Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du zu dieser Annahme?In China beginnt gerade die 2. Welle.
Hier gibt es noch keine neuen Zahlen, wird aber gewiss viel weil man am Wochenende nicht aktualisiert ich wette das wir wenn wenn die Meldung kommt viele neue Intensivpatienten haben; da die Anzahl dieser in unserem Bundesland extrem gestiegen ist in den letzten Tagen.Heute 18 dazu gekommen, insgesamt 371 Infizierte (Corona) und Inzidenzwert 160,6.
Im Vergleich München gestern 100,6, Berlin 122,7.
Ist doch was, dass unser Kaff viel weiter ist.
Gruß
Luca
Leider finde icj den Artikel nicjt mehr, habe dies gestern gelesen jedoch nicht für wichtig erachtet.Wie kommst du zu dieser Annahme?
In China gibt es aus dem Ausland importierte Fälle, aber es sind nicht viele gestern waren es 20, derzeit gibt es in China insgesamt etwas über 200 aktive Fälle, das ist keine 2 Welle, vor paar Wochen wurde da ein Fall im kh gefunden, die betroffene Stadt ist gleich in die Quarantäne geschickt worden und alle 10 mio Einwohner wurden durchgetestet, etwas über 40 Fälle wurden da gefunden über 8000 sitzen noch in Quarantäne.
Selbst wenn da noch welche hinzukommen was nicht ausgeschlossen ist ist es keine 2 Welle, denn bei sowas breitet siich das Virus kontrolliert aus, wie in ganz Europa jetzt oder den Usa .
Oder habe ich was verpasst bezüglich China?
super Artikel!
tja. so hätte es auch in Europa laufen können.
dann wäre der ganze Spuk auch hier längst vorbei.
Ja ein langer Prozess um die reichen, reicher werden zu lassen, persönlich finde es auch nicht schön auf lange Sicht kontakte einzuschränken, ich kann damit leben aber es wirkt sich halt aus vorallem für die Kids und ihren Sport, sovieles nicht möglich gewesen oder ohne Zuschauer, meine Älteste hat sich jetzt eigentlich auf dez und d-meisterschaft gefreut aber auch das ist nun Geschichte dank der jetzigen Zustände, ja halb so wild alles...man steht drüberMich auchobwohl ich bereits seit Beginn der Pandemie meine sozialen Kontakte auf's Nötigste beschränkt habe, auch über den Sommer hin.. aber beruflich kommt man halt nicht aus.
Erschreckend, wenn man sich gegenseitig voreinander fürchten muss..![]()
Ja ein langer Prozess um die reichen, reicher werden zu lassen, persönlich finde es auch nicht schön auf lange Sicht kontakte einzuschränken, ich kann damit leben aber es wirkt sich halt aus vorallem für die Kids und ihren Sport, sovieles nicht möglich gewesen oder ohne Zuschauer, meine Älteste hat sich jetzt eigentlich auf dez und d-meisterschaft gefreut aber auch das ist nun Geschichte dank der jetzigen Zustände, ja halb so wild alles...man steht drüber
Und dennoch ist es traurig wenn man dieses langjährige sieht, oder die Masken Verweigerer und dann an die Kinder denkt die jetzt sogar in die Sporthalle mit Maske müssen, die weiter machen, irgendwie für irgendwas, was vielleicht kommt oder auch nicht ...
Lächerlich nicht wahr meine kleinen Sorgen, es tut einfach gut sie runterzuschreiben, ich würde mir so wünschen das die Zustände für alle anders wären ... aber wir müssen da jetzt alle durch zusammen...und irgendwann geht es vorüber...