Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sind alt. Die können sich um sich selber kümmern.Derzeit gibt so einige die sich meinen auskennen gerade in dieser um alles besonders negativ darzustellen, du hast Kinder und wie kommen deine damit klar?
Ihre Freunde?
Da schreibst Du hast Kinder werden es mehr als eines sein, ist das große traumatisiert weil es sich der großen Veränderung stellen musste als das kleine kam, eine Veränderung die um einiges Härter ist als die einigen Regeln bei Corona?
Sie kann es. Doch viele Kindergärtnerinnen nicht. Das hat sie doch beobachtet da sie in einige Einrichtungen kommt und war entsetzt wie dort gehandelt wird. Gut wenn es in anderen anderst läuft.Sorry, aber keine Erzieherin ist dazu verpflichtet Kindern Hygienemaßnahmen nahe zu bringen und ihnen gleichzeitig Schuldgefühle eintzutrichtern. Ich glaube nicht, dass in einer staatlichen Anweisung steht "bringen Sie den Kindern Schuldgefühle bei".
Von einer Pädagogin erwarte ich eigentlich, dass gerade sie weiß, wie man Kinder spielerisch einführt und ihnen keine Angst macht. Wenn sie das nicht kann, liegt es weder an Corona noch an den Maßnahmen, wenn sie "ihren" Kindern Angst macht.
.
Auf der ntv-Grafik ist Deutschland so rot geworden,
es ist allerhöchste Zeit
dass wir uns vor uns selber warnen.
![]()
Sie kann es. Doch viele Kindergärtnerinnen nicht. Das hat sie doch beobachtet da sie in einige Einrichtungen kommt und war entsetzt wie dort gehandelt wird. Gut wenn es in anderen anderst läuft.
Ja, aber weisst du....gegen Hysterie....es benötigt eben die ganze Bevölkerung Aufklärung, bessere Informationspolitik . Keine Hysterie. Wenn die Kinder um den hre Ängste abzubauen ihre Kürbisse als coronaviren tarnen.....die Märchen , trotz ihrer Brutalität konfrontieren die Kinder mit Angst Schmerz, jedoch auch Hoffnung...wenn man Mut hat und schlau ist, braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen....eine Aussage bei Rotkäppchen....oder auch Hänsel und Gretel. Doch bei Corona.....gibt es noch keinen guten Ausgang.....je nach Eltern und Erzieher.Dann muss man die Tanten eben entsprechend schulen.
Gruß
Luca
Eben!Dann muss man die Tanten eben entsprechend schulen.
Sie kann es. Doch viele Kindergärtnerinnen nicht. Das hat sie doch beobachtet da sie in einige Einrichtungen kommt und war entsetzt wie dort gehandelt wird. Gut wenn es in anderen anderst läuft.
Na ja.....super Vergleich.Eben!
Man würde Ampeln ja auch nicht nur deshalb wieder abbauen, weil manche Leute über Rot fahren.
NeinDann ist es aber das Versagen der bestimmten Erzieherinnen und nicht das der Maßnahmen. Ich habe Deinen Beitrag so empfunden, als wären deshalb alle Vorsichtsmaßnahmen einfach nur Quatsch beziehungsweise psychisch für die Kinder gefährlich. Das wiederum ist aber auch eine gefährliche Message.