Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist es ja. Nicht umsonst setzt sich Faßmann so ein, dass Schulen so lange es geht offen bleiben.

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon wieder revidiert wurde, doch seitens der Virologen hieß es, dass Kinder bis zu einem gewissen Alter weniger Rezeptoren aufweisen, die für ein Andocken erforderlich sind. Und Kinder in dem Fall keine Virenschleuder sind.
Mag sein, den aktuellen Stand der Forschung kenne ich auch nicht.

Bis die Kids 12 sind darfst du sie nicht allein lassen. Außerdem ist das mal für einen Tag zu vertreten, mehr nicht. Die Aufgaben müssen erledigt werden und Grundschüler brauchen schon noch Unterstützung.
Nun ja, ich bin immer ganz baff, wenn die jungen Dinger mir auf meinem iPad so einiges vormachen, was ich nicht drauf habe. Mit entsprechender Technik geht sicher einiges. Lass es Teenager sein, spätestens bei denen klappt das. Da hätte Vater Staat die Schulen entsprechend ausstatten können. Aber gut, wir werden sehen, bzgl Kinder bin ich kein Experte, insofern bleibt es beim Wundern.

Also hier empfinde ich kein Mitleid und hoffe das seine Familie zu Hause in Quarantäne sitzt befürchte aber das sie dies wegen des negativen Tests nicht muss und das Virus in Leipzig Guss gefasst hat.

Und ich frage mich auch wieso das Hotel noch offen sein darf wenn dort bereits mehrere Infizierte sind... Naja so sieht man wie das Virus unter anderem unser Land überflutete

https://www.berliner-kurier.de/berl...-in-der-tuerkei-in-quarantaene-fest-li.114884

Ich begrüße das. Die Kinder sind ohnehin bislang in ihrer sozialen Entwicklung eingeschränkt. Auch leidet die Entwicklung der Lernfähigkeit bei zu langer Schulabstinenz. So ist dieser Schritt sinnvoll. Zugunsten der Entwicklung der zukünftigen Generation. Was ist Wichtiger? Oder das am Leben erhalten von ein paar ohnehin hinichen 92 Jährigen...
Na, da hoffe ich jetzt doch, dass du 92 Jahre wirst und dann Hurra Corona schreist, damit du nicht dahinsiechen musst.

Also hier empfinde ich kein Mitleid und hoffe das seine Familie zu Hause in Quarantäne sitzt befürchte aber das sie dies wegen des negativen Tests nicht muss und das Virus in Leipzig Guss gefasst hat.

Und ich frage mich auch wieso das Hotel noch offen sein darf wenn dort bereits mehrere Infizierte sind... Naja so sieht man wie das Virus unter anderem unser Land überflutete

https://www.berliner-kurier.de/berl...-in-der-tuerkei-in-quarantaene-fest-li.114884
Die meisten Leute haben einfach kein Hirn.
Wie kann man Anfang/Mitte Oktober in ein Gebiet fliegen, das bereits als Risikogebiet gilt?

Mir ist schleierhaft, warum Hotels und Restaurants weitgehend schließen und Schulen und Kindergärten offen bleiben. Ich hätte vermutet, umgekehrt hätte die Eindämmung mehr Erfolg, mal abgesehen von den praktischen Probleme n.

So ist es. Ohne Schließung der Schulen trägt es uns m.E. aus der Kurve raus.

Werbung:
Na, da hoffe ich jetzt doch, dass du 92 Jahre wirst und dann Hurra Corona schreist, damit du nicht dahinsiechen musst.
Ist mir ziemlich egal was du hoffst.
Es ist klar das diese korrupte Angstmache nur dem Wirtschaftsprozess von Großunternehmen dient.
Alle Anderen. Kleine Firmen. Kleine Bürger ohne Rückhalt, alle Alten und Alle Kinder, sowie die Gesellschaft der sozialen und gesunden Welt bleiben dabei auf der Strecke.

Anfangs dieser Woche ist eine Bekannte mit ihren 2 Kindern nach Finnland abgehauen. Baut dort von vorne eine Existenz auf. Sie ist keine Dumme, denn sie spricht 4 Sprachen perfekt. In Finnland gibt es diese Einschränkungen, ganz besonders bei Kinder nicht. Wenn du ein Fan von diesem komisch zuckenden Anschober bist, bitte glaub was du willst. Ist mir echt egal. Du brauchst meine Beiträge auch nicht mehr kommentieren.

Zurück
Oben