Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nächtliche Ausgangssperre von 20 Uhr bis 6 Uhr soll kommen in Ö.

Da kommt noch mehr. Dem Kurzbastl Schema bin ich im März voll auf dem Leim gegangen :D.

Zuerst ankündigen, zart vorbereiten, dann Schritt 2,3 4 Zackzack und am Schluss steht er als Superdrüber da.

Diesmal geht's ungebremst weiter. Am 11 November entfaltet die Kombi Pluto / Jupiter seine volle Pracht und akkurat im Quadrat zu Mars. Rakete ab! Das wird faszinierend.

Und irgendwann hat der Spuk auch wieder ein Ende.

:).

https://www.spektrum.de/news/wer-haelt-sich-an-die-regeln/1749478

Die Regeltreue hing eng mit der Überzeugung zusammen, dass die Maßnahmen tatsächlich wirken und die Gesundheit schützen. Als vergleichsweise unwichtig erwies sich das Vertrauen in die Regierung, wie schwer wiegend die Krankheit erschien und wie anfällig die eigene Person. Selbst die Persönlichkeit verriet kaum etwas über die Regeltreue – am ehesten noch der Hang zu Gewissenhaftigkeit und Verträglichkeit. Stärkeren Einfluss hatte die Persönlichkeit darauf, ob jemand andere zu Vorsicht anhielt: Verträgliche, gewissenhafte, extravertierte und offene Menschen taten das eher.

Den Gegenpart bildete die so genannte dunkle Triade, die ihren Mitmenschen weitgehend gleichgültig begegnet: Wer zu Macchiavellismus neigt, empfindet Vorschriften als unzumutbare Einschränkung eigener Interessen; bei Psychopathie fehlt es an der nötigen empathischen Rücksicht; und Narzissten meinen, dass sie sich an Regeln nicht zu halten brauchen, weil sie es doch besser wüssten.

Bist du ein Seher? Was weißt du denn von jedem Einzelnen und wie er sein Leben lebt?

Na, dann wünsche ich dir eine Menge Freigang in Wald und Flur mit deinen Lieben und bleibe gesund.:rolleyes:

Ach Hatari,
mit meinem Liebsten ist meine Tochter gemeint. Gilt auch für die anderen, die was anderes dabei raus gelesen haben.
Wenn ich Gabe und den gleichzeitigen Fluch eines Sehers haben würde, wäre meine Wortwahl eine ganz andere. ;)

In diesem Sinne, dir und allen anderen auch nur das Beste ohne eine Spur von Ironie.

ich möchte ausdrücsklich feststellen, daß meine Likes für die Posts von @Abraxas im CoronaThread weder Schleimen noch irgendein sinnverwandtes Zeichen bedeuten (also weder befreundet, noch verschwägert oder sonst etwas...) , sondern schlicht dem Ausdruck d´accord meinerseits entsprechen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ja, Wayne.

Das bedeutet, ich dürfte mich mit ner Freund oder Freundin treffen?
Oder sind es nur Verwandten gemeint?
Irgendwie kommt man da durcheinander.

also da bin ich auf der sicheren Seite, mit meiner FamilienWG: wir sind zu viert, Bridge und Schach gehen sich blendend aus ... nur gsund muß man noch bleiben...aber es wird`s schon:banane:

ich möchte ausdrücsklich feststellen, daß meine Likes für die Posts von @Abraxas im CoronaThread weder Schleimen noch irgendein sinnverwandtes Zeichen bedeuten (also weder befreundet, noch verschwägert oder sonst etwas...) , sondern schlicht dem Ausdruck d´accord meinerseits entsprechen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
:lachen:@Marcellina die Retterin der Unverstandenen und Schwachen. Ich sage nur Scheijk.

Werbung:
(bin mit dem Lesen noch ein paar Seiten hinterher)

Ich möchte es auf gar keine Altersgruppe begrenzen.
Es gab auch zahlreiche lustige Seniorenausflüge....

bei uns nicht. alle Aktivitäten für Senioren sind seit dem Frühjahr durchgängig abgesagt.

die Einzigen, die so getan haben, als gäbe es nix zum achtgeben und sich zurückhalten, waren feierfanatische junge Leute und private Großveranstaltungen, sprich Hochzeiten und sonstige Jubelfeiern mit vielen Gästen.

von aufsässig durch die Lande marodierenden Seniorenbanden mit Lust auf Action hingegen hab ich nix gehört.*g

Zurück
Oben