Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du kannst doch auch daheim schreiben.
Wo ist das Problem?

Gruß

Luca

Du, ich hab überhaupt nicht das Ziel ein Buch zu schreiben. Das hat sich so als Witz hochgeschaukelt. Ich schreib halt gern, natürlich auch ohne Schreibwerkstatt. Aber eine Schreibauszeit mit einer Autorin in tollem Ambiente wäre halt was besonderes.

Aber wir sind sowas von OT:cautious:

Werbung:
Du, ich hab überhaupt nicht das Ziel ein Buch zu schreiben. Das hat sich so als Witz hochgeschaukelt. Ich schreib halt gern, natürlich auch ohne Schreibwerkstatt. Aber eine Schreibauszeit mit einer Autorin in tollem Ambiente wäre halt was besonderes.

Aber wir sind sowas von OT:cautious:

Ich habe schon nachgebessert.

Gruß

Luca

Du kannst doch auch daheim schreiben.
Wo ist das Problem?
Bei uns seit gestern 19 Neuinfizierte.
Werden sicher noch mehr werden.
Leute teilweise unvernünftig und manche auch aggressiv.
In einem real-Markt hat sich einer geweigert, die Maske aufzusetzen, hat dann mit Flaschen geworfen, sich der Polizei widersetzt und versprochen, dass er wiederkommt und dann mal richtig dort aufräumt.
Ich war da nicht anwesend, mal wieder Glück gehabt.

Gruß

Luca

Unser Landkreis ist auch über der kritischen Marke. Wundert mich, dass wir noch nicht zum Risikogebiet eingestuft wurden.

Ich glaube ja, dass bald ganz Deutschland Risikogebiet ist. Schon im Frühjahr wurde vorausgesagt, dass es im Herbst und Winter heftig wird. Die Zahlen steigen rasant. Und wir haben gerade mal Mitte Oktober.

Unser Landkreis ist auch über der kritischen Marke. Wundert mich, dass wir noch nicht zum Risikogebiet eingestuft wurden.

Ich glaube ja, dass bald ganz Deutschland Risikogebiet ist. Schon im Frühjahr wurde vorausgesagt, dass es im Herbst und Winter heftig wird. Die Zahlen steigen rasant. Und wir haben gerade mal Mitte Oktober.

Warte mal bis Mitte Dezember, da kommt dann richtig Weihnachtstimmung auf".
Zumindest braucht man sich wegen der Geschenke keine großen Gedanken zu machen. Hübsches Körbchen mit Masken, Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen wird überall gut ankommen.

Gruß

Luca

Nachrichten aus den Niederlanden: in Krankenhäusern in Amsterdam und Den Haag mussten die Notaufnahmen von Krankenhäusern bereits für ein paar Stunden geschlossen werden wegen Überlastung. Die Patienten wurden von den Krankenwagen auf andere Krankenhäuser und Städte verteilt.

:cry: das ist schlimm...

wir sind jetzt, bis frühestens dritte Woche Januar, in einer kritischen Phase. Ruhig bleiben und achtsam sein, auf Immunsystem achten und Humor nicht verlieren - man kann es nicht oft genung wiederholen. Schönen Gedanken Vorrang geben schadet auch nicht - bis zum Frühling also.
und ich entspanne mich bei Schwizerdütsch und Precht (Coronaleugner sind u.a. auch Thema)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auf Immunsystem achten ... man kann es nicht oft genung wiederholen. .

du immer mitm Immunsystem.
es ist ein neuer Virus. das ist das Problem.
unser aller Immunsystem kennt den nicht.

von bischen Obst essen und spazierengehen
wird man nicht so abwehrstark, daß es einem
nichts anhaben könnte. mach dir doch nix vor.

Werbung:
Zurück
Oben