Yogurette
Sehr aktives Mitglied
zu Belgien: da fehlen einem die Worte. tragisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reißerischer Titel. Der Artikel selber ist aber durchaus lesenswert, denn so ganz wird man in Belgien auch künftig nicht auf die Maske verzichten.zu Belgien: da fehlen einem die Worte. tragisch.
zu Belgien: da fehlen einem die Worte. tragisch.
Mal davon abgesehen, gibt es kulturbedingt Ganzkörper Verschleierung. Da müsste doch dann auch gewissermaßen irgendwas schädlich dran sein. Und ich mein jetzt nicht, das geknickte Ego irgendeiner Feministin.
Reißerischer Titel. Der Artikel selber ist aber durchaus lesenswert, denn so ganz wird man in Belgien auch künftig nicht auf die Maske verzichten.
würd ich lieber nicht machen wollen. ich weiß zwar nicht,
was genau da drin ist, aber es dürfte Chemiezeug sein, wie
in Putzmitteln, und das soll man ja auch nicht einatmen.
und überhaupt sollen die Masken ja möglichst trocken sein.
Und nur einen Satz später heißt es im Artikel...jeder darf eine maske tragen..ist auch gut so..
es geht aber um die maskenpflicht..und die wird nun aufgehoben..
"Trotzdem wird die Maskenpflicht zum 1. Oktober wieder aufgehoben."
mich erreicht keine Panikmache, dafür bin ich psychisch stabil genug, ich konzentriere mich auf Argumentation.
Beim Tunnelblick entgeht mitunter und bisweilen Einiges.Auf was für eine "Argumentation" denn? Da muss mir wohl was entgangen sein.
Deine Beiträge waren bislang bestenfalls Small Talks bzw. OTs.![]()