Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt auch genug Lokale incl. Discos für sogen. Junggebliebene, da treibt sich dann so alles zwischen 50 und 70 rum und spielt John Trafalgar und Olivia Nieten Schon.

Wir liegen jetzt Corona-mäßig bei 567 Infizierten, seit gestern sind 109! neue Fälle dazu gekommen und der Inzidenzwert liegt jetzt bei strammen, deutschen 196, 6.
Da wird wohl bis Montag noch richtig die Sau rausgelassen werden.

Zu @Abraxas Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher und auch Du wirst mal älter werden und vielleicht ist dann Dein Leben einigen keinen Pfifferling wert. Dann wirst Du erkennen, was Du heute von Dir gegeben hast.

Gruß

Luca

Ich gehöre bereits zur Generation der Alten und der Risikogruppe. Danke für deinen Zynismus. Er zeigt wie wichtig es ist bei sich selbst zu bleiben. Besonders im Corona Thread ist sehr viel Angst vorhanden.

Seltsam für ein Esoterikforum ist, das kein deeskalierendes Regulativ wirken darf. :D

Ooooooommmmmm

Werbung:
Ich gehöre bereits zur Generation der Alten und der Risikogruppe. Danke für deinen Zynismus. Er zeigt wie wichtig es ist bei sich selbst zu bleiben. Besonders im Corona Thread ist sehr viel Angst vorhanden.

Seltsam für ein Esoterikforum ist, das kein deeskalierendes Regulativ wirken darf. :D

Ooooooommmmmm

Wohl eher pseudoesoterische Plattitüden.

Gruß

Luca

Ooooooommmmmm

Ich frage mich ja immer warum behauptet wird es sei Angst verbreitet.

Hast du Angst?

Also ich nicht in meinem Bekannten, Familien und Freundeskreis hat auch niemand Angst... sind wohlalke was besonders nicht...

Tja und nun an alle Wer von euch hat Angst???

Oder hat den Eindruck das alle die ihr wirklich kennt Angst haben???

Sich Gedanken machen ist keine Angst.
Genervt sein von der Situation ist keine Angst.

Angst ich glaube dies ist ein beliebtes Argument um alles besonders negativ darzustellen.

ich möchte ausdrücsklich feststellen, daß meine Likes für die Posts von @Abraxas im CoronaThread weder Schleimen noch irgendein sinnverwandtes Zeichen bedeuten (also weder befreundet, noch verschwägert oder sonst etwas...) , sondern schlicht dem Ausdruck d´accord meinerseits entsprechen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
???

Hast du Angst?

Also ich nicht in meinem Bekannten, Familien und Freundeskreis hat auch niemand Angst... sind wohlalke was besonders nicht...

Sich Gedanken machen ist keine Angst.
Genervt sein von der Situation ist keine Angst.

Angst ich glaube dies ist ein beliebtes Argument um alles besonders negativ darzustellen.

also ich erkenne zunehmend entweder Panikmache
oder Verbreitung der Schreckensnachrichten mit größtem Wohlgefühl: nicht nur im Coronathread...das gleiche Phänomen sehe ich auch bei politischen Nachrichten; es kommt nämlich auf die Art, wie etwas verkündet wird: sachlich oder als Sensation, mit sachlichen Kommentaren oder mit einseitiger dominanten Sicht, unter dem Motto: ich habe Recht!
Inclusive moralinsauren bis populistischen Anmerkungen.

Etwas könnte ich verstehen: wenn die jeweilige Art der Verarbeitung dem subjektiven Wohlgefühl und heilender Zeitqualität dient...

damit meine ich: wir bewältigen die CoronaKrise lesbar auf völlig unterschiedliche Art und Weise...als positiv kann ich sehen, wir überleben die Zeit - Jeweils! - heil.
In diesem Sinne: Einen Schönen Tag!

also ich erkenne zunehmend entweder Panikmache
oder Verbreitung der Schreckensnachrichten mit größtem Wohlgefühl: nicht nur im Coronathread...das gleiche Phänomen sehe ich auch bei politischen Nachrichten; es kommt nämlich auf die Art, wie etwas verkündet wird: sachlich oder als Sensation, mit sachlichen Kommentaren oder mit einseitiger dominanten Sicht, unter dem Motto: ich habe Recht!
Inclusive moralinsauren bis populistischen Anmerkungen.

Etwas könnte ich verstehen: wenn die jeweilige Art der Verarbeitung dem subjektiven Wohlgefühl und heilender Zeitqualität dient...

damit meine ich: wir bewältigen die CoronaKrise lesbar auf völlig unterschiedliche Art und Weise...als positiv kann ich sehen, wir überleben die Zeit - Jeweils! - heil.
In diesem Sinne: Einen Schönen Tag!
Ich erkenne solch alles nicht.

Fakten sind doch keine Panikmache.

Hast du Angst?

Verstehe nicht, warum der Begriff Angst überhaupt so negativ dargestellt wird. Denn ja, ich denke schon, dass viele Leute Angst haben. Oder würdest du dir von einer positiv getesteten Person ins Gesicht husten lassen? Ich nicht.. demnach ja, ich habe Angst und aus diesem Gefühl heraus versuche ich mich so weit es geht zu schützen...

Werbung:

Ich. Allerdings nicht vor Corona und auch nicht vor den Maßnahmen dagegen (sollten sie auch mal hier in Schweden kommen). Meine Angst aktuell betrifft ein gaaaanz anderes Thema, was ich allerdings nicht hier im Forum bespreche und auch nicht besprechen werde.

Zurück
Oben