Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Indem man Troll ist. Die gleiche Nummer zieht er auch im Klimathread ab - über Jahre. Einem Troll geht es nicht darum, mit Argumenten zu obsiegen, sondern User hochzubringen. Deshalb ist es ihm völlig schnuppe, wie oft er widerlegt wird. Hauptsache es findet sich jemand, der sich aufregt. Das ist das schönste Geschenk für einen Troll. :rolleyes:

Nach diesen deinen Ausführungen, oh Tommy :)
ist es unser Bier
welche Geschenke wir auf den Gabentisch packen.

man kan es lesen, man kann es lassen,
man kann es beantworten, man kann es lassen.

Meistens lasse ich es,
denn dass, was da zurück kommt.............:escape:

Sie konnten zusammen nicht kommen,
das Wasser war viel zu tief.

:blume:

Aber bei der ohne Wahl
als 100% Selbstzahler der Folgekosten.

:blume:

Ich würde sogar sagen, ohne Schutzkleidung auch nur dann Behandlung, wenn Kapazitäten frei sind.

Schade, dass man die Maßnahmenverweigerer nicht alle namentlich erfassen kann. Wenn die Kapazität der Krankenhäuser nicht mehr ausreicht und es tatsächlich zu einer Triage kommen muss, würde ich die an die erste Stelle setzen, die aussortiert werden. Und nicht ältere Menschen und Vorerkrankte, die sich an die Maßnahmen gehalten haben.

Es geht doch wenn der Wille da ist

Australien hat seit langem erstmals keine Neuinfizierten

Australien meldet erstmals seit fast fünf Monaten keine neuen Positiv-Tests. Das gibt Gesundheitsminister Greg Hunt bekannt. Er bedankt sich in einer Twitter-Mitteilung beim australischen Volk und insbesondere den Beschäftigten des Gesundheitswesens. Es hatte massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung des Virus gegeben. Besonders stark betroffen war der Bundesstaat Victoria, wo weltweit mit die schärfsten und längsten Lockdown-Maßnahmen verhängt worden waren. Diese wurden bereits vergangene Woche größtenteils beendet.

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-weltweit-trump-lockdowns-europa-1.5093741

Wenn die Kapazität der Krankenhäuser nicht mehr ausreicht und es tatsächlich zu einer Triage kommen muss, würde ich die an die erste Stelle setzen, die aussortiert werden. Und nicht ältere Menschen und Vorerkrankte, die sich an die Maßnahmen gehalten haben.

Das wäre wirklich der Super-GAU, wenn unsere Ärzte gezwungen sein würden - gewissermaßen Todesurteile über ihre Patienten fällen zu müssen.:(
Im Moment würde dabei, hier in Deutschland - theoretisch wohl gelten, wer die jeweils subjektiv/objektiv diagnostizierte, vermutlich bessere Chance hat, zu überleben – bekommt das freie Bett.:cautious:

Das wäre wirklich der Super-GAU, wenn unsere Ärzte gezwungen sein würden - gewissermaßen Todesurteile über ihre Patienten fällen zu müssen.:(
Im Moment würde dabei, hier in Deutschland - theoretisch wohl gelten, wer die jeweils subjektiv/objektiv diagnostizierte, vermutlich bessere Chance hat, zu überleben – bekommt das freie Bett.:cautious:

Man darf auch hier nicht vergessen das das nicht nur die corona Patienten trifft sondern sämtliche Patienten die auf eine Intensivmedizinische angewiesen sein werden egal weshalb.

Und die Menschen die jetzt meinen die Einschränkungen würden zu seelischen schaden führen sollten mal darüber nachdenken was es mit medizinischen Personal machen würde und mit Angehörigen von Patienten wenn so ein Zustand kommt und auch mit dem ganzen Rest der Bevölkerung wenn es plötzlich keine Sicherheit mehr gibt das man im Fall der Fälle auch behandelt werden kann.

Werbung:
Man darf auch hier nicht vergessen das das nicht nur die corona Patienten trifft sondern sämtliche Patienten die auf eine Intensivmedizinische angewiesen sein werden egal weshalb.

Und die Menschen die jetzt meinen die Einschränkungen würden zu seelischen schaden führen sollten mal darüber nachdenken was es mit medizinischen Personal machen würde und mit Angehörigen von Patienten wenn so ein Zustand kommt und auch mit dem ganzen Rest der Bevölkerung wenn es plötzlich keine Sicherheit mehr gibt das man im Fall der Fälle auch behandelt werden kann.
Ich stell mir gerade vor, der Arzt sagt zum Angehörigen:
Jeder muss mal sterben und wir haben beschlossen, dass jetzt für Diesen (Angehörigen) die Zeit gekommen ist, zumal er/sie ja doch schon sehr Alt und sehr Krank ist.

Der Angehörige wird wohl kaum: "Danke" sagen.

Zurück
Oben