Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

für Coronaleugner mit großer Klappe bin ich weiterhin für Führungen durch eine Intensivstation mit Coronapatienten, damit sie sich live und direkt einen Eindruck verschaffen können. wahlweise mit oder ohne Schutzbekleidung.

zum einen..es gibt so gut wie keine coronaleugner..denn diesen virus haben wir schon seit langen jahren...
und zum anderen, was sind coronapatienten?...und wovon unterscheiden sich diese leute von den patienten die wir jedes jahr auf den intensivstationen haben?

Werbung:
kommt mir vor als jemand über den ifluenzavirus schreibe würde..hat nur keiner gemacht..warum nicht?
eines ist mal offensichtlich..wir haben nicht mehr tote als alle jahre zuvor..und gerade deshalb stuft nun die WHO das virus nicht anders ein als den influenzavirus..oder sehe ich da etwas falsch?

Was meinst Du damit? Keine Ahnung, ob Du und die WHO das falsch sieht. Hast Du trotzdem mal eine Quelle mit dem genauen, offiziellen Wortlaut dieser „Neuigkeit“?

Was allein die Todesrate angeht, sind es aber wohl hauptsächlich tatsächlich meistens „nur“ ältere Menschen und/oder welche mit bestimmten Vorerkrankungen, die durch/mit Corona versterben. Sonstige mögliche Spätfolgen bei vermeintlich harmloser Infizierten, sind aber noch nicht so wirklich statistisch erfasst und erforscht worden, glaube ich.

Was meinst Du damit? Keine Ahnung, ob Du und die WHO das falsch sieht. Hast Du trotzdem mal eine Quelle mit dem genauen, offiziellen Wortlaut dieser „Neuigkeit“?

Was allein die Todesrate angeht, sind es aber wohl hauptsächlich tatsächlich meistens „nur“ ältere Menschen und/oder welche mit bestimmten Vorerkrankungen, die durch/mit Corona versterben. Sonstige mögliche Spätfolgen bei vermeintlich harmloser Infizierten, sind aber noch nicht so wirklich statistisch erfasst und erforscht worden, glaube ich.

geht auch nicht..wie kann man spätfolgen erfroschen in dieser kurzen zeit?...was die neuigkeit bertifft..um wieder danach zu suchen ist es mir heue zu spät..schön langsam gehe ich in die haia..:)
ja, was die todesrate angeht betrifft es in der regel alte menschen mit vorerkrankungen..wie eben bei jedem grippe - bzw. influnezavirus..aber für heute reicht`s mir..dir eine gute nacht..ich falle auch gleich in`s bett...:)

Nicht nur das. Hätten wir diese furchtbaren Dr. Drosten nicht, der nebenbei gar kein Dr. ist und diesen nervigen PCR Test, der auch nichts taugt, würde noch nicht mal jemand etwas davon mitbekommen.

Mach da lieber ein Ironie-Schild dran, hier sind einige, die keinen Sinn für Humor und Ironie haben und sowas nicht verstehen.

zum einen..es gibt so gut wie keine coronaleugner..denn diesen virus haben wir schon seit langen jahren...
und zum anderen, was sind coronapatienten?...und wovon unterscheiden sich diese leute von den patienten die wir jedes jahr auf den intensivstationen haben?

upload_2020-11-1_0-16-41.gif Und immer wieder das gleiche Lied upload_2020-11-1_0-22-2.gif

wie schafft man es in all den Monaten nichts zu kapieren und nichts dazuzulernen und stumpf immer und immer wieder den gleichen Blödsinn zu schreiben?

wie schafft man es in all den Monaten nichts zu kapieren und nichts dazuzulernen und stumpf immer und immer wieder den gleichen Blödsinn zu schreiben?

Indem man Troll ist. Die gleiche Nummer zieht er auch im Klimathread ab - über Jahre. Einem Troll geht es nicht darum, mit Argumenten zu obsiegen, sondern User hochzubringen. Deshalb ist es ihm völlig schnuppe, wie oft er widerlegt wird. Hauptsache es findet sich jemand, der sich aufregt. Das ist das schönste Geschenk für einen Troll. :rolleyes:

Indem man Troll ist. Die gleiche Nummer zieht er auch im Klimathread ab - über Jahre. Einem Troll geht es nicht darum, mit Argumenten zu obsiegen, sondern User hochzubringen. Deshalb ist es ihm völlig schnuppe, wie oft er widerlegt wird. Hauptsache es findet sich jemand, der sich aufregt. Das ist das schönste Geschenk für einen Troll. :rolleyes:

komisches Hobby. Muß man sich ja eigentlich blöd vorkommen.

Werbung:
geht auch nicht..wie kann man spätfolgen erfroschen in dieser kurzen zeit?...was die neuigkeit bertifft..um wieder danach zu suchen ist es mir heue zu spät..schön langsam gehe ich in die haia..:)
ja, was die todesrate angeht betrifft es in der regel alte menschen mit vorerkrankungen..wie eben bei jedem grippe - bzw. influnezavirus..aber für heute reicht`s mir..dir eine gute nacht..ich falle auch gleich in`s bett...:)

Ja, genau das ist der Punkt. :)Auch wenn manches eben bereits darauf hindeutet, dass da doch noch so einiges symptommäßig Andere - länger - wenn nicht gar dauerhaft chronisch - die Gesundheit Beeinträchtigende in dem Teil mit drin steckt. Auch für infizierte, vormals rüstige Jüngere.

Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen, ob Du mit Deinem 1 zu 1 Grippevergleich (den ich keinesfalls teile) richtig liegst. Auch was die weltweite Übersterblichkeit angeht.
Also eben erst am „Ende“ der Pandemie bzw. falls dann genügend Medikamente und/oder Impfstoff vorhanden sein wird, das Virus einigermaßen in Schach zu halten .

Im Moment sieht es offiziell mit der Übersterblichkeit in Deutschland noch(!?) so aus:
Zitat:
„30. Oktober 2020 – Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Übersterblichkeit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im Moment sind die Zahlen bis zum 4. Oktober 2020 darstellbar. Bis März 2020 war bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegten sich die Sterbefallzahlen zunächst wieder etwa im Durchschnitt. Im August waren sie allerdings wieder erhöht. Dies geht offenbar auf eine Hitzeperiode zurück. Auch die bisher darstellbaren Sterbefallzahlen im September liegen etwas über dem Durchschnitt der Vorjahre.“
Quelle: Statistisches Bundesamt
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Dir auch eine feine Nacht!:)

Zurück
Oben