Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich würde sogar sagen, ohne Schutzkleidung auch nur dann Behandlung, wenn Kapazitäten frei sind.

Schade, dass man die Maßnahmenverweigerer nicht alle namentlich erfassen kann. Wenn die Kapazität der Krankenhäuser nicht mehr ausreicht und es tatsächlich zu einer Triage kommen muss, würde ich die an die erste Stelle setzen, die aussortiert werden. Und nicht ältere Menschen und Vorerkrankte, die sich an die Maßnahmen gehalten haben.

Auf jeden Fall!

Werbung:
Das wäre wirklich der Super-GAU, wenn unsere Ärzte gezwungen sein würden - gewissermaßen Todesurteile über ihre Patienten fällen zu müssen.:(
Im Moment würde dabei, hier in Deutschland - theoretisch wohl gelten, wer die jeweils subjektiv/objektiv diagnostizierte, vermutlich bessere Chance hat, zu überleben – bekommt das freie Bett.:cautious:

In Schweden ist es ja schon von Anfang an so, da hat man ja schon als 62-jähriger, der noch normal arbeitet und fit ist, wandern geht, die A-Karte, wenn er Corona bekommt und gleichzeitig aber zwei Vorerkrankungen hat wie Diabetes und Bluthochdruck. Der muss ersticken, wenigstens gibts noch eine Spritze, damit er nicht davon mitkriegt. :(

In Schweden ist es ja schon von Anfang an so, da hat man ja schon als 62-jähriger, der noch normal arbeitet und fit ist, wandern geht, die A-Karte, wenn er Corona bekommt und gleichzeitig aber zwei Vorerkrankungen hat wie Diabetes und Bluthochdruck. Der muss ersticken, wenigstens gibts noch eine Spritze, damit er nicht davon mitkriegt. :(
Der hochgelobte schwedische Weg.

Man darf auch hier nicht vergessen das das nicht nur die corona Patienten trifft sondern sämtliche Patienten die auf eine Intensivmedizinische angewiesen sein werden egal weshalb.

Und die Menschen die jetzt meinen die Einschränkungen würden zu seelischen schaden führen sollten mal darüber nachdenken was es mit medizinischen Personal machen würde und mit Angehörigen von Patienten wenn so ein Zustand kommt und auch mit dem ganzen Rest der Bevölkerung wenn es plötzlich keine Sicherheit mehr gibt das man im Fall der Fälle auch behandelt werden kann.

Genau, - das kommt in dem Video ja auch ausdrücklich zur Sprache.
Es könnte theoretisch also auch ein „Maskenverweigerer“, der nicht wegen Corona - sondern aus anderen Krankheits- oder Unfallgründen auf einen Intensivplatz angewiesen wäre – keinen solchen mehr vorfinden wird – weil alle Betten bereits belegt sind.

Das soll durch diese (im Video vorgestellten) Richtlinien, hier in Deutschland jedoch möglichst vermieden werden. Wobei Papier bekanntlich allerdings sehr geduldig ist. Jedenfalls gilt es trotzdem, diesen für uns beispiellosen ("Gott" in Weiß spielen müssenden) Ernstfall möglichst erst gar nicht eintreten zu lassen, finde ich.

Das soll durch diese (im Video vorgestellten) Richtlinien, hier in Deutschland jedoch möglichst vermieden werden. Wobei Papier bekanntlich allerdings sehr geduldig ist. Jedenfalls gilt es trotzdem, diesen für uns beispiellosen ("Gott" in Weiß spielen müssenden) Ernstfall möglichst erst gar nicht eintreten zu lassen, finde ich.
Wir wollen einen zweiten Lockdown verhinden, denn es darf keinen Zweiten geben.

Anspruch und Wirklichkeit

zum einen..es gibt so gut wie keine coronaleugner..denn diesen virus haben wir schon seit langen jahren...
und zum anderen, was sind coronapatienten?...und wovon unterscheiden sich diese leute von den patienten die wir jedes jahr auf den intensivstationen haben?
Wenn ich dich so lese @Darkhorizon, du bist einfach zum:3puke:

Was für eine grenzenlose Borniertheit.

Werbung:
Zurück
Oben