegen Covid-19


Auch DAS ist eine Tatsache. Viele durften auch in den Pflegeheimen das Zimmer nicht mehr verlassen.
Viele starben auch deshalb, weil wichtige Ops und Behandlungen ausgesetzt wurden, andere weil sie sich nicht mehr aus dem Haus getrauten, von den Selbstmorden ganz zu schweigen.
Aber praktisch, wenn man bei ihnen das Virus nachweisen konnte, scheinbar gibt es ja keine andere Art mehr zu sterben.
Welch ein Stuss!
 
Werbung:
... Thrombosen entstehen auch in der Regel durch mangelnde Bewegung, .... Viele durften auch in den Pflegeheimen das Zimmer nicht mehr verlassen. ....

echtma. wo doch sonst in den Pflegeheimen die Dementen und sonstwie kranken Alten regelmäßig zum Zirkeltraining und zum Discofox angetreten waren. jetzt müssen ja leider auch die Pflegeheim-Meisterschaften in Leichtathletik und im Rudern ausfallen, und mit Springreiten isses auch vorbei. schlimm.
 
Zurück
Oben