Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mich hat neulich mal jemand im Supermarkt ohne Maske angefaucht, weil ich wohl etwas erstaunt geguckt hab. Ohne dass ich was gesagt hab schrie sie mich an: „Nein ich trage keine Maske!“
Hätt ich jetzt auch so gesehen. Stattdessen bläst sie mir noch ihre Aerosole ins Gesicht. Alles in allem eine unangenehme Situation......
und jetzt bin ich erkältet. Wenn ich sie die Tage wieder sehe, werd ich sie anhusten :D
Natürlich nicht....aber ich würde gerne :cautious:

Werbung:
Mich hat neulich mal jemand im Supermarkt ohne Maske angefaucht, weil ich wohl etwas erstaunt geguckt hab. Ohne dass ich was gesagt hab schrie sie mich an: „Nein ich trage keine Maske!“
Hätt ich jetzt auch so gesehen. Stattdessen bläst sie mir noch ihre Aerosole ins Gesicht. Alles in allem eine unangenehme Situation......
und jetzt bin ich erkältet. Wenn ich sie die Tage wieder sehe, werd ich sie anhusten :D
Natürlich nicht....aber ich würde gerne :cautious:
Daher der Spruch: dir werden ich was husten. :D

Eckert der Schwurbler.

DAS ZENTRALE ARGUMENT DER PANDEMIE-LEUGNER
Alle führenden Pandemie-Leugner haben diese Lüge bereits zigmal wiederholt. Sie ist DER zentrale Baustein der Corona-Leugner. Und genau diese Lüge werden wir jetzt so gründlich und ausführlich zerstören, dass davon nichts mehr übrig bleibt. Es geht um die Genauigkeit der PCR-Tests. Wir werden zeigen:

• Die PCR-Tests sind validiert,
  • Die PCR-Tests testen ausschließlich SARS-Viren und keine harmlosen Erkältungsviren und
  • Und die PCR-Tests sind extrem genau, viel genauer als Corona-Leugner behaupten.
Das bedeutet alle folgenden Aussagen sind falsch, und die Personen, die sie tätigen, entweder ahnungslose Nicht-Expert:innen oder sie lügen bewusst, um sich von den “Schlafschafen” unter ihren Follower:innen mit Buchverkäufen und Spenden einen schönen Lebensabend finanzieren zu lassen:
Zum Artikel

Die Dritte Weltwelle

Man hofft, dass die Covid-Welle die wir im Moment haben als dritte und somit die
letzte zählen kann (laut renommierten Infektionsautoritäten hat jede Epidemie/Pandemie drei große Wellen, eher sie abflacht)

hier gibt es interessante Covidzeitbilder, wer mag:
https://lenta.ru/articles/2020/10/05/covidmillion/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben