Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@PsiSnake

sorry, hab eben noch ein bischen editiert, und derweil hast du schon geantwortet.

was du dort schreibst, dem stimme ich natürlich auch voll zu, darum das gefällt mir.

Ja, ist auch richtig, dass es manchmal Jüngere trifft. Und Tod ist auch nicht die einzige mögliche Komplikation. Aber nicht der wirkliche Nachrichteninhalt hier.

Werbung:
habs so in Erinnerung, daß es so gut wie garkeine falsch positiven Tests gibt.
Was auch daran liegt das eine Probe mehr als einmal getestet wird mit verschiedenen Verfahren um Fehler auszuschließen.

Naja viele Leute wollen einfach nichtwahrhaben was gerade passieren und suchen sich Erklärungen.

Wir testen mehr als im Frühjahr aber nicht mehrmals im Sommer, die positivrate ist zum Beispiel seid September von 0.75 Prozent auf 3,6 Prozent gestiegen, das Virus Grassiert aber es ist noch bei weitem nicht der größte Teil der Bevölkerung betroffen zum Glück denn dann wäre es kastrophal.

Einsehen fällt schwer sowie Verständnis.

Wie bei @Neutrino, sollte es nicht klar sein das zahlreiche Patienten im Kh getestet werden damit sich das Zeug dort nicht unbemerkt einschleicht.

Es scheint bei dem ein oder anderen immer noch nicht angekommen zu sein das man auch symtomfrei ansteckend ist und derzeit bei weitem nicht mehr alle Ausbrüche nachvollziehbar sind.

Tja über 11.000 Fälle Heute es wird nicht mehr lange dauern, bis wir da stehen wo Frankreich, Niederlande und Tschechien sich heute schon befinden, man braucht da bereits Hilfe und kann diese zum Glück bekommen.

.

Ich staune darüber,
dass nirgendwo die FFP2 Masken empfohlen werden,
wenn man Gedränge nicht vermeiden kann.

Denn diese Masken schützen nicht nur die anderen,
sondern wirkungsvoll auch den Träger der Maske.

:blume:

.

Ich staune darüber,
dass nirgendwo die FFP2 Masken empfohlen werden,
wenn man Gedränge nicht vermeiden kann.

Denn diese Masken schützen nicht nur die anderen,
sondern wirkungsvoll auch den Träger der Maske.

Richtig schützen tut nur die teure einmal Maske und nur bei richtigen tragen, man kann die Maske auch nicht so lange tragen wie die alltagsmaske und mit dem Ventil schütztsie nicht die anderen, die waschbären Varianten dieser Masken bieten nicht den entsprechenden Schutz und es gibt nicht so viele dieser Masken du kannst sie auch nicht selbst nähen daher ist das Menschen vorbehalten die es wirklich brauchen.

Du kannst dir selbst verständlich welche für viel Geld kaufen aber im Grunde würde ich hier dann zu abc maske greifen, die kann man lange tragen und wäre dauerhaft günstiger.

Neulich in Berlin (und ich fürchte es werden immer mehr).

Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen (auch wenn ich es natürlich versuche). Bei Menschen niederwerfen hört sich halt der Spaß für mich auf.

Eine bedrückende Dokumentation.

Die Polizei müsste ermächtigt werden,
sofort das ganze Equipment zu beschlagnahmen,
die Personalien festzustellen
und diese Leute mit großen Beträgen an den Covid-19 Kosten zu beteiligen.

Dieses aufdringliche Procedere ist nach meiner Ansicht keine freie Meinungsäußerung mehr,
das ist bei dieser gravierenden Pandemieentwicklung Volksverhetzung.

Werbung:
Und das zeigt nur, dass es vollständig gerechtfertigt ist, Coronaverharmloser/-verleugner als Vollhonks zu bezeichnen. Es ist sogar noch ein beschöningender Begriff.

Diese kleine Minderheit gefährdet uns alle.
Es ist an der Zeit gegen diese Ignoranz massiv einzuschreiten.

Der Worte sind genug gewechselt.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Zurück
Oben