Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Derzeit gibt so einige die sich meinen auskennen gerade in dieser um alles besonders negativ darzustellen, du hast Kinder und wie kommen deine damit klar?
Ihre Freunde?

Da schreibst Du hast Kinder werden es mehr als eines sein, ist das große traumatisiert weil es sich der großen Veränderung stellen musste als das kleine kam, eine Veränderung die um einiges Härter ist als die einigen Regeln bei Corona?
Meine sind alt. Die können sich um sich selber kümmern.
Ich rate jetzt mal....
Und allen anderen auch euch dieses Video von Herrn Professor Mang anzusehen. Er hat an der Uni Mainz gelehrt....
Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Sorry, aber keine Erzieherin ist dazu verpflichtet Kindern Hygienemaßnahmen nahe zu bringen und ihnen gleichzeitig Schuldgefühle eintzutrichtern. Ich glaube nicht, dass in einer staatlichen Anweisung steht "bringen Sie den Kindern Schuldgefühle bei".

Von einer Pädagogin erwarte ich eigentlich, dass gerade sie weiß, wie man Kinder spielerisch einführt und ihnen keine Angst macht. Wenn sie das nicht kann, liegt es weder an Corona noch an den Maßnahmen, wenn sie "ihren" Kindern Angst macht.
Sie kann es. Doch viele Kindergärtnerinnen nicht. Das hat sie doch beobachtet da sie in einige Einrichtungen kommt und war entsetzt wie dort gehandelt wird. Gut wenn es in anderen anderst läuft.

.

Auf der ntv-Grafik ist Deutschland so rot geworden, :cry:

es ist allerhöchste Zeit

dass wir uns vor uns selber warnen. :tuscheln:

:blume:

WAAS??? Die Linken sind jetzt an der Regierung?
Da habe ich die Wahl wohl verpennt.

Nee, ist schon erschreckend, einerseits, aber andererseits auch vorhersehbar gewesen, dass es wieder mehr Infizierte geben wird.
Nachdem alle zu früh zu sorglos wurden.

Gruß

Luca

Dann muss man die Tanten eben entsprechend schulen.

Gruß

Luca
Ja, aber weisst du....gegen Hysterie....es benötigt eben die ganze Bevölkerung Aufklärung, bessere Informationspolitik . Keine Hysterie. Wenn die Kinder um den hre Ängste abzubauen ihre Kürbisse als coronaviren tarnen.....die Märchen , trotz ihrer Brutalität konfrontieren die Kinder mit Angst Schmerz, jedoch auch Hoffnung...wenn man Mut hat und schlau ist, braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen....eine Aussage bei Rotkäppchen....oder auch Hänsel und Gretel. Doch bei Corona.....gibt es noch keinen guten Ausgang.....je nach Eltern und Erzieher.

Sie kann es. Doch viele Kindergärtnerinnen nicht. Das hat sie doch beobachtet da sie in einige Einrichtungen kommt und war entsetzt wie dort gehandelt wird. Gut wenn es in anderen anderst läuft.

Dann ist es aber das Versagen der bestimmten Erzieherinnen und nicht das der Maßnahmen. Ich habe Deinen Beitrag so empfunden, als wären deshalb alle Vorsichtsmaßnahmen einfach nur Quatsch beziehungsweise psychisch für die Kinder gefährlich. Das wiederum ist aber auch eine gefährliche Message.

Eben!
Man würde Ampeln ja auch nicht nur deshalb wieder abbauen, weil manche Leute über Rot fahren.
Na ja.....super Vergleich.
Meine Bekannte von der ich oben gesprochen habe....hat den Auftrag die Digitalisierung für Kinder ab 2 Jahren in den Kitas voranzutreiben. Was hältst du von dem? Ist nämlich die naechste Ampel....ich sag jetzt mal lieber nichts dazu.

Werbung:
Dann ist es aber das Versagen der bestimmten Erzieherinnen und nicht das der Maßnahmen. Ich habe Deinen Beitrag so empfunden, als wären deshalb alle Vorsichtsmaßnahmen einfach nur Quatsch beziehungsweise psychisch für die Kinder gefährlich. Das wiederum ist aber auch eine gefährliche Message.
Nein
Es sind Vorgaben der Regierung. Ich denke man kann schon viel spielerisch verarbeiten nur was sind das für Aussagen.....überleg mal ...in der prägenden Phase. Was lernen die Kinder? Und dann sollen die kleinsten digitalisiert werden. Wie weit geht das noch ....für was? Sieh dir doch bitte das Video an das ich verlinkt habe wenn du Zeit hast.
Ich werde mich nun nicht mehr dazu äußern denn es h möchte und kann niemand überzeugen meine Meinung zu vertreten....ich wollte nur ein nachdenken anregen und kein Gefecht

Zurück
Oben